Lederjacke

Lederjacke

Beitragvon Cruiserkurt » 7. April 2009 14:07

Hallo,
hat jemand aus dem Raum GT Interesse an einer schwarzen ( kostenlosen) gut erhaltenen Mädchen-Lederjacke? Ist von meiner Tochter, würde so für ein Mädchen von 12-14 Jahren passen, wenig getragen.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Ich habe auch noch eine Schnür-Lederhose kostenlos abzugeben, ist aber wahrscheinlich nur für ganz junge Biker interessant :grin:
Gruß Kurt
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 513
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Shadow-Witch » 7. April 2009 17:53

das wäre doch was für meine Enkeltochter, die wird im August 11 Jahre alt und fährt gern mit der Oma mit :D

Was soll die Jacke kosten? Ich hab da goßes Interesse dran.
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
 
Beiträge: 347
Registriert: 11. April 2006 04:53
Wohnort: Oetzen OT Süttorf

Beitragvon Cruiserkurt » 7. April 2009 18:26

Shadow-Witch hat geschrieben:das wäre doch was für meine Enkeltochter, die wird im August 11 Jahre alt und fährt gern mit der Oma mit :D

Was soll die Jacke kosten? Ich hab da goßes Interesse dran.


Nur das PORTO :grin: Dann gib mir mal mit einer PN die kpl. Postadresse, wenn Du dich beeilst kann der Osterhase sie schon deiner Enkelin bringen :wink:
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 513
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Stammtisch Gütersloh

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste