Mein Online-Foto-Album hat bis heute mehr als 1.000 Zugriffe

Mein Online-Foto-Album hat bis heute mehr als 1.000 Zugriffe

Beitragvon Slowly » 21. März 2010 23:05

Ich freue mich, daß mein Online-Album heute den 1.000sten Zugriff überschritten hat.
Das entspricht seit dem Start im Januar ca. 12-13 Zugriffen pro Tag.
Den bisherigen Stellungnahmen entnehme ich, daß dieses MAGIX-Album in Design und Bedienkomfort gut gefällt.
Prima !

Gruß,
Slowly
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Minimax » 22. März 2010 09:51

Hallo Slowly, bekommst Du Prozente von jedem Bild das bei MAgix bestellt wird? :twisted:

Ich habe eine einfache Downloadmöglichkeit für die Bilder nicht gefunden. :oops:

Kann man die Bilder nur bei Magix als Abzug bestellen oder habe ich etwas übersehen? :?:

VGHeiko
BMW R 1200 GS LC ADV Rallye Schwenker von Kalich
Harley Road King CVO solo
Benutzeravatar
Minimax
 
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mai 2009 14:30
Wohnort: Harz

Beitragvon Slowly » 22. März 2010 10:51

War denn das hier die Vorgehensweise?:

1. Album-Link geöffnet.
2. Ein Album aufgerufen.
3. Automatischen Durchlauf durch Klick auf "Pause" gestoppt.
4. Oben bei den Tools Klick auf "Aktion" (Hand!).
5. Bild ausgesucht.
6. In dem geöffneten "Aktions"-Menü unten Klick auf "Auf aktuelles Medium downloaden".
7. Es öffnet sich neues Menü "Wählen Sie den Ordner für den Download von www.magix-fotos.com"
8. Bild auf den von Dir bestimmten Speicherort ablegen.

:grin:

Ja, man hat mir Prozente angeboten.
Wir sind uns aber noch nicht einig geworden.
Man bot mir 1/3 vom Bildpreis als Vermittlungsproivision.
Das ist mir aber zu wenig.
Unter dem Doppelten, also 1/6, rechnet sich das nicht für mich.
Mal abwarten, ob die nachgeben !
:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste