Michael aus D.: Wie Alles begann!

Michael aus D.: Wie Alles begann!

Beitragvon Slowly » 21. Juli 2010 16:47

Und so hat Klein-Michael mal angefangen:

http://www.youtube.com/watch?v=Ga72-ASP ... _embedded#!

Und das schon morgens vor dem Schulunterricht!

Gruß,
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 21. Juli 2010 18:37

Ist ja nett gemacht, bei mir war das leider nicht so.
Ich bin mitten in der Innenstadt groß geworden, dafür durfte ich Ende der 60er mit meinem Vater im Horexgespann mit zum Elefantentreffen an den Nürburgring und im Sommer zu den Treffen beim Nettwirt oder zu den Rennen an der Südschleife.

Zum Trial und MTB bin ich erst mit 40 gekommen. Das ist aber noch früh genug, am Samstag feiern wir mit Deutschlands ältestem Aktiven Wettbewerbstrailer den 80sten Geburtstag.

Liebe Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1277
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste