Switch to full style
Antwort erstellen

Juli Stammtisch 08.07.17 Neue Lokalität !!!!!!!

20. Juni 2017 08:44

Hallo Dreiradler,

wir haben nach einigen Gesprächen auf dem letzten Stammtisch, beim Jumbo Run Hephata und am Samstag in lustiger Runde beschlossen, dass wir unseren Stammtisch an einen neuen Ort verlegen!

Deshalb: der nächste Stammtisch Termin ist Samstag der 08.07.2017 um 18:00

Achtung wir treffen uns in

Elly´s Biker Treff
Schriefersmühle 25
41179 Mönchengladbach
http://www.ellys-bikertreff.de


Gruß Jochen

Re: Juli Stammtisch 08.07.17 Neue Lokalität !!!!!!!

20. Juni 2017 09:52

Moin allerseits! Wir werden zwar zum Juli- Stammtisch- Termin noch auf der Isle of Man verweilen und daher nicht am Stammtisch teilnehmen, aber die neue Lokalität habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen. Eine gute Wahl. Dann bis demnächst bei Elli.

Re: Juli Stammtisch 08.07.17 Neue Lokalität !!!!!!!

20. Juni 2017 18:26

Back to the roots!

Misch egal, Hauptsache ich seh euch Pappnasen!


Stephan, der diese Woche möglichst nur 2-3Räder fährt

Re: Juli Stammtisch 08.07.17 Neue Lokalität !!!!!!!

24. Juni 2017 17:45

Suuuuuper,
freu ich mich, wir/uns und hoffendlich ist dann mein Gespann auch wieder fahrbar, oder wir sehen uns wieder auf 2-Rad,

Ralf und Bärbel :grin:

Re: Juli Stammtisch 08.07.17 Neue Lokalität !!!!!!!

27. Juni 2017 09:47

Eine gute Nachricht. Wir kommen!
Gruß
Ulli und Pappnase
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Juli Stammtisch 08.07.17 Neue Lokalität !!!!!!!

6. Juli 2017 19:11

Hallo, Pappnasen aus Holland kommen auch. Wir schaffen es bis Elly's!

Re: Juli Stammtisch 08.07.17 Neue Lokalität !!!!!!!

6. Juli 2017 23:08

hallo: mal in die runde :smt039 habe mich gerade neu angemeldet

darf ich denn auch schon kommen/erscheinen? allerdings auf 2 räder da zur zeit das gespann bisschen zerlegt ist

Gruss Udo

Re: Juli Stammtisch 08.07.17 Neue Lokalität !!!!!!!

7. Juli 2017 05:45

Herzlich Willkommen !

Re: Juli Stammtisch 08.07.17 Neue Lokalität !!!!!!!

7. Juli 2017 07:07

Ich kann auch zusagen. Ausser Jubiläums-Frühstück für'n Kollegen, passiert heute niGS mehr. . .

P.S.: Es war schön, euch zu sehen!

Stephan

Re: Juli Stammtisch 08.07.17 Neue Lokalität !!!!!!!

9. Juli 2017 21:40

Nachdem ich gestern des erstmal den Stammtisch besucht habe und nur nette Leute getroffen hab droh ich mal an:

ICH KOMME WIEDER

Gruss Udo

Re: Juli Stammtisch 08.07.17 Neue Lokalität !!!!!!!

10. Juli 2017 07:41

Sehr schön.

Ist zwar nicht gerade "gehobene Küche", aber das Treffen an sich, ist mir wichtig.

Werde dann auf Island im August ein "Light Beer" auf euch trinken. . .


Stephan

Re: Juli Stammtisch 08.07.17 Neue Lokalität !!!!!!!

11. Juli 2017 18:04

Shit happes, war nicht dabei, konnte auch nicht kommen, hab den Russen auseinander und meine Cali zickt im Getriebe, jetzt liegt es auf der Werkbank, aber ich mach mal hinne, damit ich beim nächsten Termin dabei bin .

Hoffe das geht als Entschuldigung durch ciao Ralf+Bärbel
Antwort erstellen