Switch to full style
Antwort erstellen

zurück von der 1.pfungstaedter-klassig-enduro

16. März 2014 15:40

Wir haben uns heute morgen in Pfungstadt getroffen um unsere zwei gespanntreiber zu unterstützten :oops: :P :smt023
Wir hatten viel Spass und hier die bilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/7013692
Zuletzt geändert von wonki am 16. März 2014 17:09, insgesamt 2-mal geändert.

Re: zurück von der 1.pfungstaedter-klassig-enduro

16. März 2014 16:35

Jau, dfas war was für die Augen und die Ohren, ich war zwar nur etwas über eine Stunde da. Konnte aber mitnehmen, dass es schon einiges an Ausdauer und Kraft braucht um hier wirklich Spaß zu haben. Ich bekam schon vom zusehen Muskelkater...
Aber toll, die ganzen Namen aus Geschichtsbüchern bis zu den Träumen aus der Jugend, wer wollte nicht mal 'ne Maico haben, in Aktion zu sehen.

Respekt und danke für die Organisatoren, für unseren Spaß eine Menge Arbeit so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.



Matthias

Re: zurück von der 1.pfungstaedter-klassig-enduro

16. März 2014 17:34

sehr schön danke fürs reinstellen hier
Aha der Bernd K. wahr auch dabei und hatte spaß wie man sieht :-D

Re: zurück von der 1.pfungstaedter-klassig-enduro

17. März 2014 11:37

Hi

war eine schöne Veranstaltung.

Herzlichen Glückwunsch unsren beiden Startern, sind beide gut platziert.

Und das es Spass gemacht hat sieht man ja auf den Bildern :-)

Re: zurück von der 1.pfungstaedter-klassig-enduro

17. März 2014 13:02

Besonders spannend fand ich, dass unser Fachi irgendwann außer Konkurrenz mit seiner Geländekuh auf der Strecke auftauchte. :grin:

Gruß
Michael

Re: zurück von der 1.pfungstaedter-klassig-enduro

17. März 2014 14:53

Ooooch Mann,

musst Du alles petzen. :roll: :roll: :roll:

Ich wollte nur zu euch kommen,
hinter den Tierheim merkte ich dann das ich auf der Strecke war 8) 8) 8)
Antwort erstellen