Switch to full style
Antwort erstellen

Saisoneröffnung

1. März 2014 09:13

An alle,

Heute ist der 1.3., dass heißt, ich darf wieder fahren. Das Wetter ist uns heute auch gut gesonnen, deshalb werde ich eine schöne Runde fahren :-D und im Anschluss bei Polo einen Kaffee trinken.

Ich wünsche allen einen schönen Saisonbeginn.

Vielen Grüße,
Peter

Re: Saisoneröffnung

1. März 2014 10:06

Hi Peter,

würde mich eine Erkältung nicht niedergestreckt haben, würden wir an diesem WE ebenso die Möglichkeit beim Schopfe packen eine kleine Runde zu drehen. Ab Heute habe ich auch wieder grünes Licht zum Fahren... - aber, aber, aber... :-(

Dir in jedem Fall eine gute Fahrt und übertreib es nicht... :-)

Gruss an deine liebe Ute.

Re: Saisoneröffnung

1. März 2014 10:11

Hallo Hanne und Manfred,

das ist aber Schade, mit deiner Erkältung. Dann wünschen wir Dir schnelle Genesung und einen zwar verschobenen, aber guten Saisonstart.

Wir sehen uns, bis bald,

Ute und Peter

Re: Saisoneröffnung

1. März 2014 16:46

Jep. Is' schön frisch. Da ich mir aber die Stümperei vom VFL (grade fiel das 1:1 durch Dummheit) nicht mehr antun kann, sitz ich trotzdem Draussen ;-)

Gute Besserung Manoku. Erkältungen sind irgendwie so Sinnfrei. . .

Stephan

Re: Saisoneröffnung

1. März 2014 21:52

Hallo,
da ich auch ab heute wieder fahren durfte möchte ich auch allen eine gute, unfallfreie Session wünschen!
Bin heut allerdings nur mal ne kleine Runde gefahren, da hier jede menge Salz auf der Straße is.

Gruß Martin

Re: Saisoneröffnung

2. März 2014 08:34

Was Saison schon wieder vorbei? Mist, es lag noch nicht mal richtig Schnee. :smt013

Re: Saisoneröffnung

1. März 2015 19:17

Hallo zusammen,

heute war es wieder so weit. Tiefgarage gegangen, Zündschlüssel rein, starten, Motor läuft, zur Tanke gefahren, Luft prüfen und ab, eine kleine Runde gedreht, bei Polo einen Kaffee getrunken und mit breitem Grinsen wieder nach Hause.

Es war zwar nur eine kleine Runde aber schön :-D

Allen Gespannfahrern wünsche ich eine unfallfreie Saison, für Winter- und Sommerfahrer.

Gruss,
Peter

Re: Saisoneröffnung

1. März 2015 19:46

Hallo Peter
Hättest ja mal anrufen können du knalltüte ;-) :-D
ich hoffe du hast es genossen,warst ja voll auf entzug quasi,
viele grüße vom Totti
Antwort erstellen