.Rheinhessenstammtisch

.Rheinhessenstammtisch

Beitragvon wonki » 5. September 2015 19:54

he leute,
am freitg 11.09.2015 ab 19°° ist es wieder soweit rheinhessenstammtich :-) :D :P
im weinkastell dittelsheim-hessloch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von wonki am 7. September 2015 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wonki derauchgernesolofährt
Benutzeravatar
wonki
 
Beiträge: 382
Registriert: 28. Dezember 2005 19:42
Wohnort: Eppelsheim

Re: .Rheinhessenstammtisch

Beitragvon Nordmann » 6. September 2015 08:54

Das Lokal wäre mir ja zu eng...irgendwie! :D :D
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: .Rheinhessenstammtisch

Beitragvon Riedochs » 7. September 2015 07:30

Hihi... Fachi in the box....

Ich bin dann da! Im Lokal ist nämlich mehr Platz... gelle.

Gruß
Riedochs
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: .Rheinhessenstammtisch

Beitragvon Riedochs » 7. September 2015 07:31

Wobei ich mich immer noch frage, wann genau der 11.0.2015 ist.

War der Wonki wieder von der Dagmar abgelenkt???
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: .Rheinhessenstammtisch

Beitragvon Bremsbacke » 9. September 2015 20:40

Ich hab ja fest vor diesmal wieder zu erscheinen!


Aaaaber ich muß einen neuen Kettensatz einbauen und mir fehlen einige Brocken. Hoffentlich kommen die morgen. Die Kiste ist ja schon auseinander. Vorarbeit nennt sich das. Dann sollte ich genügend Zeit haben noch auf irgendwelche Eventualitäten reagieren zu können. Neuer Hinterradsocken ist demnächst auch schon wieder fällig. :gewitter:
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Re: .Rheinhessenstammtisch

Beitragvon Fachi » 10. September 2015 17:39

Guude Junx,

bin leider noch weg,
ein bisschen Moppedfahren in Ligurien....
komme erst Sonntagnacht zurück.

Gruss
Fachi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Fachi
 
Beiträge: 283
Registriert: 20. Februar 2007 10:17
Wohnort: D-65479 Raunheim

Re: .Rheinhessenstammtisch

Beitragvon T. » 11. September 2015 08:40

...und ich schotter in Istrien rum... 8)
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: .Rheinhessenstammtisch

Beitragvon Bremsbacke » 11. September 2015 17:22

Eben sind die Teile gekommen. ich werde es heute nicht schaffen zu kommen. bis ich alles wieder zusammengeschoben habe das dauert zu lange.
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Re: .Rheinhessenstammtisch

Beitragvon Schrat » 18. September 2015 15:37

ich sach ma Tach, und uns gehts einigermasen
der schrat meint das uebernaechste Turmtreffen koennte er wieder mitmachen, das waere 2018 ! und sein Betreuer sagt das auch!
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu Rheinhessenstammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste