September Stammtisch 02.09.2023

September Stammtisch 02.09.2023

Beitragvon Toyo - Joe » 30. Juli 2023 19:28

Hallo Dreiradler / hallo Stammtisch Freunde,

wir haben letzten Samstag in großer Runde die Termine für die nächsten Stammtische festgelegt:

August:
siehe August Stammtsich -> viewtopic.php?f=35&t=20386

September: wir haben beschlossen, dass wir auch in diesem Jahr, vor dem eigentlichen Stammtisch, eine gemeinsame Ausfahrt machen. Wir treffen uns deshalb am 02.09.2021 um 13:00 bei MIR auf dem Hof (NICHT wie Uhrsprünglich besrochen bei Siggi!), dort gibt es Kaffee und Kaltgetränke. Von dort aus starten wir gemeinsam um 14:00 zur Ausfahrt. Wir werden inkl. einem Zwischenstopp an einem Kaffee oder Eiskaffee, ca. vier Stunden unterwegs sein. Die Ausfahrt endet dann um ca. 18:00 Uhr bei Elly´s Biker Treff, dort können wir zum Abschluss noch gemeinsam Abendessen.

Zur Planung wäre es schön wenn eine kurze Rückmeldung erfolgen würde, wer dabei ist. Adresse versende ich bei Bedarf per PN.

Für alle die an der Ausfahrt nicht teilnehmen können / möchten, dass abschließende Abendessen findet dann wie immer ab ca. 18:00 Uhr in

Elly´s Biker Treff
Schriefersmühle 25
41179 Mönchengladbach

statt.

Vierzehn Jahre Stammtisch!
Deshalb nochmal der Aufruf an unsere „ehemaligen“, kommt doch noch einmal vorbei, wir würden uns freuen. Ihr habt einen Terminwunsch - Vorschlag (z.B. im Rahmen eines Besuch in der alten Heimat), dann sendet diesen, am besten vor dem nächsten Stammtisch, hier ins Forum, gerne auch per PN, wir versuchen dann euren " Wunsch Termin " zu integrieren.
Frei nach dem Grafen von Kotzensteyn
gegen Obrigkeitswillkühr, Borniertheit,
Krämergeist, Spießer u. Miesmacher!
Toyo - Joe
 
Beiträge: 518
Registriert: 14. August 2006 11:38
Wohnort: Schwalmtal

Re: September Stammtisch 02.09.2023

Beitragvon pixie » 3. August 2023 06:48

Schade, bin zu beiden Terminen, Aug./Spt., nicht dabei, leider Urlaub :wink:
Allzeit gute Fahrt, Peter
Benutzeravatar
pixie
 
Beiträge: 172
Registriert: 27. Februar 2020 10:23
Wohnort: Aachen/Vaals

Re: September Stammtisch 02.09.2023

Beitragvon Stephan » 4. August 2023 06:00

Die Tour ist eingeplant. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: September Stammtisch 02.09.2023 Wichtig Termin Änderung!

Beitragvon Toyo - Joe » 29. August 2023 17:51

Hallo Dreiradler / hallo Stammtisch Freunde,

da bis zum 29.08.2023 nur eine Anmeldung vorlag, haben Stephan und ich uns telefonisch kurz beraten und beschlossen dieses Jahr keine Ausfahrt durchzuführen!


Wichtig! Der September Stammtisch ist davon unberührt und findet wie gewohnt ab 18:00 in

Elly´s Biker Treff
Schriefersmühle 25
41179 Mönchengladbach

statt.
Frei nach dem Grafen von Kotzensteyn
gegen Obrigkeitswillkühr, Borniertheit,
Krämergeist, Spießer u. Miesmacher!
Toyo - Joe
 
Beiträge: 518
Registriert: 14. August 2006 11:38
Wohnort: Schwalmtal

Re: September Stammtisch 02.09.2023

Beitragvon Stephan » 3. September 2023 15:17

Und, alle wieder heil daheim angekommen?

Und, Martin, mussteste nochmal laden?!


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: September Stammtisch 02.09.2023

Beitragvon klimax » 3. September 2023 17:55

Hallo
Auch gut abgekommen, mit 30 km Restreichweite. Autobahn frisst halt Strom.
Grüsse
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 691
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Re: September Stammtisch 02.09.2023

Beitragvon Stephan » 5. September 2023 09:56

Also rund 130 insgesamt plus 30 Rest?

Nicht nur AB, auch deine Taschen saugen an der Reichweite. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste