Switch to full style
Antwort erstellen

Behinderten Menschen eine Freude machen

1. September 2009 16:40

Hallo GT-Gespannfahrer, am Donnerstag ,dem 3.9. um 18:00 am Behinderten Heim Kibitzhof werden viele Gespanne benötigt. Wie jedes Jahr hat uns der Leiter gebeten wieder mit den Menschen im Redaer Forst eine Runde zu drehen. Die Strecke ict nicht weit und wird mehrmals mit jeweils einem anderen Jungen oder Mädchen gefahren, langsam versteht sich, wir sind bis jetzt leider nuir 5 Gespanne und hoffen, dass sich noch der eine oder andere dazu entschließt mit zu machen. Würstchen und Getränke sind sicherlich wie jedes Jahr wieder vorhanden.
Denkt daran, es ist noch nie so einfach gewesen anderen eine Freude zu machen.

in GT

9. September 2009 08:24

UPS :oops: ,

erst Heute gelesen, sorry.

Hätte Zeit gehabt.

Grüße
Horst

9. September 2009 09:22

Oh, hab ich auch nicht gesehen, dafür dich aber heute morgen ganz groß mit Gespann in der Tageszeitung. :-)

Gruß Norbert

10. September 2009 23:37

chott a chott, habs wohl gelesen, und hätte auch gerne teilgenommen, mußte aber mal wieder bis in die Puppen arbeiten :oops:

Bis die Tage Ju

11. September 2009 09:29

Na ja , vielleicht im nächsten Jahr :grin:
Ich werde es sehr früh reinstellen und evtl. auch telefonisch publizieren.

11. September 2009 15:17

Tach auch,
jetzt weiss ich's auch.
Aber mein Möppi ist ja sowieso noch in der Werkstatt.

Babi
Antwort erstellen