Seite 1 von 1

September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 8. September 2014 07:17
von Riedochs
Guhde Ihr Gespannfahrer und solche, die es werden wollen.

Im Auftrag des Herrn (nicht ganz, nur unseres Alphamännchens) stelle ich heute die Einladung zum Stammtisch ein. Also, auf geht's zum Kloppberg. Am 12.09.2014 ab 19 Uhr trifft sich der Rheinhessen-Gespannfahrer-Stammtisch im Weinkastell. Und jetzt versuche ich noch das obligatorische Bild einzustellen.

Bild

Gruß
Michael

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 8. September 2014 08:09
von T.
schau mal rein wenn´s zeitlich klappt, bin da unterwegs nach Hochheim zum Antoniushaus.

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 8. September 2014 08:34
von Riedochs
T. hat geschrieben:schau mal rein wenn´s zeitlich klappt, bin da unterwegs nach Hochheim zum Antoniushaus.



da will ich am Samstag auch hin, was mich aber nicht davon abhalten soll, auch am Freitag was Leckeres zu essen.

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 8. September 2014 10:39
von T.
Jaja, ist ja schon gut. Komm Händchen halten. ;-)

Ähm, warum mach den eigenlich der Wonki die Ankündigungen nicht mehr?
Bist du jetzt nachdem ich dich vom Frauenversteher weggemoppt hab, zum Sekretär aufgestiegen? :smt005

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 8. September 2014 10:48
von Riedochs
Willst Du mir den Job auch noch streitig machen? Du stürzt mich in die Bedeutungslosigkeit! Ob ich damit umgehen kann?

Es Wonkies weilen doch in Albanien und da hat er mich (jawoll mich!!!) gebeten, die Einladung einzustellen.

Gruß
M.

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 8. September 2014 10:56
von Detti
T. hat geschrieben:schau mal rein wenn´s zeitlich klappt, bin da unterwegs nach Hochheim zum Antoniushaus.

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 8. September 2014 11:00
von Detti
Detti hat geschrieben:
T. hat geschrieben:schau mal rein wenn´s zeitlich klappt, bin da unterwegs nach Hochheim zum Antoniushaus.

Da sehen wir uns dann ja mal wieder..... :lol:
Gruss
Peter

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 8. September 2014 12:54
von T.
Riedochs hat geschrieben:Willst Du mir den Job auch noch streitig machen? Du stürzt mich in die Bedeutungslosigkeit! Ob ich damit umgehen kann?
Die Chinesen übernehmen doch sowieso irgendwann GM, da kannst dich schon mal dran gewöhnen....
Es Wonkies weilen doch in Albanien und da hat er mich (jawoll mich!!!) gebeten, die Einladung einzustellen.
Gefühlt die letzten 4 Male?
Gruß
M.


Detti@...wird ja auch mal Zeit. Am Kastell oder in Hochheim?

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 8. September 2014 15:44
von Detti
In hochheim...... :-)

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 9. September 2014 20:37
von Kromischaukel
Werden wie immer zu dritt vorbeischauen.
Bis Freitag

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 13. September 2014 07:35
von wonki
Liebe gruesse aus Albanie .

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 13. September 2014 07:50
von Mick Bogtrotter
Boah, sieht das lecker aus. Das Bild grenzt an Körperverletzung, wenn so einer wie meiner einer zuhause sitzt und ihm das Wasser im Mund zusammenläuft.

Wohl gespiesen zu haben wünschend,
Mick beim teutschen Fröhstöck

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 13. September 2014 07:55
von scheppertreiber
Wohl gespiesen zu haben wünschend,

Gespeist oder gespien ... :D :D :D

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 14. September 2014 08:19
von wonki
Mittagessen

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 14. September 2014 09:45
von Mick Bogtrotter
Moin wonki,

jetzt bringst Du mich aber wirklich zum Heulen. Ich will auch sowas! Jetzt! Sofort! Zum Frühstück!

Sabbernd,
Mick

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 14. September 2014 13:43
von wonki
komm nach Albanien :P :P :P

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 14. September 2014 13:51
von Mick Bogtrotter
Das ist der Folter zuviel. Ich glaube nicht, dass ich morgen früh pünktlich zur Arbeit erscheinen werde, wenn ich jetzt losfahre nach Albanien - obwohl: Der Tank ist voll.

Stattdessen 'ne Kola trinkend und 'nen Ceks essend,
Mick

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 14. September 2014 13:57
von scheppertreiber
Andere haben Mäsue im Haus. Aber in Albanien kommt der Fisch und springt in die Pfanne :smt023

Re: September-Stammtisch

BeitragVerfasst: 21. September 2014 19:35
von Kromischaukel
Hallo Dani & Wonki!
Wir wollen ja nicht rumprotzen, aber hier mal ein Bild von Forellen auf einem Grill in Wonsheim! (Der Grill Durchmesser beträgt 50 cm)
Die Würstchen sind selbstverständlich für Pastis. (Soll ja schließlich nicht leben wie ein Hund) :-D

Bild

(nicht ganz ernst gemeint!)

Habt 'ne gute Zeit!

PS: Ab nächster Woche sind wir in Urlaub, je nach Möglichkeit stellen wir auch mal ein paar Bilder ein.