Heute erstmalig: Auge in Auge mit MZ-Rudi !

Heute erstmalig: Auge in Auge mit MZ-Rudi !

Beitragvon Slowly » 5. Dezember 2009 13:11

Habe heute auf meiner vormittaglichen WAMÜRU (Wassermühlenrunde) mal 'nen Seitensprung zum Rudi gemacht.
Netter Kerl.
Ich denke, wir werden uns in seiner Gesellschaft beim Stammtisch wohlfühlen und Spaß haben.
Und da wir neben einem schnuckeligen Kapellchen auf seinem Grundstück plauscherten, haben wir uns noch gegenseitig die Beichte abgenommen.
Das wurde erhört und belohnt:
Auf der Fahrt zu ihm hin goss es von oben.
Sofort nach dem Beichten riß strahlend hell der Himmel auf
und es fiel bis zum Ende meiner Tour kein einziger Tropfen mehr.
Beweisfoto folgt.
Und da ich auf seinem Grundstück auch noch einen Brunnen vermute,
kommen mir da so gewisse Verwertungsideen.
SL :grin: LY

Übrigens:
Selten habe ich so viele abgesoffene Äcker gesehen,
und die Überläufe an den Mühlenteichen liefen heiß.
Zuletzt geändert von Slowly am 6. Dezember 2009 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Heute erstmalig: Auge in Auge mit MZ-Rudi !

Beitragvon MZ-Rudi » 5. Dezember 2009 23:09

Slowly hat geschrieben:Und da ich auf seinem Grundstück auch noch einen Brunnen vermute,
kommen mir da so gewisse Verwertungsideen.
SL :grin: LY

Ü


Der Brunnen ist da ..... ich bin gespannt auf die Verwertungsideen ^^

Gruß Rudi
MZ-Rudi
 
Beiträge: 37
Registriert: 21. November 2009 09:42
Wohnort: Korschenbroich

Re: Heute erstmalig: Auge in Auge mit MZ-Rudi !

Beitragvon Slowly » 6. Dezember 2009 08:59

MZ-Rudi hat geschrieben:Der Brunnen ist da ..... ich bin gespannt auf die Verwertungsideen ...

Na, ......
ich dachte da so an eine vollautomatische Flaschen-Abfüllanlage für Heilwässerchen-Touristen
mit Devotionalien-Verkaufsstand neben dem Kapellchen.
Ist dort ja eh 'ne sehr geschäftstüchtige Ecke !
Und, ...............
was Kevelaer kann, ................................... etc. !
Und an Kempen und Straelen ...................... muß dann auch keiner mehr vorbei !
:-D :grin: :-D
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Slowly » 6. Dezember 2009 18:25

Slowly hat geschrieben:Sofort nach dem Beichten riß strahlend hell der Himmel auf
und es fiel bis zum Ende meiner Tour kein einziger Tropfen mehr.
Beweisfoto folgt.


Das war der Himmel ein paar Minuten hinter RUDI.
Vorne stehe ich noch im Regen.
Hinten kommt das schöne Wetter.
So wirken des Himmels Mächte, wenn man brav ist.
Also Niederrheiner, .............................was sonst ?
:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste