Aprill Stammtisch

Aprill Stammtisch

Beitragvon wonki » 7. April 2014 16:14

He Leute,
am Freitag ist es wieder soweit Rheinhessenstammtisch um 19°° imWeinkastell Dittelsheim-Hessloch.
Da Fachi u. Riedochs schon ab gesagt haben, Dagmar u. ich auch nicht können gebt mir bitte bis Donnerstag bescheid wer kommt.
Wir könnten uns auch am Sonntag ab 16°°Uhr am Turmlokal treffen also gebt mir bitte bescheid damit ich Peggy am Donnerstag noch anrufen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wonki derauchgernesolofährt
Benutzeravatar
wonki
 
Beiträge: 382
Registriert: 28. Dezember 2005 19:42
Wohnort: Eppelsheim

Re: Aprill Stammtisch

Beitragvon moppedgugger » 7. April 2014 18:58

Würde gerne, wird aber nicht klappen, Sonntag wär sicher cool, da sehe ich auch mehr von der Gegend, so Tagsüber....

Matthias
FJ1200 Sidebike Comete
Benutzeravatar
moppedgugger
 
Beiträge: 222
Registriert: 15. Dezember 2012 21:25

Re: Aprill Stammtisch

Beitragvon T. » 7. April 2014 19:43

Bin auch raus.
Am Freitag bin ich entweder in Biblisheim oder schon unterwegs den Stefenle besuchen.
Sonntag könnte klappen
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Aprill Stammtisch

Beitragvon Gespannlilly » 7. April 2014 21:21

Tja, das sieht dann wohl auch für mich eher nach Sonntag aus.

Grüße
Karin
Stolperst du dauernd
und hast dadurch stark
verschrammte Hände und Knie
mach doch einfach

DEISCHUHZU



(Gesundheitstipp aus China )
Benutzeravatar
Gespannlilly
 
Beiträge: 162
Registriert: 4. Februar 2008 09:23
Wohnort: Nackenheim

Re: Aprill Stammtisch

Beitragvon meenzer » 9. April 2014 12:08

Sind auch nicht da..
Sonntag auf Arbeit ...
Gruß Michael
meenzer
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Januar 2007 19:09
Wohnort: Dorn-Dürkheim

Re: Aprill Stammtisch

Beitragvon Fachi » 10. April 2014 12:23

Achtung Änderung ! ! !

Wonki bat mich die folgende Änderung bekannt zu geben:

Da so viele am Freitag zum Stammtisch nicht können
wird der verlegt auf:

Sonntag den 13.04. ab 16:00 Uhr im/am Turmlokal

Gruss

Fachi
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Fachi
 
Beiträge: 283
Registriert: 20. Februar 2007 10:17
Wohnort: D-65479 Raunheim

Re: Aprill Stammtisch

Beitragvon itzefritz2013 » 10. April 2014 20:14

hehrt sich gud a!

ach ja, e scheenie kneip da in oberhilberschem! :grin:
itzefritz2013
 
Beiträge: 540
Registriert: 22. März 2013 19:36

Re: Aprill Stammtisch

Beitragvon Bremsbacke » 11. April 2014 05:37

Passt mir auch besser.
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Re: Aprill Stammtisch

Beitragvon moppedgugger » 13. April 2014 14:56

Fachi hat geschrieben:Achtung Änderung ! ! !

Wonki bat mich die folgende Änderung bekannt zu geben:

Da so viele am Freitag zum Stammtisch nicht können
wird der verlegt auf:

Sonntag den 13.04. ab 16:00 Uhr im/am Turmlokal

Gruss

Fachi

Wunderbar, eigentlich, bin aber gerade erst mit der Schrauberei an meiner Max fertig geworden.
Habe selbige auf 12V und moderne Zündanlage modifiziert um den Zündfunkenverlust nach der Wäsche einzudämmen.

Daher entschuldige ich mich für heute, dass wird zu viel, ich werde es wohl nur kurz zum Kornsand schaffen. Jetzt mach ich mich erstmal frisch.

Matthias
Benutzeravatar
moppedgugger
 
Beiträge: 222
Registriert: 15. Dezember 2012 21:25


Zurück zu Rheinhessenstammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste