Termin Juni Stammtisch 24.06.2023

Termin Juni Stammtisch 24.06.2023

Beitragvon Toyo - Joe » 6. Juni 2023 20:35

Hallo Dreiradler / hallo Stammtisch Freunde,

wir haben am letzten Samstag in großer Runde, unseren Mai Stammtisch abgehalten, es gab´s danach noch zwei kleine „Stammtische in der Eifel und bei Hephata.

Es war ein ruhiger Stammtisch mit intensiven Gesprächen ....


Der Juni Stammtisch findet am Samstag, den 24.06.2023 um 18:00 statt. Wir treffen uns wie üblich in

Elly´s Biker Treff
Schriefersmühle 25
41179 Mönchengladbach


Vierzehn Jahre Stammtisch!
Deshalb nochmal der Aufruf an unsere „ehemaligen“, kommt doch noch einmal vorbei, wir würden uns freuen. Ihr habt einen Terminwunsch - Vorschlag (z.B. im Rahmen eines Besuch in der alten Heimat), dann sendet diesen, am besten vor dem nächsten Stammtisch, hier ins Forum, gerne auch per PN, wir versuchen dann euren " Wunsch Termin " zu integrieren.

Gruß Jochen
Frei nach dem Grafen von Kotzensteyn
gegen Obrigkeitswillkühr, Borniertheit,
Krämergeist, Spießer u. Miesmacher!
Toyo - Joe
 
Beiträge: 518
Registriert: 14. August 2006 11:38
Wohnort: Schwalmtal

Re: Termin Juni Stammtisch 24.06.2023

Beitragvon gspannjosef » 21. Juni 2023 20:31

Moin am Abend,

Samstag 24-6 sind wir nicht beim Stammtisch. Wir amusieren uns dann beim Unternehmen Zündkerze in Sonsbeck am Niederrhein.

Herzlichen Gruß von Corry und Jos
gspannjosef
 
Beiträge: 202
Registriert: 20. Oktober 2015 10:29
Wohnort: Rijkevoort


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste