Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

Beitragvon peter g » 1. März 2014 09:13

An alle,

Heute ist der 1.3., dass heißt, ich darf wieder fahren. Das Wetter ist uns heute auch gut gesonnen, deshalb werde ich eine schöne Runde fahren :-D und im Anschluss bei Polo einen Kaffee trinken.

Ich wünsche allen einen schönen Saisonbeginn.

Vielen Grüße,
Peter
peter g
 
Beiträge: 167
Registriert: 29. April 2009 07:36
Wohnort: willich

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon manoku » 1. März 2014 10:06

Hi Peter,

würde mich eine Erkältung nicht niedergestreckt haben, würden wir an diesem WE ebenso die Möglichkeit beim Schopfe packen eine kleine Runde zu drehen. Ab Heute habe ich auch wieder grünes Licht zum Fahren... - aber, aber, aber... :-(

Dir in jedem Fall eine gute Fahrt und übertreib es nicht... :-)

Gruss an deine liebe Ute.
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon peter g » 1. März 2014 10:11

Hallo Hanne und Manfred,

das ist aber Schade, mit deiner Erkältung. Dann wünschen wir Dir schnelle Genesung und einen zwar verschobenen, aber guten Saisonstart.

Wir sehen uns, bis bald,

Ute und Peter
peter g
 
Beiträge: 167
Registriert: 29. April 2009 07:36
Wohnort: willich

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Stephan » 1. März 2014 16:46

Jep. Is' schön frisch. Da ich mir aber die Stümperei vom VFL (grade fiel das 1:1 durch Dummheit) nicht mehr antun kann, sitz ich trotzdem Draussen ;-)

Gute Besserung Manoku. Erkältungen sind irgendwie so Sinnfrei. . .

Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon dheim33 » 1. März 2014 21:52

Hallo,
da ich auch ab heute wieder fahren durfte möchte ich auch allen eine gute, unfallfreie Session wünschen!
Bin heut allerdings nur mal ne kleine Runde gefahren, da hier jede menge Salz auf der Straße is.

Gruß Martin
Benutzeravatar
dheim33
 
Beiträge: 26
Registriert: 25. Februar 2013 18:18
Wohnort: Zülpich

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon side-bike-rudi » 2. März 2014 08:34

Was Saison schon wieder vorbei? Mist, es lag noch nicht mal richtig Schnee. :smt013
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon peter g » 1. März 2015 19:17

Hallo zusammen,

heute war es wieder so weit. Tiefgarage gegangen, Zündschlüssel rein, starten, Motor läuft, zur Tanke gefahren, Luft prüfen und ab, eine kleine Runde gedreht, bei Polo einen Kaffee getrunken und mit breitem Grinsen wieder nach Hause.

Es war zwar nur eine kleine Runde aber schön :-D

Allen Gespannfahrern wünsche ich eine unfallfreie Saison, für Winter- und Sommerfahrer.

Gruss,
Peter
peter g
 
Beiträge: 167
Registriert: 29. April 2009 07:36
Wohnort: willich

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon totti » 1. März 2015 19:46

Hallo Peter
Hättest ja mal anrufen können du knalltüte ;-) :-D
ich hoffe du hast es genossen,warst ja voll auf entzug quasi,
viele grüße vom Totti
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste