Seite 1 von 1

Sommertreffen für Teilnehmer des Stammtisch MG

BeitragVerfasst: 29. Januar 2017 18:53
von Michael aus Düsseldorf
Hallo Stammtischfreunde, habe es gestern leider nicht geschafft vorbeizukommen.

Als Termin für unser Eifeltreffen habe ich dieses mal Pfingsten, 02 - 05. Juni, ausgeguckt.
Persönliche Einladungen per E-Mail sind raus.

Das Treffen ist wie immer mit Zelt und Selbstverpflegung und für Teilnehmer des Stammtisch MG und deren Freunde ausgeschrieben.

Falls jemand keine Einladung bekommen hat und nicht bis zum nächsten Stammtisch warten möchte:
Schick mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse.

Grüße aus Düsseldorf
Michael

PS: Alle anderen hier mitlesenden Dreiradler bitte ich um Verständnis, das ich diese Veranstaltung im kleinen gemütlichen Rahmen halten möchte.
Ich habe vor nach Trendelburg zu kommen und vielleicht habe ich danach ja ein paar Freunde mehr.

Re: Sommertreffen für Teilnehmer des Stammtisch MG

BeitragVerfasst: 29. Januar 2017 19:26
von Rolling Thunder
Hallo Michael,
wir sind an dem Termin auf Korsika.
Gruß Ulrike und Detlev

Re: Sommertreffen für Teilnehmer des Stammtisch MG

BeitragVerfasst: 26. Mai 2017 07:52
von Michael aus Düsseldorf
Nochmal zur Erinnerung hochgeschoben.
Sieht ja Wettermäßig wirklich nach Sommer aus.

Gruß
Michael

Re: Sommertreffen für Teilnehmer des Stammtisch MG

BeitragVerfasst: 26. Mai 2017 08:14
von schaschel
Hallo Michael-

wir haben das vorgemerkt und eingeplant. Sofern nix fieses dazwischenkommt, können wir Samstag im Laufe des Nachmittags dazukommen. Bis dahin.

Re: Sommertreffen für Teilnehmer des Stammtisch MG

BeitragVerfasst: 26. Mai 2017 19:17
von Guzziwilli
Schade :-(

Ich habe am 4. Juni 24h-Dienst :-(

Ist aber der letzte Feiertagsdienst in meinem Arbeitsleben :-)

Re: Sommertreffen für Teilnehmer des Stammtisch MG

BeitragVerfasst: 27. Mai 2017 15:02
von Stephan
JaJa, macht mich nur neidisch. Ich hoffe das ich an dem Wochenende wieder auf dem Festland bin. . .


Viel Spaß!


Stephan

Re: Sommertreffen für Teilnehmer des Stammtisch MG

BeitragVerfasst: 7. Juni 2017 08:23
von Michael aus Düsseldorf
Kleines Update zum Pfingstwochenende.

Wir waren mit 9 Gespannen, 2 Solos und 19 Personen in der Eifel.
Wetter war bis auf den Anreisetag tagsüber trocken, es war aber spannend zu sehen wie die Gewitter um unseren fast 800 Meter hohen Hügel herumgezogen sind.

Die Sonntagsausfahrt ging in den Hunsrück zur Hängeseilbrücke nach Mörsdorf.
Diese wurde mit viel (Angst-)Schweiß zu Fuß über und unterwandert.

Ansonsten haben wir überlegt beim Pfingsttermin zu bleiben und das Treffen fürs Dreiradlerforum offen auszuschreiben.

Ich werde das rechtzeitig mit dem gastgebenden Verein abstimmen und dann Anfang 2018 hier bekannt geben.
Gruß
Michael