kleine sauerland-/bergische-tour am 19.07.2010

kleine sauerland-/bergische-tour am 19.07.2010

Beitragvon manoku » 17. Juli 2010 17:35

hallo zusammen,

etwa kurzfristig..., aber... :grin:

am morgigen sonntag - 19.07.2010 - haben meine liebe hanne und ich vor, mal wieder ne kleine runde durch´s sauer- und bergische land zu fahren. :grin:

zunächst werden wir einen tp in der nähe von lüdenscheid anfahren, dort treffen sich jeden sonntag einige solo- und gespannfahrer. der ggf. vorhandene kaffeedurst kann dort gestillt werden. im anschluss werden wir einen weiteren bikertreff im bergischen ansteuern, um dort wiederum eine erfrischung zu uns zu nehmen. zum ende werden wir noch einige rechts und links biegungen (also dem strassenverlauf folgend) durch´s bergische zum ausgangspunkt der tour fahren - ...tanken..., winkewinke... und tschüss nachhause... :grin:

die tour wird diesmal nur ca. 150km lang sein, da wir zeitlich etwas begrenzt sind. die streckenführung wird im wesentlichen über größere strassen gehen, wobei einige kleinere strassen auch dabei, aber gut befahrbar, sind.

treffpunkt wird um 09.30h (abfahrt gegen 10.00h) die shell-tanke in wermelskirchen - direkt an der bab-auffahrt nach köln - sein. eigentlich sollte diese tanke bekannt sein, da wir dort die bisherigen (bergische land-) touren immer begonnen oder beendet haben. für die gps-ler hier die koordinaten: N51 08.288 E7 11.366 - ist aber auch so leicht zu finden!

also... - wer mag, möge sich hier kurz verewigen... :grin:

einen wichtigen hinweis zu abschluss... - sollte sich hier keiner zur tour anmelden, werden wir den obigen treff- bzw. ausgangspunkt nicht anfahren, sondern gleich auf route gegen.
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Intruder » 17. Juli 2010 18:23

Sonntag ist leider schon verplant, schade !!

Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei.
Gruß
Moni & Jogie
"Die Willicher"
BildBild
Benutzeravatar
Intruder
 
Beiträge: 180
Registriert: 26. April 2009 10:24
Wohnort: Kreis 4sen

Beitragvon Minimax » 17. Juli 2010 21:15

Hallo Manfred, wir sehen uns beim Treffpunkt und freuen uns auf die Tour!

VG und bis Morgen

Heiko
BMW R 1200 GS LC ADV Rallye Schwenker von Kalich
Harley Road King CVO solo
Benutzeravatar
Minimax
 
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mai 2009 14:30
Wohnort: Harz

Beitragvon manoku » 19. Juli 2010 22:28

es war mal wieder eine schöne und entspannende tour für uns... :grin:

hier mal ein paar bilder: http://picasaweb.google.de/manoku22/Bil ... directlink

:grin:
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Minimax » 20. Juli 2010 09:13

Hallo Manfred, danke für die Bilder und die Tour! Hat Spass gemacht. Ihr lebt wo andere Urlaub machen!

VGHeiko
BMW R 1200 GS LC ADV Rallye Schwenker von Kalich
Harley Road King CVO solo
Benutzeravatar
Minimax
 
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mai 2009 14:30
Wohnort: Harz


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste