Motorradanhänger

Motorradanhänger

Beitragvon Silvie » 30. Mai 2016 18:44

Hallöchen, :smt039 ich versuche es einfach mal hier. Hat jemand von euch einen Motorradanhänger für 2 Motorräder. Wenn möglich mit 100 kmh Zulassung den ich mir vom 16.9. An für 12 Tage leihen könnte.? Das wäre super :sturz: lieben Gruß Silvia
Benutzeravatar
Silvie
 
Beiträge: 20
Registriert: 10. Oktober 2009 11:32
Wohnort: ALDEKERK

Re: Motorradanhänger

Beitragvon SchorschNeuss » 31. Mai 2016 13:00

Hi Silvia,
kannst meinen Anhänger haben. Voraussetzung ist aber, das ich ihn bis Ostern wieder in meiner Werkstatt parken kann. Dann könntest Du ihn in Krefeld abholen.
Gruß Schorsch
wir essen Klöße
Benutzeravatar
SchorschNeuss
 
Beiträge: 96
Registriert: 16. November 2013 21:23
Wohnort: Doyrentsi/Bulgarien

Re: Motorradanhänger

Beitragvon Silvie » 9. Juni 2016 19:04

:smt041 das ist ja super. Bist du bei
Im nächsten Stammtisch dabei? Dann könnten wir das besprechen. Du würdest den Anhänger wenn wir zurück sind sofort wieder bekommen. In Krefeld abholen ist auch prima da ich in Aldekerk wohne. Der Anhänger hat aber 100 kmh Zulassung?
Lieben Gruß Silvia
Benutzeravatar
Silvie
 
Beiträge: 20
Registriert: 10. Oktober 2009 11:32
Wohnort: ALDEKERK

Re: Motorradanhänger

Beitragvon SchorschNeuss » 11. Juni 2016 15:10

Hi Silvia,
jobbedingt ist Stammtisch problematisch. Bin auch dieses Wochenende nicht zu Hause. Der Hänger ist nicht für 100 zugelassen. Ich persönlich passe die Geschwindigkeit aber immer der Verkehrslage an. Foto gibts unter 'Gespanne Allgemein - Gespann auf dem Anhänger sichern'. Ich besorge noch einen 2. Anschlag und Schrauben, dann könnt Ihr die den Maschinen anpassen. Bohren müsst Ihr aber selber. Falls Du es einrichten kannst, ich hole die Solo R65 am Dienstag Nachmittag, oder Mittwoch früh aus der Werkstatt. Montag bin ich auch noch mal dort um sie zurück zu bringen. Dann können wir auch noch mit dem Inhaber reden.
Gruß Schorsch
wir essen Klöße
Benutzeravatar
SchorschNeuss
 
Beiträge: 96
Registriert: 16. November 2013 21:23
Wohnort: Doyrentsi/Bulgarien


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast