Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Beitragvon Ju52 » 15. Januar 2010 23:18

Hallo, hallo? Alle eingefroren, eingeschneit? :-k Welch eine Pracht in unserem ansonsten flachen, häßlichen, langweiligen Gütsel! Endlich mal richtig Schnee, und alle sind am meckern.

Wünsch allen ein gesundes, tolles und neues Jahr und uns nette, gemütliche Abende, vielleicht ein paar schöne Touren miteinander und überhaupt alles, alles gute und liebe!

Grüße Ju, HaJü & die Menagerie
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Nattes » 16. Januar 2010 00:40

Hab heute schon ne schone Tour gemacht.

Conkurens, Fasan, Tuba.
Hat richtig Spaß gemacht. ;-)

Frohes neues Jahr. :-D

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Slowly » 16. Januar 2010 07:56

Nattes hat geschrieben:Hab heute schon ne schöne Tour gemacht: Conkurens, Fasan, Tuba.

Vororte von Gütersloh ?
Wo bleiben die Bilder ?
Du weißt doch, ich habe zur Zeit 'ne Bilder-Psychose !
:-D :grin: :-D
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Babi » 17. Januar 2010 10:31

Oh, stimmt ja.
Als ich einmal kurz von der Arbeit aufblickte, bemerkte ich es auch. Aber Gottlob taut dies Sch...zeug schon wieder weg.
Kackwinter!

Gruss an alle
Babi
(auf den Frühling wartend)
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Babi
 
Beiträge: 325
Registriert: 24. Februar 2007 13:15
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Dirk » 17. Januar 2010 23:12

Eingefroren ja!
Aber ich finde Schnee immer noch sowas von geil, dass ich heute noch GERNE täglich die Einfahrt und die Terrasse davon befreie.
Mit Vergnügen den Neufi vor den Schlitten spanne zum Glühwein kaufen:-)
(Allerdings gehöre ich ja sowieso zu den Typen, die im Sommer lieber Auto fahren wg. schwitzen und weil mein Moped keine Klima hat...)

Frofes neues Jahr euch allen!!!

Dirk
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 107
Registriert: 9. Dezember 2005 22:35
Wohnort: Oerlinghausen/Lippe

Beitragvon Wintertourer » 18. Januar 2010 09:39

@Slowly,

das war wohl eher eine Kneipentour :grin:

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Stammtisch Gütersloh

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste