Seite 1 von 1

Dreiradler GT meets Motochicas!

BeitragVerfasst: 30. September 2009 23:35
von Ju52
Moin!

Die Motochicas möchten die Dreiradler kennenlernen! Also :433: Mittwochsabend im Carpe Diem in Rheda am Doktorplatz! Erscheinet zahlreich!

Grüße Ju

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2009 08:30
von Wintertourer
passen denn auf den Parkplatz so viele Gespanne? :grin:

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2009 21:00
von Ju52
Ähm, was fürn Parkplatz? ;-) :smt017 :?: :smt042

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2009 21:05
von Schorpi
Moin Ju

macht es nicht mehr Sinn,Deine Mädels kommen zu unserem Forumstreffen-vielleicht im Frühjahr im Oldtimer-Cafe-so es dann da stattfindet-oder anderswo?

Liebe Grüße
-SCHORPI- :P

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2009 21:36
von Riedochs
Schorpi hat geschrieben:Moin Ju

macht es nicht mehr Sinn,Deine Mädels kommen zu unserem Forumstreffen-vielleicht im Frühjahr im Oldtimer-Cafe-so es dann da stattfindet-oder anderswo?

Liebe Grüße
-SCHORPI- :P


Genau, bring die Mädels nach Hessen ... hihi

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2009 22:49
von Ju52
Moin!

Wenn sie möchten, dann bring ich sie gerne zum Treffen mit. Hier gings jetzt eher um die Stammtische im Kreise GT. Die Mädels sind allerdings alle "Solo". Nee, keine falschen Hoffnungen machen! :D Sind alles gestandene Frauen, unterwegs auf der Solomaschine.

Stammtische im Kreis GT

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2009 08:38
von Wintertourer
was sind denn gestanden Frauen :?:

Vielleicht klappt es ja Mittwoch :!:

Gruß
Horst

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2009 18:01
von Babi
Wenn mir dann noch jemand 'ne Tüte voll Freizeit schenkt..... :)
Babi

Stammtische im Kreis GT

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2009 08:27
von Wintertourer
Plastiktüten habe ich reichlich :grin:
Als Füllung könnte ich dir allerdings nur "Luft" anbieten.

Grüße
Horst

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2009 18:15
von Babi
Bin morgen in Dänemark.
Skol.

Babi

Stammtische im Kreis GT

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2009 08:40
von Wintertourer
@Nattes,

das wäre doch Dein Wetter gewesen :grin:
Auf dem Hinweg leichter Regen,
auf dem Rückweg dementsprechend mehr :( => Platzregen.
Gut das die Lederhose erst vor Kurzem neu eingefettet wurde.
Wassereinbruch nur in die Handschuhe und Stiefel,
aber die sind ja auch schon seit 16 Jahren nicht mehr dicht.

Ansonster war es ein schöner Abend im Biergarten unter dem Schirm,
der aber auch Wasser durchliess.
Cola sollte man aber im Carpe Diem nicht trinken, schmeckte merkwürdig
und dann kamen die Magenkrämpfe :rock:
Grüße
Horst

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2009 22:41
von Ju52
Moin!

@Horst: Schon wieder trocken?

Es ist immer wieder erstaunlich, wie naß man auf 10km werden kann! Mein Helm&Brille sind immer noch feucht, die gute alte Rukka hat eine Suppe in die Wanne hinterlassen, daß ich ihr diesen Winter auf jeden Fall mal eine Wäsche gönnen werde! Lederbuxe war natürlich voll wie ein Schwamm! Ich seh bei solchem Wetter nicht gut, zugegeben, aber muß Autofahrer gleich 2 Anschläge hintereinander auf mein armes Leben verüben? :smt013 :cry:

Ansonsten haben wir Dank Petra (noch) nicht im Zigarettenqualm gehockt, sondern nett unterm gemeinen Zeltling!

Ab dem 03.11. kegeln wir wieder 14tägig im "Goldenen Wok" am Hüttenbrink. Gastkegler willkommen! Wer also mal ne flotte Kugel schieben möchte... Nur keine falsche Scheu, wir haben bisher noch jeden (professionellen) Kegelklub oder -verein von der Nachbarbahn gekegelt! Mit zackigem "Gut Holz" können wir nicht mithalten, dafür sind wir umso lauter... :roll: :wink: :dance:

Bis die Tage :smt039 , Grüße Ju

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2009 08:27
von Wintertourer
Hallo Ju,
so nass war ich gar nicht, und die Handschuhe wären auch trocken geblieben, hätte ich denn die Überzieher aus dem Top-Case genommen :oops:

Kegeln => leider nichts für meinen Rücken :(

Grüße
Horst

BeitragVerfasst: 11. Oktober 2009 23:44
von Ju52
@ Horst: Wer nicht kegeln möchte, kann anderer Leute Pumpen aufschreiben&sich daran freuen! Dann war das also Schweiß, was Du vor der Haustür aus Deiner Sturmhaube und dem Schal gewrungen hast? :grin: :smt083 :smt041

Grüße Ju

die nasse Rückfahrt

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2009 08:40
von Wintertourer
Hallo Ju,

die Sturmhaube war trocken.

Die Handschuhe und Stiefel und Schal waren durchnäßt,
aber man hat doch Mehrere :grin:

Hätte ja, wie bereits erwähnt, die Handschuhüberzieher aus dem Top-Case nehmen können.
Und die Hose über die Stiefel ziehen, so das oben nichts reinlaufen kann.

Jacke war dicht, Hose (da ja frisch eingefettet) dito.
Zumindest auf den paar Kilometern.

Grüße
Horst