Switch to full style
Antwort erstellen

August Stammtisch 26.08.2023

30. Juli 2023 19:26

Hallo Dreiradler / hallo Stammtisch Freunde,

wir haben letzten Samstag in großer Runde die Termine für die nächsten Stammtische festgelegt:

August:
der August „Stammtisch“ findet, im Rahmen des EURO GT vom 25 – 27.08.2023 statt. Da ich selbst vermutlich nicht auf dem EURO GT sein werde (80´ter Geb. in der Familie) möchte ich hier keine Vorschläge machen wann und wo sich getroffen wird. Bitte per Tel. – PN usw. untereinander absprechen.

September:
Siehe September Stammtisch -> viewtopic.php?f=35&t=20387

Vierzehn Jahre Stammtisch!
Deshalb nochmal der Aufruf an unsere „ehemaligen“, kommt doch noch einmal vorbei, wir würden uns freuen. Ihr habt einen Terminwunsch - Vorschlag (z.B. im Rahmen eines Besuch in der alten Heimat), dann sendet diesen, am besten vor dem nächsten Stammtisch, hier ins Forum, gerne auch per PN, wir versuchen dann euren " Wunsch Termin " zu integrieren.

Re: August Stammtisch 26.08.2023

30. Juli 2023 20:01

Sehr schön. Wir haben geplant, am Freitagmittag loszufahren. Bis Weisswampach sind es von uns rund 155km, ca. 3h. . .


Stephan

Re: August Stammtisch 26.08.2023

12. August 2023 10:13

Wir werden vermutlich auch am Freitag kommen.
Könnten ja einen Treffpunkt an der Strecke ausmachen.
Gruß
Michael

Re: August Stammtisch 26.08.2023

12. August 2023 10:39

Das könnte schwierig werden. Gabriele muß vorher noch arbeiten. Da bin ich mir dann nie so sicher, wann genau sie wirklich zuhause ist. . .

Werden aber wohl wieder von der Einfahrt her, weiter Rechts einen Platz suchen. Da hinten ist irgendwo noch ein Toilettengebäude.


Stephan
Antwort erstellen