Termin November Stammtisch 18.11.2023

Termin November Stammtisch 18.11.2023

Beitragvon Toyo - Joe » 29. Oktober 2023 19:50

Hallo Dreiradler / hallo Stammtisch Freunde,

wir haben am letzten Samstag, in netter Runde, unseren Oktober Stammtisch abgehalten, dabei wurde natürlich auch über die Schließung unseres jetzigen Stammtischlokal gesprochen, ... alle Anwesenden waren sich einig, dass im Nächsten Jahr (vielleicht nach einer kleinen Winterpause?) in neuer Lokalität weitergeht!

Da Ellys Biker Treff noch bis zum Ende des Jahres geöffnet ist, finden die beiden nächsten Stammtische noch dort statt.

Der November Stammtisch findet am Samstag, den 18.11.2023 um 18:00 statt. Wir treffen uns wie üblich in

Elly´s Biker Treff
Schriefersmühle 25
41179 Mönchengladbach


Vierzehn Jahre Stammtisch!
Deshalb nochmal der Aufruf an unsere „ehemaligen“, kommt doch noch einmal vorbei, wir würden uns freuen. Ihr habt einen Terminwunsch - Vorschlag (z.B. im Rahmen eines Besuch in der alten Heimat), dann sendet diesen, am besten vor dem nächsten Stammtisch, hier ins Forum, gerne auch per PN, wir versuchen dann euren " Wunsch Termin " zu integrieren.

Gruß Jochen
Frei nach dem Grafen von Kotzensteyn
gegen Obrigkeitswillkühr, Borniertheit,
Krämergeist, Spießer u. Miesmacher!
Toyo - Joe
 
Beiträge: 518
Registriert: 14. August 2006 11:38
Wohnort: Schwalmtal

Re: Termin November Stammtisch 18.11.2023

Beitragvon Stephan » 29. Oktober 2023 20:15

Ich werd' nächsten Samstag mal bei dem Pferdestall gucken fahren und wenn dann mal dort 'ne Pizza probieren. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20295
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Termin November Stammtisch 18.11.2023

Beitragvon Stephan » 4. November 2023 18:46

Es gab keine Pizza. War gegen 17:30 da. Sollte laut iNet um 17:00 öffnen. Alles tot. Kein Licht, kein Ton.

Jibbet halt‘ne Blockwurstschnitte. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20295
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Termin November Stammtisch 18.11.2023

Beitragvon Stephan » 19. November 2023 01:01

Die hatteste gemeint, Michael?! https://fotofol.de/products/europa-kart ... california

Mit 43*50cm könnte es knapp auf meinen Alukoffer passen. Notfalls kann ich GB bisken näher an Resteuropa schieben. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20295
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Termin November Stammtisch 18.11.2023

Beitragvon germanboy » 19. November 2023 18:00

Hallo Stammtischler :grin:
Leider konnte ich Gestern nicht dabei sein :? da ich mir mal wieder eine Auszeit im Krankenhaus gegönnt habe.
Frage : War das der letzte Stammtisch bei Elly oder teffen wir uns im Dezember noch mal zum Abschied von Elly?
Griß Sigi
Als Gott mich erschuf, wollte er angeben!
Sigi
Benutzeravatar
germanboy
 
Beiträge: 56
Registriert: 18. Juni 2012 00:36
Wohnort: Schwalmtal

Re: Termin November Stammtisch 18.11.2023

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 19. November 2023 21:31

Hallo Sigi,
wir haben uns auf den 16.12. für den letzten Stammtisch bei Elly festgelegt.

Leider dann ohne uns, da wir auf einem Treffen sind.

Wir wünschen Dir Alles Gute und sehen uns dann hoffentlich Gesund im nächsten Jahr.

Gruß
Michael und Claudia
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1282
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste