Sonntag solls schön werden

Sonntag solls schön werden

Beitragvon klimax » 22. September 2011 21:24

Wer hat Lust
Am Sonntag Morgen auf nen Kaffe oder Tee bei den Klima´s um 9.00 Uhr, ab 9.30 Uhr dann losfahren an der Grenze zwischen Holland und Belgien entlang, nach EbenEmael, Val Dieu und wenn dann noch Lust über Limburg, Spa, Malmedy und zurück.
Mit der hbj geht´s über halbwegs glatte Straßen, also keine Geländeeinlagen. Und meine Geschwindigkeit paß ich denen an die kommen. Nur Blümchen pflücken mag ich beim Fahren nicht wollen.
Martin und Petra
Höhenweg 32
Achen
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 687
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Beitragvon Stephan » 22. September 2011 21:37

Ach Mist! Das Wochenende ist durch 'ne Hauseinweihungsfete, sonntäglicher Monteursstammtisch und Geburtstagsfete belegt. . .


Viel Spaß!



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20265
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Yachtie » 22. September 2011 22:29

Lust schon - und hab grad frei bekommen um Überzeit zu kompensieren - aber s' ist halt schon arg abgelegen...
Chris der Yachtie

Stell dir vor, es ist TÜV und keiner geht hin


http://www.cotedazur-ferien.com
Benutzeravatar
Yachtie
 
Beiträge: 985
Registriert: 5. Februar 2011 21:19
Wohnort: Südfrankreich

Beitragvon leopold » 23. September 2011 22:47

:grin: tag Martin und Petra!
wir sind am sonntag in Blegny, gegent Luttich
Dimitri und Brenda mussen da mitfahren aufm BMX
vielleicht netter besuch wert? wenn ihr kommt melde dich dann mit nachricht ubers handy 8)
eintritt ist 2.50€ pp
erstes rennen start um 10u00 dauert bis etwa 17u30
grusse Leopold und Dimitri :nod:
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon klimax » 24. September 2011 06:42

Hallo Leopold
Lag sowieso auf meiner Route. Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Wenn sonst keiner mitfahren will werde ich auf flotte Runde umstellen und auf dem Rückweg vorbei schauen.
Ansonsten sind wir wahrscheinlich so gegen 11.00 Uhr da.
Bis Sonntag.
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 687
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Beitragvon leopold » 24. September 2011 12:52

na gut! ist neben friedhof und polizeiprisidium.
wir sehen uns :382:
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Stephan » 24. September 2011 13:43

leopold hat geschrieben:. . . ist neben friedhof und polizeiprisidium.
. . .


Belgischer Humor ist doch immer wieder erfrischend!

Viel Spaß!


Ich werd' versuchen, mich kurz nach Mittag zu verdrücken. . .



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20265
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon peter g » 24. September 2011 17:19

Hallo Martin und Petra,

sind gerade erst vom Schwarzwald gekommen. Hatten 6 wundervolle Tage mit dem Gespann, deswegen möchte ich mir morgen eine Auszeit gönnen. Trotzdem schade, vielleicht ein anderes Mal.

Gruss,
Peter
peter g
 
Beiträge: 167
Registriert: 29. April 2009 07:36
Wohnort: willich

Beitragvon klimax » 25. September 2011 15:08

Hallo
Habe dann doch noch einen Vater mit seinen Kids motivieren können ne kleine Rund zu drehen. Es war sehr schön, den Kids hat das BMX Rennen besonders gefallen. Meinen Dank an Leopold für die vielen Erläuterungen.
Der Rückweg war etwas langwierig, man hat den Eindruck ganz Holland ist heute Nachmittag in der Limburgischen Schweiz unterwegs, ein Stau von Epen bis Vaals.
Jetzt noch grillen, Bierchen, Nickerchen, Tatörtchen und dann ... schaun mer mal.
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 687
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Beitragvon leopold » 25. September 2011 22:27

8) danke Martin fur euer besuch am BMX
Dimitri fand es riesig das ihr da wart! wegen competitionsstress hatt er das nicht so sehen lassen tagsuber, aber nachher hatt er es bekannt.
er hatt so wie du weisst mitm Cruiser (24"BMX) einfachseine rennen gewonnen und in A-finale 2er gemacht,steht da 3er im jahrstand
am nachmittag mitm 20" 3x 4er und so in die A-finale qualificiert!
und da auch noch 6er gemacht :wink: steht jetzt 10er im jahrstand
Brenda hatte ihr erstes rennen mit klikschuhe, und hatt sich verdienstlich 3er gefahren im B-finale
wir sind zufrieden zuruck nach heim gefahren.... :-D
und warten bis nächstes rennen....nächste woche... 8)
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron