Termin November

Termin November

Beitragvon Stephan » 11. Oktober 2014 19:39

Nächster Stammtisch ist am 01.11.14 ab 18 Uhr
wie immer in der

Reiterklause Pizzeria San Noi
Schirick 114
41751 Viersen
http://www.pizza-san-noi.de

Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Termin November

Beitragvon Guzziwilli » 12. Oktober 2014 09:40

So, der 18. Geburtstag der jüngsten Tochter ist gelaufen :-) Puuuh :smt013 :smt013

Ich hoffe ihr hattet Spaß :-)

Und zu dem neuen Termin kann ich dann auch wieder :-)
:-) Moin aus Ostfriesland :-)


http://www.guzziwilli.de
Benutzeravatar
Guzziwilli
 
Beiträge: 335
Registriert: 27. Juni 2010 11:04
Wohnort: 26802 Moormerland / Oldersum

Re: Termin November

Beitragvon SchorschNeuss » 13. Oktober 2014 23:52

Ich hoffe auch. Kann mir dann Jemand die 3 Rheinischen Weisheiten mitbringen? Ich brauche die beruflich.Aber in orginal!
Gruß Schorsch
wir essen Klöße
Benutzeravatar
SchorschNeuss
 
Beiträge: 126
Registriert: 16. November 2013 21:23
Wohnort: Doyrentsi

Re: Termin November

Beitragvon Stephan » 14. Oktober 2014 10:15

Nur drei? Da gibt es mehr. . .


@Peter, soweit ich gesehen hab, hat die Waage am Jüchener Hauptbahnhof hat aber keine öffentlich zugängliche Anzeige. Die zwischen den KW läuft automatisch. Okay, dann halt ohne Zettel.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Termin November

Beitragvon Slowly » 14. Oktober 2014 14:44

SchorschNeuss hat geschrieben:... Kann mir dann Jemand die 3 Rheinischen Weisheiten mitbringen? Ich brauche die beruflich.Aber in orginal!

Falls die im Rheinischen Jrundjesetz enthalten sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Rheinische_Grundgesetz

:-D
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Termin November

Beitragvon SchorschNeuss » 20. Oktober 2014 10:54

Danke Slowly.
Sehr gute Beratung!
Gruß Schorsch
wir essen Klöße
Benutzeravatar
SchorschNeuss
 
Beiträge: 126
Registriert: 16. November 2013 21:23
Wohnort: Doyrentsi

Re: Termin November

Beitragvon SchorschNeuss » 20. Oktober 2014 19:06

em, da hab´ ich noch was, und zwar einen freien Platz in der Rappelkiste. Suche für die Langstreckenfahrt im Juni ´15 noch einen Beifahrer/Navigator.
Kurze Erläuterung:
Die Veranstaltung geht über 1000 km in 24 Std. und hat einen leichten Rallye-Charakter. Jeder kann mitmachen. Dabei kommt es nicht auf Vollgas an, sondern darauf, den vom Veranstalter (MC Freiberg) vorgegebenen Streckenplan einzuhalten. Falls mehrere Fahrer die darin versteckten Kontrollstellen gefunden haben, entscheiden die Zeiten auf den Wertungsprüfungen. Das sind meistens Slaloms. Es kann aber auch Sackhüpfen und " Rate mal mit Rosenthal" dabei sein. So das nicht nur Ausdauer, sondern auch Sportlichkeit und Schlauheit gefragt ist.
Für diesen Job Jemanden zu finden ist nicht leicht. Deshalb fange ich heute im kleinen Kreis schon mal an.
Gruß Schorsch
wir essen Klöße
Benutzeravatar
SchorschNeuss
 
Beiträge: 126
Registriert: 16. November 2013 21:23
Wohnort: Doyrentsi

Re: Termin November

Beitragvon Stefan » 1. November 2014 12:50

Ich weiß nicht, ob wir kommen können.
Haben seit dieser Nacht ordentlich Arbeit und auch leider keine Vertretung.
Mal gucken, ob wir es schaffen, sieht jedoch nicht danach aus.
Liebe Grüße
SteVe
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Termin November

Beitragvon Stephan » 1. November 2014 13:09

Oha!

Bei mir sieht's gut aus. Komm' zwar, bei dem Wetter, mit der Solette, aber nicht Solo. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste