Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon Riedochs » 22. Juli 2015 07:10

Endlich ist es soweit! Stammtischgründer und Alpha-Männchen der bekloppten Truppe Wonki hat heute Geburtstag. Daher von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche, Gesundheit, Wohlstand und dass die Dagmar Dich niemals verlassen wird, wünscht


der Riedochs

P.S.: Gibt es hier keinen Geburtstagstortensmilie?
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon bf109v7 » 22. Juli 2015 11:54

Auch wenn wir Dich nicht kennen, wünschen wir Dir Alles Gute, Alpha-Mann!
Mary und Alex
bf109v7
verstorben
 
Beiträge: 368
Registriert: 8. April 2015 16:29
Wohnort: Philippinen

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon BongoBiker » 22. Juli 2015 12:00

Auch von mir unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch!

...nicht das ich mal in die Verlegenheit komme da beim diesem Stammtisch aufzuschlagen und habe dann nicht geglückwünscht, immerhin hat er Vater Rhein im Namen :)
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon Kromischaukel » 22. Juli 2015 19:07

Hallo Wonki,

alles Gute zum Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüße aus Wonsheim
Heike & Ingo
Benutzeravatar
Kromischaukel
 
Beiträge: 212
Registriert: 9. Juni 2014 19:44
Wohnort: Wonsheim

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon itzefritz2013 » 23. Juli 2015 07:42

hai wonki!

vom glanriver die besten wünsche zu deinem Jubeltag
irgendwann schlage ich auch mal wieder bei euch auf :oops:

Fritz.
itzefritz2013
 
Beiträge: 540
Registriert: 22. März 2013 19:36

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon eichy » 24. Juli 2015 06:38

Alles gute Wonki! Viele grüße an Dagmar.
Fuhrpark: BMW R1100RT, MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, Stahmer GL1100Sidecar, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, MZ TS250/1-PSW, Motobecane Mini-Moby, Freeliner, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0, CZ453.
Dosen: Fiesta 1,5TDCI & VW Touran TDI DSG
Viele Grüsse:
http://www.eichy.de
Benutzeravatar
eichy
verstorben
 
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2005 07:44
Wohnort: oberursel

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon Schrat » 18. September 2015 21:42

Auch von mir die herzlichsten und besten, Geburtstagswuensche bleib Gesund und munter,
und hol Dir jede tag einen Tip vom Baum der Etkenntnis herunter!Da gibt es bei mnchen Menschen Probleme mit Fteunden(du bekommst einen tip vom Baum,oder Krach mit der besten Frau,gehe zum Baum der schenkt Dir einen Tip, Oder der sonst so liebe Michael maunzt alle an,gehe zum Baum ,er gibt Dir einen Tip!



Auf alle Faelle bekommst du einen Tip,der hilftund Du sollst nie Deinen Humor verlieren,auch nicht Deine Freunde !!!!Das wuenscht dir der ueberaus nette
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon T. » 20. September 2015 10:36

Tausche Kamele gegen Dagmar 8)

Alles Gute zum Geburtstag, Herr Alpha-Hörnchen
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon Riedochs » 20. September 2015 12:38

T. hat geschrieben:Tausche Kamele gegen Dagmar 8)

Alles Gute zum Geburtstag, Herr Alpha-Hörnchen



Herr T.

Du bist zu spät... Wonki versucht derzeit die Dagmar im Land der Griechen an die selben zu bringen.

Gruß
Riedochs
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon itzefritz2013 » 20. September 2015 19:21

de herr exil-bayer war wohl zu lang in isterien. :smt015
itzefritz2013
 
Beiträge: 540
Registriert: 22. März 2013 19:36

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon Bremsbacke » 23. September 2015 23:44

Der Herr T sieht nix. Er kann kein Datum erkennen und nagelt so blind an der Mosel entlang das er nicht mal Stammtischkollegen erkennt. :rock:
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon T. » 24. September 2015 08:03

Ich bin halt schon halbblind,alt und klapprig...wie meine Fahrzeuge.
Willst du mein mein Blindenhund sein , lieber Bremsbacke? :smt004


:smt005
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon Riedochs » 24. September 2015 08:39

Könnt Ihr Eure Rollenspiele nicht im Privaten spielen??? :rock:
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon T. » 24. September 2015 09:30

Neidisch?
Will´s mitmachen?
:P
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon Schrat » 24. September 2015 11:56

T. hat geschrieben:Ich bin halt schon halbblind,alt und klapprig...wie meine Fahrzeuge.
Willst du mein mein Blindenhund sein , lieber Bremsbacke? :smt004


:smt005

t. sollen wir beide tauschen,ich glaube,dass wird dir nicht grfallen,Tag ein und Tag aus im Bett liegen oder im Rollstuhl zur Toilette fahren!!!!!
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon T. » 27. September 2015 21:39

Danke ich verzichte. ich hatte schon, ein 3/4 Jahr lang.

und in den letzten Jahren 2 Pflegebedürftige Personen zu mitzubetreuen.
Das kommt hoffentlich spätgenug auf mich selbst zu....oder ich kratz vorher die Kurve.

aber Du lieber Schrat sollte´s die ScheiX Krankheiten abgeben...
...weil Krank is nix gut.
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon Riedochs » 28. September 2015 08:46

T. hat geschrieben:aber Du lieber Schrat sollte´s die ScheiX Krankheiten abgeben...
...weil Krank is nix gut.


chinesische Weisheit nach Konfuzius???
Zuletzt geändert von Riedochs am 28. September 2015 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon Schrat » 28. September 2015 09:28

Werde ich versuchen,wenn es klappt? war für mich ein schönes Wochenende gewesen,Schöner wäre es ohne Rolly,dafür lieber mit dem Schratmoped:-):-):-)Aber man kann sich nicht alles leisten....
alles leisten,ich bin ja kein Riedochse:-):-)!'Und Michel,danke das du den Spinner mir vom Hals gequatscht hast,der ist ausgeladen worden,aber erst darf er sein Zelt aufbauen und einrichten und dann einpacken! Solche "Reichsdeutsche mit Brauner kacke im Hirn"und Hose und dann noch alleine kotzt mich an! In Hochheim hat der Typ nichts zu suchen!
und hat mir den Samstag versaut. dafür habe ich eine tolle Busfahrt genossen,2.netten,weiblicher hübschen Menschen!!!! Nette gespräche,besser kann es nicht sein! ich grüße Dich aus meiner Pofe
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon Riedochs » 28. September 2015 13:38

Schratemann,

die Typen gibt es und mit denen muss man sich auseinandersetzen und eben auch zusammensetzen, um sie überhaupt zu erreichen. Vielleicht haben wir es ja geschafft, dass er mal seinen Kopf benutzt, sich nicht nur auf Piep-Zeitungsniveau informiert, über Ursache und Wirkung nachdenkt und nicht jeder Hetzkampagne hinterherhechelt... dann hätten wir doch gewonnen. Also ruhig Blut, Herr Schrat. Ich glaube, so verkehrt ist der gar nicht, der hört nur den falschen Menschen zu. Wenn er nur schlecht wäre, würde er nicht seine Freizeit opfern, um die Kids durch die Gegend zu fahren.

Bis bald Schrati!
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Re: Alpha-Mann hat heute Geburtstag!!!!!

Beitragvon Riedochs » 28. September 2015 13:40

Schrat hat geschrieben:alles leisten,ich bin ja kein Riedochse:-):-)


Das siehst Du falsch, ich stehe als allein erziehender Vater auf der untersten gesellschaftlichen (und damit auch pekuniären) Stufe!!!! Demnächst muss ich noch dem T. und der Bremsbacke meinen Körper für irgendwelche Rollenspiele verkaufen (siehe weiter oben in diesem Thread); naja genug Körper habe ich ja....

Gelle, Herr Schrat!
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt


Zurück zu Rheinhessenstammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste