Guten Morgen Sonnenschein...

Guten Morgen Sonnenschein...

Beitragvon Ju52 » 20. März 2011 00:39

Moin!

Die Sonne scheint, die Nachbarn putzen eifrig Fenster&Garten und schütteln ihre Badvorleger wieder fleißig an der frischen Luft aus :ironie:. Die Miezen haben plötzlich wieder andere Ideen als auf dem warmen Heizungsschacht zu liegen, manchmal auch nicht ganz so schöne :cry:.

Also "Guten Morgen", Ihr Sonnenscheine, der Frühling ist (fast)da :grin: !
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Stephan » 20. März 2011 09:10

. . . will mann Sonntags bisken länger im Bett bleiben, stören diese lauten Pieper vor'm Fenster. . .


Schöner Frühling. . .



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Wintertourer » 21. März 2011 09:42

Moin Ju,

was für eine Sonne hast Du denn morgens um 00:39 gesehen :?:

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Ju52 » 22. März 2011 00:32

@Horst: Wahrscheinlich genau die, die Du um 03.15Uhr gesehen hast. Schietegal, gehört meiner Meinung nach auch nicht ins Forum.

Würd gern mit Euch angrillen&Wikinger-Schach spielen im wilden Garten, leider sind die nächsten Wochenenenden bei uns schon wieder so vollgepackt!

Wie siehts denn am Palmsonntagswochenend (15.-17.04.) bei Euch aus?, wir können das ja auch mal am Sams oder Sonntag Nachmittag mit Kind&Kegel starten.

Knobelt mal schön mit Eurem Terminkalender! :-D Bis denne!

Grüße, Ju
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Wintertourer » 22. März 2011 09:36

(um 03:15 sah ich den Vollmond) :grin:

Wickinger-Schach :?:

kannte bisher nur Wickinger Kegeln :!:

15. und / oder 16.04. wäre Ok.

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Ju52 » 23. März 2011 22:30

Also beim Wikinger Schach (Kubb) schmeißt man mit Stöcken die Figuren um, das ist beim Kegeln ja ähnlich. Wahrscheinlich ein Name fürs gleiche Spiel. Gespielt hab ichs noch nicht, aber letzten Sommer in Dänemark war das d e r Hit und wurde bis nach Mitternacht gespielt. Einen Spielsatz haben wir, der muß jetzt endlich mal eingeweiht werden. :-) Weiß gar nicht, ob der wilde Garten für den Aufbau reicht, sonst müssen wir auf den Spielplatz umziehen.

Also ein Strich für Horst! Wer kommt noch? :grin:

Grüße, Ju

@Horst: Der Vollmond war schon ziemlich genial, oder?

PPS: Meine BMW-Solo rennt wieder! Joi, nach 4 Jahren ist das fast so, wie ein neues Mopped zu haben!
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Babi » 27. März 2011 11:15

Hi,
das GT Forum - ein lange totgeglaubter Stammtisch kehrt in die Weiten des WWW zurück! 8)
Ich dachte beim Wikingerschach schmeisst man die Mitspieler mit Allohol um. :dance:
Also, Lust hab ich schon mit euch ein Bierchen zu trinken. Allerdings ist am Freitag Vatersohnnachmittag im Kindergarten. Das geht so bis 19Uhr, danach habe ich mit Sicherheit keine Kondition mehr. Aber am Samstag würde es gehen bei mir.

Babi
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Babi
 
Beiträge: 325
Registriert: 24. Februar 2007 13:15
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Guzzilla » 27. März 2011 11:34

Hallo Ju.
Freitag,Spätschicht.
Samstag bin ich auf nem Geburtstag,
und Sonntag :smt015 :smt015
Tut mir leid. :cry:
Grüße,Jörg.
Benutzeravatar
Guzzilla
 
Beiträge: 168
Registriert: 22. November 2009 21:15
Wohnort: Verl OWL

Beitragvon Roll » 27. März 2011 19:13

Babi hat geschrieben:Hi,
das GT Forum - ein lange totgeglaubter Stammtisch kehrt in die Weiten des WWW zurück! 8)
Ich dachte beim Wikingerschach schmeisst man die Mitspieler mit Allohol um. :dance:
Also, Lust hab ich schon mit euch ein Bierchen zu trinken. Allerdings ist am Freitag Vatersohnnachmittag im Kindergarten. Das geht so bis 19Uhr, danach habe ich mit Sicherheit keine Kondition mehr. Aber am Samstag würde es gehen bei mir.

Babi


Tja, Babi, Du könntst ja auch den Rollmähn wieder zum gespannen erwecken, so nebenbei :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Ju52 » 27. März 2011 23:02

Moin!

@Babi: Sams oder Sonntagnachmittag, das ist uns egal! Bastel einfach ein paar schöne Palmwedel... :-D :-D :-D , und sag wann es am besten paßt.

@ Roll: Was sollte Babi noch reaktivieren? Hab das Wort schon vergessen, aber, was ist denn das :( ? Du darfst natürlich auch kommen...

@ Stammtisch GT: Es wird auch keiner gezwungen mit dem Mopped zu erscheinen! Nettes Zusammentreffen ist angesagt! :-)

Knobelt mal eifrig weiter! Bis die Tage, Gruß,

Ju
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Roll » 28. März 2011 00:26

Ach Tantchen Ju, es handelte sich um meinen schnellen Brüter, äh Bruder...aber wenn man da auch ohne Moped kommen darf... :-D :-D :roll:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Ju52 » 28. März 2011 21:41

@Roll: Nenn mich bloß nicht "Tante"! Mir krausen sich jedesmal die Nackenhaare, wenn in der Apo so eine Kampfmutter zu ihrem Kind sagt: "Geh mal zu der Tante!" Herrschaftszeiten, soviele Verwandte kann ich gar nicht haben! :smt013 Aber ich weiß ja, wie Du`s meinst! :-)

Dein Bruder Tommy gilt übrigens als verschollen :( , lange nix gehört!

Grüße ins Schwabenland!

Ju
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Wintertourer » 4. April 2011 08:51

war gestern bei Tommy.

Es geht ihm gut.

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Stammtisch Gütersloh

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste