Oktober Stammtisch 01.10.2016

Oktober Stammtisch 01.10.2016

Beitragvon Toyo - Joe » 17. August 2016 11:40

Hallo Dreiradler,

wir haben am Samstag in Großer Runde beschlossen, dass der nächste Stammtisch erst im Oktober in gewohnter Umgebung stattfindet!

Der September Stammtisch wird in den Rahmen des Birgelnder Jumbo Run integriert! viewtopic.php?f=35&t=14196

Als Termin für den nächsten Stammtisch wurde das Wochenende vor den Herbstferien gewählt, d.H.

Am Samstag den 01.10.2016 treffen wir uns um 18:00

in der Reiterklause Pizzeria San Noi
Schirick 114
41751 Viersen
http://www.pizza-san-noi.de


Viele Grüße
Jochen
Frei nach dem Grafen von Kotzensteyn
gegen Obrigkeitswillkühr, Borniertheit,
Krämergeist, Spießer u. Miesmacher!
Toyo - Joe
 
Beiträge: 413
Registriert: 14. August 2006 11:38
Wohnort: Schwalmtal

Re: Oktober Stammtisch 01.10.2016

Beitragvon Stephan » 8. September 2016 18:36

Na, dann hoffe ich doch mal, das ich dann im Lande bin.

Bruno (B2Cruiser) und ich lassen übrigens Stammtischwimpel anfertigen. Da hat wohl mal jemand im Gewühle einen Stammtisch nciht gefunden. Das wir da einen bekommen is' ja wohl klar. Der, wo Bruno bei ist, ebenso. Dann hab ich die Rheinhessen und die Gütersloher angeschrieben. Fehlen noch sechs. Die ich dann nach und nach anschreibe.

Zitat
Nachdem es bei 'ner anderen Gelegenheit mal passiert ist, das der Stammtisch in dem überfüllten Lokal nicht gefunden wurde, hatten Bruno (B2Cruiser) und meine Wenigkeit die Idee, Stammtischwimpel zu organisieren. Wat 'n langer Satz.

Es ist halt Wimpelförmig und zeigt das 3Radler-Forums Logo, auf schwarzem Hintergrund. Und ist inkl. einem netten Stängchen, damit es sich niemand um den Hals hängen muß.

Diese Wimpel würden wir halt den verschiedenen Stammtischen zur Verfügung stellen. Wird noch einzwei Wochen dauern.

Einzige Bedingung, verkuselt die bitte nicht. Kosten tragen wir. Es dürfen aber diesbezüglich Forumsspenden gemacht werden.
Zitatende



Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11420
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Oktober Stammtisch 01.10.2016

Beitragvon B2Cruiser » 30. September 2016 20:04

Mensch Stephan,

ich wollte Dir bei eurem Stammtisch hier nicht vorgreifen, dass ist alles ;)

Der Wimpel liegt morgen schon bei Dir zu Hause. Wenn Du Dich in Paris rumtreibst während sich der Stammtischwimpel in Mönchengladbach im Packerl langweilt kann ich nichts für ;) ;) ;)

Spaß beiseite, heute sind die ersten 3 Wimpel incl. Ständer per Post an folgende Stammtische rausgegangen:

- Mönchengladbach (über Stephan)
- Rheinhessen (über Jo)
- Gütersloh (über Horst)

- Rhein/Sieg (den hab ich ja)
- Ingolstadt (bekommt Fred per Post wenn ich aus dem Urlaub zurück bin)
- Mittelholstein (bekommt Burkhard per Post wenn ich aus dem Urlaub zurück bin)

Die anderen Stammtische sind aufgerufen eine Postadresse zu nennen wo wir den Wimpel hinschicken.
Insgesamt haben wir 10 Wimpel incl. Ständer für real existierende Dreiradlerstammtische. Sechs davon sind bereits weg bzw. vergeben (siehe oben), bei 4 Leuten warte ich auf die Adresse.

Und so sehen sie aus:

Bild
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Oktober Stammtisch 01.10.2016

Beitragvon Stephan » 2. Oktober 2016 08:54

Hallo Bruno, ich find, der sieht echt schick aus.

Und, alle einigermassen gut daheim angekommen? In Gladbach waren nur noch die Straßen nass. Bis am 12.Nov. dann.

War schön euch mal wiedergesehen zuhaben.


Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11420
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste