Zurück vom neuen Stammtisch !

Zurück vom neuen Stammtisch !

Beitragvon Slowly » 9. Oktober 2009 22:23

Erster !

Und das trotz 3mal längerer Anfahrt als sonst !
Es war - wie immer - sehr schön mit Euch.
Die neue Lokalität finden wir sehr gut.
Schönes Wochenende
wünschen
Hartmut und Inge
:pidu:

Sorry,
aber meine Camera muß eine Macke haben, denn diese Gruppenaufnahme ist die einzig ausreichend helle, jedoch leider unscharf.
Die Fotoausbeute im Innenraum ist jedoch ausreichend.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Stefan » 10. Oktober 2009 00:39

Als letzte losgefahren! --
als zweite zu Hause,
kann das :grin:

Lieben Dank an euch für den schönen Abend!
Verena & Stefan
die morgen den richtigen Anker
für die Wurlitzer klarmachen werden :smt023
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Beitragvon Slowly » 10. Oktober 2009 06:32

Stefan hat geschrieben:Als letzte losgefahren! -- als zweite zu Hause, kann das ? :grin:

Ja, ....
aber beim nächsten Mal, nach noch mehr Wing-Erfahrung, gilt dann:

Matthäus 19, 30 ...... "Die Letzten werden die Ersten sein"

Fröhlicher Morgengruß,
SL :grin: LY,

der hofft, daß Ihr Alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid
und der jetzt wieder auf seiner romantischen Baustelle im Keller rumknösen darf.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Neuer Stammtisch

Beitragvon lefty » 10. Oktober 2009 08:05

Hallo ,es war ein sehr schöner Abend.Gruß Ingrid u.lefty
Nicht jede SUZI ist so breit wie meine :):)
Benutzeravatar
lefty
 
Beiträge: 27
Registriert: 24. Juli 2009 17:10
Wohnort: 47638 Straelen

Beitragvon Minimax » 10. Oktober 2009 08:54

Hallo! Es war sehr schön gestern Abend un das Lokal war auch OK für uns. Immer wieder schön die Truppe zu treffen. Lefty, wir freuen uns schon auf die Test-Tour nächste Woche :-)
Greetz
Heiko
BMW R 1200 GS LC ADV Rallye Schwenker von Kalich
Harley Road King CVO solo
Benutzeravatar
Minimax
 
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mai 2009 14:30
Wohnort: Harz

Re: Neuer Stammtisch

Beitragvon Slowly » 10. Oktober 2009 09:21

lefty hat geschrieben:Hallo ,es war ein sehr schöner Abend.Gruß Ingrid u.lefty

Ischa auch unvameidbar .....
mit solsch fröhlisch-niederrheinischen Hoheiten.

Zarazy !
Hartmut von Hakeburg*

*)
Mein ältester Ahne
war nachweislich 1763 Schweinehirte auf der Hakeburg (Berlin):
Jetzt wißt Ihr auch, woher ich meine Duftgene habe
und für "Monis' Schwarze Sau" schwärme !

Hakeburg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hakeburg

Woher ich das weiß ?
Nun, vom Stammbaum meines Vaters,
der das brauchte, weil er hautnah bei einem gewissen Adolf .......
aber das ist eine ganz andere Geschichte .........
Zuletzt geändert von Slowly am 10. Oktober 2009 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon manoku » 10. Oktober 2009 09:47

für uns war es auch ein schöner abend mit euch...!!! das lokal und das essen war voll in ordnung!

nun..., was die zuhauseankunft anbelangt... wir sind gestern in wegberg losgefahren und waren dann heute morgen bei uns in remscheid angekommen... kurz nach 1 uhr war es dann.

nunja... wir werden dann aber trotzdem beim nächsten mal wieder gerne dabei sein... :-)

@stefan

dir drücke ich die daumen für dein heutiges bremsenthemagespräch mit usch in sg... kannst ja dann mal berichten...
Zuletzt geändert von manoku am 10. Oktober 2009 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon peter g » 10. Oktober 2009 10:02

hallo zusammen, auch uns hat es gut gefallen, von so viel netten menschen umgeben zu sein. Für uns war auch das essen ein voller erfolg. Wir freuen uns schon auf's nächste mal.

gruss,
peter und ute
peter g
 
Beiträge: 167
Registriert: 29. April 2009 07:36
Wohnort: willich

Beitragvon Silvie » 10. Oktober 2009 11:52

:thx: für den tollen Abend

Muß mich erstmal bei allen entschuldigen, bei denen ich nicht persönlich tschüß gesagt habe :oops: ....bin immer noch so aufgeregt :hechel: wenn ich selber fahre und vergess dann halt das wichtigste.

:btt: Also hier nochmal nachträglich tschüüüüüüüß

:smt039


Silvie
Benutzeravatar
Silvie
 
Beiträge: 20
Registriert: 10. Oktober 2009 11:32
Wohnort: ALDEKERK

Beitragvon Slowly » 10. Oktober 2009 12:26

manoku hat geschrieben: ... trotzdem beim nächsten mal wieder gerne dabei sein... :-)

Bei einer Strecke von 2 x ca. 100 km ist das aber ein schönes Kompliment an den Stammtisch !
:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Stefan » 10. Oktober 2009 16:05

@ NATTES, falls du mitliest:
Nattes hat geschrieben:
"Dann bestellt dem Wirt, Heinz -Willy Maydt mal schöne Grüße von mir.
Da hab ich schon viel erlebt und werde euch da auf jeden Fall mal besuchen"

Auftrag ausgeführt, Grüsse an den Heinz-Willy ausgerichtet!
Überraschung geglückt.
Erinnerung vorhanden!
Zwecks eindeutiger Identifikation -
Aufschlagen unbedingt erforderlich!!!
Dat Leben is wie et is - grobi?&wild at heart, damals, anno 81 :-D

@ Slowly
Die Fotos sind klasse geworden.


Liebe Grüße
Stefan&Verena
wo mer die Suche nach der hinteren Verzögerung, ich sach mal - so deduktiv - im November beginnen werden. :smt023
Aber Ergebnis vorweg: Dat Kind is geschauckelt :grin: :grin:
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Beitragvon Nattes » 10. Oktober 2009 17:24

Auftrag ausgeführt, Grüsse an den Heinz-Willy ausgerichtet!
Überraschung geglückt.
Erinnerung vorhanden!


:-D :-D :-D

Wenn ich mal wieder in die alte Heimat komme, werde ich mich auch mal blicken lassen.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Stefan » 10. Oktober 2009 21:35

Stammtisch MG im November:
Freitag, 06.11.2009 ab 19.30

Am alten Schlagbaum 33
41844 Wegberg/Moorshoven
Telefon: +49 (2434) 20777
www.am-alten-schlagbaum.de/

Räumlichkeiten sind reserviert.
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Beitragvon Stephan » 10. Oktober 2009 21:40

Is' notiert. . .




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Roll » 10. Oktober 2009 21:41

Wow, was ne Speisekarte!!
Ich wünsch mir, mal in der Gegend zu sein. HUNGER!!!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Slowly » 11. Oktober 2009 08:17

Roll hat geschrieben:Wow, was ne Speisekarte!!
Ich wünsch mir, mal in der Gegend zu sein.

Ja, auch das Essen war voll toll, Roll !

Und wir hätten Dich auch gern dabei gehabt.
Und da ich den "Schrat" nicht nur ehren sondern auch mal "runterputzen" wollte, habe ich das hier gewählt:
Champignonauflauf „Waldschrat“
mit Champignons, Paprika, Zwiebeln, Tomaten und Sauce Hollandaise gratiniert, 5,70 €

Hat prima geschmeckt und war so üppig, daß ich nach einem halben Teller rundherum satt war.

Sonntagsgruß,
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon totti » 11. Oktober 2009 12:30

Tach zusammen :-)
ich fand auch das es ein schöner abend war.
mit dem lokal habt ihr nen guten ersatz gefunden,und das essen scheint ja auch gut geweswen zu sein.die positive resonantz eurer seits bestätigt das ja :-)
der direkte erfahrungs austausch runds ums thema gespann ist immer sehr informativ und steht für mich im fordergrund...der ort spielt da bei mir nicht so die große rolle...ob jetzt in ner gaststätte (die ich sehr OK fand),oder an nem lagerfeuer mit grillwurst,ist mir egal.bin da nicht so anspruchsvoll.
bis um nächsten Stammtisch dann,
alles gute euch allen
gruß Totti :smt025
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

lagerfeuer

Beitragvon lefty » 11. Oktober 2009 12:50

jau jau,lagerfeuer und grillwurst das gefällt auch lefty,Gruß lefty :lol:
Nicht jede SUZI ist so breit wie meine :):)
Benutzeravatar
lefty
 
Beiträge: 27
Registriert: 24. Juli 2009 17:10
Wohnort: 47638 Straelen

Beitragvon Minimax » 12. Oktober 2009 09:46

Dann lass uns doch Lefty´s Vorschlag folgen und nen Grillabend/Nachmittag einfügen.

Greetz
Heiko
BMW R 1200 GS LC ADV Rallye Schwenker von Kalich
Harley Road King CVO solo
Benutzeravatar
Minimax
 
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mai 2009 14:30
Wohnort: Harz

Beitragvon manoku » 12. Oktober 2009 09:56

wir wären dabei... :)

@ heiko

www.obenland.de ==> stichwort auspuff
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Re: lagerfeuer

Beitragvon Slowly » 12. Oktober 2009 11:47

lefty hat geschrieben:jau jau,lagerfeuer und grillwurst das gefällt auch lefty,Gruß lefty :lol:

Wenn das ein Samstag sein darf,
ist der "Hühnerstall" einverstanden, .........
aber nur, wenn die Hühner, Fische und Katze verschont bleiben
und der alte, pyromanische Stallknecht nebst Hühnermagd nicht zum Grilldienst herangezogen werden !
:grin:

Fortsetzung siehe neues Thema:
"Grillen am Lagerfeuer" - mal so zwischendurch !
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon leopold » 12. Oktober 2009 20:18

:( verpassen mussen...wegen startprobleme am kleinbus....einige abende/tagen nach problem gesucht, nicht gefunden...das heisst brauchte pc dafur mit programm vom Fiat....sammstag zur werkstatt gewesen, pc drann, fehler gefunden, schon vermuttet...elektroventiel am kraftstoffpumpe kaput, mit codesicherung blokkiert. mecanisch nicht zu ändern, musste uber pc ausgelesen werden.
jetzt is er fertig, lauft wieder gut, nur kaltstart ist noch nicht wie es sein muss, dreht noch 2-3 mal rund er er anspringt.
dieses hatt meine ganze planung im wasser geworfen, hatte mir gerne bei euch begeben.
6-11......urlaub,hausel im feriënparc im Hambachtal reserviert, schön fur die kurzen. 8) sonnst ist es doch immer arbeit....
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Slowly » 12. Oktober 2009 20:30

Ja, Leopold,
den Urlaub hast Du Dir wohl verdient.
Also: Dir und Deiner Familie gute Erholung bei schönstem Wetter!
Bis bald mal !
Gruß,
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon leopold » 12. Oktober 2009 20:32

Slowly hat geschrieben:Ja, Leopold,
den Urlaub hast Du Dir wohl verdient.
Also: Dir und Deiner Familie gute Erholung bei schönstem Wetter!
Bis bald mal !
Gruß,
Hartmut

danke...dachte das auch ja....mal versuchen wie das geht. :wink:
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste