Seite 1 von 1

Richtfest

BeitragVerfasst: 23. Juli 2009 18:23
von Nattes
Hallo Leute,

Morgen ab 17.30 ist Richtfest.

Schaut doch mal rein. ;-)

Gruß Norbert

zum Richtfest

BeitragVerfasst: 24. Juli 2009 08:34
von Wintertourer
Hallo Norbert,

schön, :grin: aber wo? :idea:

Habe dann allerdings die Kinder dabei.

Grüße
Horst

BeitragVerfasst: 24. Juli 2009 09:08
von Nattes
Hast PN

BeitragVerfasst: 25. Juli 2009 10:38
von Cruiserkurt
Hi Norbert, das war ja wie Zauberei, welche Fee hat Dir den schnellen Wunsch des Baues ermöglicht? Ich fahre 3 Tagemehrmals an dem unbearbeitenden "Bauplatz" vorbei und sehe jede Stunde mehr, gestern waren wir schon drin und trocken ( von außen).
Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Glück im neuen Heim, Freude und Zufriedenheit.

BeitragVerfasst: 25. Juli 2009 14:41
von Babi
Gute Party - gutes Haus - gute Leute !!

Wir wünschen euch nur glückliche Stunden unterm neuen Dach.

die Babibande

BeitragVerfasst: 30. Juli 2009 22:08
von Ju52
Wünsch den "Nattes" natürlich auch alles gute im neuen Heim! Wir waren auf der proppenvollen Sparrenburg und haben wie üblich nix mitgekriegt :smt088 War abends denn aber auch platt, und meine Füße erst recht! Bis dahinne Ju

BeitragVerfasst: 31. Juli 2009 08:27
von Nattes
Danke.

Wir werden sicher auch noch einweihen. ;-)

Gruß Norbert