Verena. . .

Verena. . .

Beitragvon Stephan » 15. Juli 2012 18:34

. . . guck mal an der Tanke in den aktuellen TourenFahrer!


Gruß

Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20263
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Verena. . .

Beitragvon saschohei » 15. Juli 2012 19:09

Jau,

habe ich auch schon gelesen, schöner Bericht von S. und V. tollem GL Gespann :grin:

Vielleicht gibt es ja dann hier auch mal ein paar Bilder davon, die im Tourenfahrer waren ja ziemlich klein.... :wink:

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Verena. . .

Beitragvon Verena » 15. Juli 2012 22:05

Die Reportage entstand Anfang Juni.
Fahren gleich zur Tanke.

Initiiert wurde das Ganze vom U.Sch., er hatte jedoch niGs mit dem Inhalt zu tun.
Der verantwortliche Redakteur der Dreiradsparte vom Tourenfahrer, Dirk Köster,
hat den Anspruch, unbeeinflußt, eigenständige Berichte zu den Testfahrzeugen auf's Papier zu bringen.
Seine Probefahrt (auch mit meinem Gespann) hat einschließlich der Fotos nen Tag gedauert.
Redigiert haben wir nix an dem Bericht, auch der Hersteller des Gespann's, USch, nicht.
Normal, sollte man meinen . . . . .
Seite 110:
http://www.tourenfahrer.de/aktuelleausgabe/index.html

Schade, dass "nur" ein Fahrbericht dabei rumgekommen ist.
Eigentlich wollten wir unsere Gespanne nur zur Verfügung stellen, wenn Tourenfahrer unsere Erfahrungen mit der Willkür der hessischen Bündelungsbehörde mitbehandelt hätte.
Ne späte Abrechnung für unseren Ärger, kwasi.
Wir haben dann die Entscheidung über die Veröffentlichung unseres Rechtstreites gegen die TÜH und gegen das SVA Neuss, der redaktionellen Leitung des Verlags überlassen, . . . .

Liebe Grüße Verena mit Stefan
in der Hoffnung auf Besserung - politisch, sexuell und überhaupt . . . . .
(Anm. Stefan)
http://static.panoramio.com/photos/orig ... 427487.jpg
Benutzeravatar
Verena
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Januar 2010 19:14
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Verena. . .

Beitragvon Stephan » 15. Juli 2012 22:51

Ja, ich hätte wenigstens 'nen kleinen Seitenhieb erwartet. Aber da sind die wohl ale zu weich für- Als ich dann wieder "Trisis-Gespann" las, dachte ich direkt "OhOh!" das böse Wort. . .


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20263
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Verena. . .

Beitragvon Stefan » 16. Juli 2012 10:49

Stephan hat geschrieben:. . . guck mal an der Tanke in den aktuellen TourenFahrer! . . . ich hätte wenigstens 'nen kleinen Seitenhieb erwartet. Aber da sind die wohl ale zu weich für- Als ich dann wieder "Trisis-Gespann" las, dachte ich direkt "OhOh!" das böse Wort. . .Stephan :smt025

:-D
befürchte ich auch, dass es der Journalie zu heiss ist, sich mit ner staatlich/landeseigenen Behörde anzulegen.

Auf der anderen Seite ist der Vorgang um mein Gespann, schon sehr spezifisch und
taugt anscheinend nicht für einen Frontalangriff gegen behördliche Willkür und Borniertheit.
Es scheint, die Mitarbeiter dieser gebündelten Arbeitsbeschaffungsmaßnahme kommen also wieder unbehelligt davon.
So wie es aussieht, gibt es für mich niGS, was einklagbar wäre.

Auch wenn sich alle Vorwürfe - eine formal falsche Untersuchung zur Erstellung des Gutachtens
angewand zu haben (Sept. 2009 -TÜV Hessen: 19.2 statt 21 Neufahrzeug) - als gegenstandslos erwiesen:

Lt. Gericht und unabhängigem, finalen Gutachten, gab es hinreichende Gründe, auch Anfangsverdacht genannt,
- den nachträglichen Entzug des Gutachtens durch die TÜH (April 2011) sowie die daraus resultierende Stilllegung durch das SVA - zu erklären bzw. zu rechtfertigen.

Zu viele Missverständnisse, Irrtümer, welche u.a. auch Gegenstand der gerichtlichen Beweissicherung waren:
- Missverständliche Ausdrucksweise im Gutachten, erstellt durch den damaligen AbnahmeING des hessischen TÜVs
- Missverständliche Darstellung des Konzeptes auf der Hompage des Gespannbauers
- Missverständliche Ausdrucksweise in der Fachpresse

Also nur schwer was juristikables zu finden,
bei all diesen irrtümlichen Missverständnissen , sacht mein RA.
Stefan :roll: noch immer :smt078

-
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Verena. . .

Beitragvon Minimax » 16. Juli 2012 19:15

Ich kann nur folgendes wiederholt empfehlen: Schwamm drücber und versuchen beim Fahren Spass zu haben.

LGHeiko
BMW R 1200 GS LC ADV Rallye Schwenker von Kalich
Harley Road King CVO solo
Benutzeravatar
Minimax
 
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mai 2009 14:30
Wohnort: Harz


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste