Seite 1 von 1

Spalierstehen am 26.09.2009

BeitragVerfasst: 25. September 2009 08:46
von Wintertourer
Hallo,

etwa spät, aber wer Zeit hat :?:

Am Samstag, 26.09. (also Morgen) heiratet der Gespannfahrer Dirk K.

Wer Zeit zum Spalierstehen hat, kann sich ja am Samstag um 16:15 an der evangelischen Kirche in Borkholhausen dazugesellen.
Wir (aus GT) treffen uns ab 15:00 am ehemaligen Treibhaus in Gütersloh,
Carl-Bertelsmann Str.) Abfahrt 15:30.

Ob er mir seinem Guzzi-Gespann (Kali II, mit Jewell 1,5 Sitzer) da ist , weiß ich aber nicht.
Grüße
Horst

BeitragVerfasst: 26. September 2009 23:58
von Ju52
Ich wollte Dich zwar mit Blümchen und Schlipps schmücken, aber wir waren nicht da, wie Du weißt. Wo ist denn dieser Treffpunkt in GT? Wohne hier jetzt zwar schon etwas länger, aber- nie gehört!

BeitragVerfasst: 27. September 2009 09:54
von Babi
Moin,
habs jetzt auch gelesen.
Wäre aber auch nicht gegangen, weil ich jetzt gleich erst die Dicke von Berglar wieder abhole. Hoffentlich funzt alles wieder richtig gut.

Babi

schade

BeitragVerfasst: 30. September 2009 08:44
von Wintertourer
Hallo Babi,

schade das ich das erst jetzt erfahre. :(
Hättest mir von berglar etwas mitbringen können. :idea:

Grüße
Horst

zum Spalierstehen

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2009 08:41
von Wintertourer
das war mal wieder was, alte Bekannte wiederzusehen. :D

Leider waren einige (der sonst Mopedfahrer) mit dem Auto da :(