Seite 1 von 1

Frohes neues Jahr!

BeitragVerfasst: 15. Januar 2010 23:18
von Ju52
Hallo, hallo? Alle eingefroren, eingeschneit? :-k Welch eine Pracht in unserem ansonsten flachen, häßlichen, langweiligen Gütsel! Endlich mal richtig Schnee, und alle sind am meckern.

Wünsch allen ein gesundes, tolles und neues Jahr und uns nette, gemütliche Abende, vielleicht ein paar schöne Touren miteinander und überhaupt alles, alles gute und liebe!

Grüße Ju, HaJü & die Menagerie

BeitragVerfasst: 16. Januar 2010 00:40
von Nattes
Hab heute schon ne schone Tour gemacht.

Conkurens, Fasan, Tuba.
Hat richtig Spaß gemacht. ;-)

Frohes neues Jahr. :-D

Gruß Norbert

BeitragVerfasst: 16. Januar 2010 07:56
von Slowly
Nattes hat geschrieben:Hab heute schon ne schöne Tour gemacht: Conkurens, Fasan, Tuba.

Vororte von Gütersloh ?
Wo bleiben die Bilder ?
Du weißt doch, ich habe zur Zeit 'ne Bilder-Psychose !
:-D :grin: :-D

BeitragVerfasst: 17. Januar 2010 10:31
von Babi
Oh, stimmt ja.
Als ich einmal kurz von der Arbeit aufblickte, bemerkte ich es auch. Aber Gottlob taut dies Sch...zeug schon wieder weg.
Kackwinter!

Gruss an alle
Babi
(auf den Frühling wartend)

BeitragVerfasst: 17. Januar 2010 23:12
von Dirk
Eingefroren ja!
Aber ich finde Schnee immer noch sowas von geil, dass ich heute noch GERNE täglich die Einfahrt und die Terrasse davon befreie.
Mit Vergnügen den Neufi vor den Schlitten spanne zum Glühwein kaufen:-)
(Allerdings gehöre ich ja sowieso zu den Typen, die im Sommer lieber Auto fahren wg. schwitzen und weil mein Moped keine Klima hat...)

Frofes neues Jahr euch allen!!!

Dirk

BeitragVerfasst: 18. Januar 2010 09:39
von Wintertourer
@Slowly,

das war wohl eher eine Kneipentour :grin:

Grüße
Horst