Ausfahrt mit Rollstuhlfahrerin

Ausfahrt mit Rollstuhlfahrerin

Beitragvon Harleyträumer » 19. September 2014 20:11

An mich wurde die Bitte heran getragen folgendes zu veröffentlichen:

Suche für eine 14 jährige Rollstuhlfahrerin noch jemanden mit Gespann oder Trike mit Doppelsitzbank, aus der Nähe von Mannheim .

Da ja einige von uns Dreiradlern an Ausfahrten mit Menschen mit Handicap teilnehmen, findet sich ja vielleicht auch hierfür jemand der dem Mädchen seinen Wunsch erfüllen kann.

Kontaktdaten von Christian Schmitt von dem die Bitte kam: Info@elektro-schmitt.de

Würde mich freuen wenn sich einer bereit erklärt und wir dem Mädchen eine Freude bereiten könnten.
Feedback wäre nett.

DLzG
Klaus
Gruß Klaus


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


http://www.Gespannfahrer-ohne-Grenzen.de

Bild
Benutzeravatar
Harleyträumer
 
Beiträge: 258
Registriert: 7. Oktober 2011 11:43
Wohnort: Köln

Re: Ausfahrt mit Rollstuhlfahrerin

Beitragvon FredB » 19. September 2014 21:05

Etwas nähere Angaben zum Ort und wie sich das denn darstellen sollte (also wo/wann/was etc.) wären schon wirklich sinnvoll. Der Mailadresse nach ist das auch ca. 70 km von Mannheim entfernt.
FredB
 
Beiträge: 788
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Re: Ausfahrt mit Rollstuhlfahrerin

Beitragvon Harleyträumer » 19. September 2014 22:07

Die E-Mail Adresse war vom FB-"Vermittler".
Ich bekomme jetzt die Rufnummer vom Vater des Mädchens und werde genau abklären wo dies wohnt und was man sich so vorstellt.
Wenn dies vernünftig klingt und vor allen Dingen ein genauer Ort benannt wird, können wir weiter sehen, und kann ich dann die Rufnummer auch jemandem der es übernehmen würde weitergeben.
Ich wußte bis eben nicht das wir "Stille Post" spielen, und die Benachrichtungskette so lang ist.
Benutzeravatar
Harleyträumer
 
Beiträge: 258
Registriert: 7. Oktober 2011 11:43
Wohnort: Köln

Re: Ausfahrt mit Rollstuhlfahrerin

Beitragvon meenzer » 20. September 2014 17:58

Hallo Klaus,
Mannheim ist gerade 40 km entfernt.

Wenn ich keine Feuerwehrwache habe , kann ich das gerne übernehmen.
Fahrzeug BMW K1100 LT mit GT 2001 ist ein .
Wie gesagt brauche erst den Termin ....

bis dann Michael
meenzer
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Januar 2007 19:09
Wohnort: Dorn-Dürkheim

Re: Ausfahrt mit Rollstuhlfahrerin

Beitragvon Harleyträumer » 20. September 2014 18:31

Danke für die Antworten und das Angebot.

Habe jetzt direkten Kontakt aufgenommen und festgestellt:
Das System Stille Post funktioniert noch genau wie in Kindertagen
Was vorne reingesprochen wird, kommt hinten nicht raus.

Also alle aus dem Raum beruhigen, die Ortsangabe war 100% falsch!
Ich muss die Anfrage an Berliner weitergeben !
Aber ich denke wir werden auch in Berlin jemanden finden der das übernehmen kann.
Nochmals Danke.
DLzG
Klaus
Gruß Klaus


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


http://www.Gespannfahrer-ohne-Grenzen.de

Bild
Benutzeravatar
Harleyträumer
 
Beiträge: 258
Registriert: 7. Oktober 2011 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Rheinhessenstammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron