Elly´s Bikertref am 24. Januar 2012 um 21:15 Uhr kabel eins.

Elly´s Bikertref am 24. Januar 2012 um 21:15 Uhr kabel eins.

Beitragvon Minimax » 23. Januar 2012 15:01

http://www.gastronomieguide.de/blog/rosin-zu-gast-im-ellys-bikertreff-in-moenchengladbach/

Ob Frank Rosin es schafft, «Elly’s Bikertreff» zwischen Erkelenz und Mönchengladbach vor dem Ruin zu retten, sehen Sie am kommenden Dienstag, den 24. Januar 2012 um 21:15 Uhr auf kabel eins.

VG
Heiko
BMW R 1200 GS LC ADV Rallye Schwenker von Kalich
Harley Road King CVO solo
Benutzeravatar
Minimax
 
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mai 2009 14:30
Wohnort: Harz

Re: Elly´s Bikertref am 24. Januar 2012 um 21:15 Uhr kabel e

Beitragvon Slowly » 23. Januar 2012 15:20

Dann wollen wir mal der Elly ganz kräftig die Daumen drücken.
Sie ist nämlich eine ganz, ganz Liebe mit viel Herz.
:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Elly´s Bikertref am 24. Januar 2012 um 21:15 Uhr kabel e

Beitragvon Stefan » 23. Januar 2012 17:55

Slowly hat geschrieben:Dann wollen wir mal der Elly ganz kräftig die Daumen drücken.
Sie ist nämlich eine ganz, ganz Liebe mit viel Herz.
:grin:

\
Die Atmosphäre war auch ganz OK und trotz der Zustände - irgendwie haben wir es alle überlebt.

Stefan
Schade eigentlich - um Elly - mein ich :grin:
http://www.kabeleins.de/tv/rosins-resta ... rn-1.53842
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Elly´s Bikertref am 24. Januar 2012 um 21:15 Uhr kabel e

Beitragvon totti » 24. Januar 2012 20:48

stand vor einiger zeit auch schon in ner lokalen zeitung
nix gegen Elly persönlich,
aber wenn ich scheiße gearbeitet habe laß ich mich bestimmt nicht
auch noch dabei filmen....ne denkbar schlechtere werbung kann man ja garnicht machen
und hilfe würd ich mir wo anders holen,bestimmt nicht von sonner gefaketen
fernsehnsch...ße
aber hauptsache "im Fehrnsehen"
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: Elly´s Bikertref am 24. Januar 2012 um 21:15 Uhr kabel e

Beitragvon Slowly » 24. Januar 2012 23:16

Das Fernsehen benötigt eine dramaturgischen Regie - wegen der Quote.
Ungeachtet dessen könnte aber die Beschäftigung eines guten Kochs eine Wende bringen.
Insbesondere, wenn die dadurch gewonnene Zeit der Sauberkeit gilt.
Wäre schön!
8)
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Elly´s Bikertref am 24. Januar 2012 um 21:15 Uhr kabel e

Beitragvon saschohei » 25. Januar 2012 07:57

Meun Dreiradler, :grin:

also, ich hab mir das gestern nebenbei in der Glotze so mit helbem Auge angesehen und ich finde, Fernsehfake hin oder her, es war vielleicht doch die richtige Entscheidung für Elly und ihre Kneipe.

Ich bin dort auch mal vor langer Zeit gewesen und fand das auch eher nicht so prall. Aber für Elly hab ich schon Respekt, denn was im Beitrag so am Rande angerissen wurde hat sicher ganz tiefe Wunden in ihr hinterlassen.

Und einen solchen Neustart, in dem Alter und mit dem sozialen und finanziellen Hintergrund, da können sich viele ihrer Kritiker eine dicke Scheibe abschneiden. :P

Wie es dort heute nun aussieht weiß ich nicht, der Film ist ja wohl schon mindestens ein halbes Jahre alt oder älter.
Aber ich wünsche ihr jedenfalls, dass das neue Konzept aufgegangen ist und Elli in die Freuden des Lebens zurückfinden konnte.

Ich drück Elli jedenfalls die Daumen, und wenn ich mal in der Gegend bin, kehre ich dort dann auch mal wieder ein und mache mir selbst ein Bild. :wink:

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Alle hier

Willy das Schaf vom Deich :-D

- leider wieder im Behördenkrieg at its best, der Termin der Zwangsräumung ist noch immer nicht gecancelt, und es sind keine 2 Wochen mehr Zeit :rock:
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Elly´s Bikertref am 24. Januar 2012 um 21:15 Uhr kabel e

Beitragvon Slowly » 25. Januar 2012 08:28

saschohei hat geschrieben:.. wenn ich mal in der Gegend bin, kehre ich dort dann auch mal wieder ein

... und wegen der Bier- und Körnchen verrate ich Dir dann zuvor die ziemlich kontrollfreie Schnapsschleichroute zum 1400 Meter entfernten Hühnerstall!
:grin:

. . . wünsche erfolgreichen Behörden-Hindernislauf!
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Elly´s Bikertref am 24. Januar 2012 um 21:15 Uhr kabel e

Beitragvon Minimax » 25. Januar 2012 12:36

Das Vorher Bild kannten wir doch alle und war ein Grund das Stammtischlokal zu wechseln.

Wenn das neue Elly Konzept nachhaltig ist, die Speisen bezahlbar und lecker, die Bedienung nett und das Ambiente Bikerlike wäre das eine gute Sache.

Ich wünsche ihr Glück und werde es mal ausprobieren.

VGHeiko
BMW R 1200 GS LC ADV Rallye Schwenker von Kalich
Harley Road King CVO solo
Benutzeravatar
Minimax
 
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mai 2009 14:30
Wohnort: Harz


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste