Morgen zur Brocker Mühle

Morgen zur Brocker Mühle

Beitragvon Wintertourer » 6. Januar 2009 13:19

Hallo,
fährt morgen noch jemand von Euch hin?
Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Cruiserkurt » 6. Januar 2009 19:38

Wenn jemand da wäre könnte ich mal anhalten ;-) Ich fahre jeden Mittwoch nach Marienfeld zu einem Kumpel und drehe immer eine Runde an der Mühle. Nur leider ist jetzt nie jemand da.
Ich fahre zu Hause immer so gegen 17- 17.30 Uhr los und werde einen Abstecher zur Mühle machen.
Die Kneipe hat meistens auch noch geschlossen, früher waren ein paar "Biker" mit der Blechdose zum "Stammtisch / Tisch 14 (?) " da, nur der hat sich aufgelöst.
Außerdem will ich nicht nur in der Kneipe sitzen :smt013
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

BM 07.01.2009

Beitragvon Wintertourer » 7. Januar 2009 13:12

Hallo Kurt,
wollte eigendlich gegen 16.00 starten.
Gruß
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Brocher Mühle

Beitragvon Wintertourer » 8. Januar 2009 10:26

3 Gespanne waren da.

Alle 3 vom Dreiradlerstammtisch Gütersloh.
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Ju52 » 2. Februar 2009 22:28

Wenn das mit dem Besuch bei uns Mädels im Carpe Diem noch geklappt hätte: M E I N Glück wäre perfekt gewesen! :grin: Statt dessen durfte ich mich von so einem Kneipenkopp noch anmachen lassen, ob ich denn glaubte, daß viele Mitstreiterinnen kommen würden, er könnte das nicht gutheißen, wenn eine Frau das macht, dazu wärs viel zu kalt(war ja denn doch etwas minus an dem Tag), aber irgendwo müsste der Wahnsinn schließlich anfangen... Und alles nur, weil ich mit dem Gespann gekommen war, ist doch schließlich ein Moppedstammtisch! In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich :?: :smt017

Naja, HaJü hat uns dann in Aufbruchstimmung vorgefunden, und auf dem Rückweg haben wir dann doch noch den Wintertourer getroffen, der auf dem Weg zu uns ins Carpe war. Wir sind dann nett im Schnee zusammen nach Hause gefahren. War eine runde Sache :wink: ;-) :smt043
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 457
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

schöner Tag

Beitragvon Wintertourer » 3. Februar 2009 13:26

wenn ich gewußt hätte das der Stammtisch nicht so lange geht,
wäre ich eher von Rietberg aus losgefahren :grin:
Zumindest snd an dem Tag 100 Kilometer zusammengekommen.
Gütersloh => Verl => Gütersloh => Marienfeld => Gütersloh => Rietberg => Wiedenbrück => Rheda-WD => Gütersloh

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Stammtisch Gütersloh

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste