Stammtisch September 2013

Stammtisch September 2013

Beitragvon Ehemaliger1 » 25. August 2013 18:57

Hallo Dreiradler,

das EGT ist gut überstanden, leider mit einem techn. Ausfall unsererseits.
Der Regen, der Deutschland so schön grün macht, durfte natürlich nicht fehlen.

Aber nun auf zu neuen Ufern. Der nächste Stammtisch findet, wie gewohnt, in der Pizzeria La Piccola, Jackerather Str. -neu- 2,
41812 Erkelenz-Immerath neu statt.
27. September 2013, 19:30 Uhr

Bitte um Anmeldung bis spätestens 25.09.13

Gruss

B
Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.
Benutzeravatar
Ehemaliger1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 42
Registriert: 16. August 2011 15:57
Wohnort: Erkelenz

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon klimax » 25. August 2013 21:56

Hallo burkhard
Spann uns nicht auf die Folter. Was war das für ein Defekt? .
Etwa am chinesischen Zauberteil?
Grüße Martin
Wir kommen
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 686
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Stephan » 26. August 2013 00:11

Termin is' notiert. . .



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Ehemaliger1 » 5. September 2013 19:35

Hallo Dreiradler,
kaum zurück aus Frankenland und Allgäu und das ohne von aussen
Nass zu werden, des Rätsels Lösung.
Die Dnepr meines Schwagers hat den Dienst auf der Rückfahrt nach nicht mal 10km
eingestellt. Vermutlich hat die Getriebeausgangwelle das Zahnrad auf der Kupplung
zerstört. Ist nicht das erstemal.
Gruss
B
Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.
Benutzeravatar
Ehemaliger1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 42
Registriert: 16. August 2011 15:57
Wohnort: Erkelenz

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Rolling Thunder » 11. September 2013 14:38

Der nächste Stammtisch findet, wie gewohnt, in der Pizzeria La Piccola, Jackerather Str. -neu- 2,
41812 Erkelenz-Immerath neu statt.
"Wie gewohnt"????
An diesen Veranstaltungsort kann ich mich nicht "gewöhnen".
Schon gar nicht an einen Pizza-Bäcker der für 12 Personen nur 1 kleines Töpfchen Kräuterbutter mit 6 Stück Brot raushaut. Mir graut es davor mich im Winter ins enge Innere der Pizza-Bude zu begeben.Da muss man sicher artig und leise sein.Oder?! Wohin mit den nassen Moped-Klamotten.....usw.
Gibt es zu diesem Thema "Stammlokal" vielleicht neue Anregungen?
Die Zeit der abenteuerlichen Testessen sehne ich herbei.
Mit freundlichen Grüßen
Detlev
Benutzeravatar
Rolling Thunder
 
Beiträge: 88
Registriert: 12. September 2009 17:43
Wohnort: Meerbusch Büderich

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon klimax » 11. September 2013 15:35

Hallo
Ich freu mich auf Euch, sprich die Personen, und das Essen ist mir dabei nichtg so wichtig.
Die Lokalität ist für mich auch in Ordnung, und auf weitere Testessen habe für das nächste Jahr ich keine Lust mehr.

Liebe Grüße aus Qingdao, habe dort ein kleine beruflichen Erfahrungsaustausch mit chinesichen Kollegen und wir probieren dort eifrig chinesisches Essen und chinesisches Bier mit deutscher Herkunft (Tsingdao).
Martin
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 686
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Ehemaliger1 » 11. September 2013 16:29

Hallo Rolling Thunder,
nicht meckern, Vorschläge machen.
Viele Grüsse
Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.
Benutzeravatar
Ehemaliger1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 42
Registriert: 16. August 2011 15:57
Wohnort: Erkelenz

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Stefan » 11. September 2013 17:31

Das Essen war OK fanden wir, immer gleichbleibend, gute Qualität.
Solange genießbar und Preis/Leistung irgendwie stimmen, ist für uns das Essen ebenso zu vernachlässigen wie Martin scho schruub.
klimax hat geschrieben:Hallo
Ich freu mich auf Euch, sprich die Personen, und das Essen ist mir dabei nicht so wichtig.

Für uns haben die Räumlichkeiten zu wenig Kapazität eine größere Runde adäquat aufzunehmen. Sollten wir mal wieder die Stärke der früheren St's erreichen, ist die Lokation bzgl. d. Platzangebots, restlos überfordert. Gilt auch für die Terrasse.

Uns ist es egal, wo wir uns treffen, sitzen mittendrin, was die Himmelsrichtungen/Anfahrt angehen.
Sind also flexibel, diesmal so richtig handzahm, kwasi.

LGruß SteVe
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Stefan » 11. September 2013 20:06

Burkhard hat geschrieben:Hallo Rolling Thunder,
nicht meckern, Vorschläge machen.
Viele Grüsse
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Rolling Thunder » 14. September 2013 06:46

Stephan hat geschrieben:
"Für uns haben die Räumlichkeiten zu wenig Kapazität eine größere Runde adäquat aufzunehmen. Sollten wir mal wieder die Stärke der früheren St's erreichen, ist die Lokation bzgl. d. Platzangebots, restlos überfordert. Gilt auch für die Terrasse."
Genau, sag ich doch. Die Räumlichkeiten sind ungeeignet.
Wenn ich mich recht erinnere war es der Grund die sehr gut geeigneten Räumlichkeiten bei "ELLY" zu verlassen -gerade das "ESSEN". Einige namentlich bekannte Mitglieder verlangten damals 5-Sterne-Qualität für ihren Stammtisch-Snack.
Vielleicht ist es ja auch die Auswahl derRäumlichkeiten oder der Wochentag (hier: Freitag) die den Stammtisch haben schrumpfen lassen.???????????

Also, meckern geht anders.
Benutzeravatar
Rolling Thunder
 
Beiträge: 88
Registriert: 12. September 2009 17:43
Wohnort: Meerbusch Büderich

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Intruder » 14. September 2013 08:13

Da könntest du Recht haben.
Keine gute Lage für ein Stammtisch-Lokal !
Der Freitag ist nicht gut gewählt !
Räumlichkeiten sind auch nicht so gut ! (Kein separater Raum)
Wenn wir schon essen gehen, möchten wir nicht in einen Imbiss gehen !
Wir freuen uns auch auf Euch, und auf neue Stammtisch-Gäste, aber das Essen ist mir dabei auch wichtig.

Wir sehen das so , wir haben ein Lokal ist doch erst einmal Akzeptabel.
Was hält uns davon ab weiter zu suchen ???
Vorschläge habe ich schon genug gemacht,leider war das Richtige noch nicht dabei.
Gruß
Moni & Jogie
"Die Willicher"
BildBild
Benutzeravatar
Intruder
 
Beiträge: 180
Registriert: 26. April 2009 10:24
Wohnort: Kreis 4sen

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Ehemaliger1 » 14. September 2013 09:15

Hallo Dreiradler,
geeignete Location hin oder her, es wäre schön
wenn sich nocheinmal alle Teilnehmer für den besagten
27.09.2013 eintragen könnten. Sonst haben wir am
Ende gar keinen Platz. Und dann sollte die Problematik
auf genanntem Stammtisch lösungsorientiert diskutiert werden.
Gruss B
Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.
Benutzeravatar
Ehemaliger1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 42
Registriert: 16. August 2011 15:57
Wohnort: Erkelenz

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon peter g » 14. September 2013 09:31

Hallo zusammen,

wir kommen am 27.9.13 zum Stammtisch.

Gruss,
Peter und Ute
peter g
 
Beiträge: 167
Registriert: 29. April 2009 07:36
Wohnort: willich

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Stefan » 14. September 2013 11:08

Dito, so wie Peter sacht.
Für uns 1xStuhl normal, 1xXL Schwerlastsessel.

@Detlev, du bist doch viel zu groß, dass du moppern müsstes.
Naja, vlt. hast du als 'Frontman' den herbstlichen Plüschball ins Rollen gebracht. Mehr nicht, was soll's.
PS: FnitPH

- In der Tat, Elly als Lokal war Ok, aber leider war auch die Hygiene unter dem Teppich.
- Route 66, zu viel Kirmes und Helau.
- Beim Schlagbaum war der Raum atmosphärisch so lala, die Qualität des Essens schwankend und ausserdem haben wir es uns mit Willy dem Wirt wohl auch verscherzt.
- Die Erftruhe, hätten Verena & me, bei Reservierung des seperaten Raums, OK gefunden.
- Die restliche Suche, gestaltete sich zwar temperamentvoll, aber ohne positives Ergebnis.

Brainstorming für den ST. am 27.9.2013:
1.
Clubheime, in unserem Zugriff:
könnt ich nachfragen, ob wir ein Zimmerchen für die Ausrichtung unseres ST. reservieren könnten :
- Lucifers Dragon MC, Erkelenz - Pegasus MC,Titz - Devil Ducks MC, Jüchen
- Lone Wolf MC, MG - Gremium MC, Krefeld
Müssten nur noch jemanden von uns ausgucken, der die Jungs fragt, ob sie auch lecker Essen für uns zubereiten können. 8)
2.
Bei uns gegenüber ist ein Reitstall, mit genügend Parkplatz und separatem Raum mit Blick in die Reithalle. Nicht ungemütlich, aber kaum Küche, nur Snaks. Fällt also aus.
Grundsätzlich find ich solche Upperclass Begegnungsstätten aber nicht schlecht, wenn sie denn auch WarmSnakes haben.
Sollte man mal drüber nachdenken.
Mann/Frau sieht sich am 27.9. auf Pizza Piccola
SteVe :roll:
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Rolling Thunder » 14. September 2013 15:47

Wir sind noch bis zum 27.09.2013 in Uckermünde im Urlaub. Das könnte knapp werden. Wir geben Gaaas, wir wollen Spaaaß......
Gruß Ulli und Det.
Benutzeravatar
Rolling Thunder
 
Beiträge: 88
Registriert: 12. September 2009 17:43
Wohnort: Meerbusch Büderich

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Slowly » 14. September 2013 16:20

Na, dann eine vergnügliche Zeit bei schönstem Urlaubwetter,
und paßt gut auf, daß Euer 4-beiniger Mini-Wauwau nicht von einer Moräne verschüttet wird.
:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Silvie » 17. September 2013 18:28

Hallo zusammen,

auch ich bin ja wieder mit Dreirad unterwegs :lol: aber mich hält erstens der Samstag als Stammtischtag und dann die Entfernung ab, am Stammtisch teil zu nehmen.
Für mich ist es finanziell auch kaum tragbar, wenn ich erst über 80 km Anfahrt, Essen und dann wieder mehr als 80 km Rückfahrt rechnen muss!
Ich würde auch gerne wieder erscheinen, ich euch vermisse euch:smt005 .
Wenn der Stammtisch wieder in der Ecke Willich - Mönchengladbach ist, bin ich wieder dabei...zu zweit :grin: auf Drei Rädern!
Solange

viele liebe Grüße von uns 8)
Benutzeravatar
Silvie
 
Beiträge: 20
Registriert: 10. Oktober 2009 11:32
Wohnort: ALDEKERK

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Festus » 18. September 2013 07:47

Silvietomfelde hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch ich bin ja wieder mit Dreirad unterwegs :lol: aber mich hält erstens der Samstag als Stammtischtag und dann die Entfernung ab, am Stammtisch teil zu nehmen.
Für mich ist es finanziell auch kaum tragbar, wenn ich erst über 80 km Anfahrt, Essen und dann wieder mehr als 80 km Rückfahrt rechnen muss!
Ich würde auch gerne wieder erscheinen, ich euch vermisse euch:smt005 .
Wenn der Stammtisch wieder in der Ecke Willich - Mönchengladbach ist, bin ich wieder dabei...zu zweit :grin: auf Drei Rädern!
Solange

viele liebe Grüße von uns 8)


@ Hallo Silvie, genau genommen ist der 27.Sep. kein Samstag, sondern ein Freitag. Jedenfalls zur Zeit!
Ansonsten schließe ich mich den wünschen von Silvie an.

Festus
Zu nix zugebrauchen, aber zu allem fähig!
Benutzeravatar
Festus
 
Beiträge: 232
Registriert: 5. April 2011 19:00
Wohnort: Wuppertal-Cronenberg

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Stefan » 18. September 2013 17:47

Watt Intuition 8)
Prima Silvie, dass du/ihr wieder kommen tätest!
MG und Willich sind sehr ländlich, da hats ne Menge Reitställe.
Ich denke die Idee könnte dem ein oder anderen Pferdeliebhaber (Sigi, zB.), entgegenkommen.
Zumal der Großteil des Reststammtisches eh aus der Willicher Gegend/Kreis Viersen stammt.
Brauchen wir ja nicht drumrum zu reden.
(Auch wenn Martin/Petra nochmal Kilometers draufpacken müßten.) :(
Bin mal gespannt auf den nächsten ST., sollten schnell zu Potte kommen.

Stefan
Ansonsten gibbet ja noch die Idee mit den Clubheimen, back to the Roots sozusagen,
nicht uninteressant, für uns :-D
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon germanboy » 19. September 2013 16:47

Ja :grin: :grin: :grin: Samstags Reitstall :grin: :grin: :grin:
komm ich mit der Kutsche
lg Sigi
Als Gott mich erschuf, wollte er angeben!
Sigi
Benutzeravatar
germanboy
 
Beiträge: 56
Registriert: 18. Juni 2012 00:36
Wohnort: Schwalmtal

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon schauglasgucker » 19. September 2013 17:09

Stefan hat geschrieben:
1xXL Schwerlastsessel.


Laß das mal nicht die Verena lesen, soo XL ist sie doch gar nicht... :fiessgrinz:

Gruß s
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Stefan » 19. September 2013 17:49

schauglasgucker hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
1xXL Schwerlastsessel.

Laß das mal nicht die Verena lesen, soo XL ist sie doch gar nicht... :fiessgrinz:
Gruß s

Mein Lebber,
ich weiß, wo am 19.10.2013 dein Haus wohnt.
Du Mimösje, wenn du nit aufpsst, watt du sachst, . . . . !

Werner, es würde uns freuen, dich wiederzusehen 8)
LGruß
Verena und Stefan
und das Möbel war übrigens für jemand ganz anderen gedacht. :wink:
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon schauglasgucker » 19. September 2013 18:21

Stefan hat geschrieben:Werner, es würde uns freuen, dich wiederzusehen 8)


Ja, gibt viel zu erzählen.

Gruß :wink:
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Stephan » 19. September 2013 20:04

Jep, ich dachte direkt „Ups, der is aber mutisch!"



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon schauglasgucker » 20. September 2013 18:33

Stephan hat geschrieben:„Ups, der is aber mutisch!"


Ich darf das, ich genieße bei den Beiden Welpenschutz.

Gruß s.
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Festus » 26. September 2013 07:40

Wir kommen auch!
Reisen früher über Schleichwege mit Gespann an u. sind auch zeitig wieder weg.
(Tag, Ort u. Uhrzeit liegen uns nicht!)
viele Grüße
Festus
Zu nix zugebrauchen, aber zu allem fähig!
Benutzeravatar
Festus
 
Beiträge: 232
Registriert: 5. April 2011 19:00
Wohnort: Wuppertal-Cronenberg

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Rolling Thunder » 26. September 2013 13:42

Ulli und Det schaffen es auch. Wir kommen!
Benutzeravatar
Rolling Thunder
 
Beiträge: 88
Registriert: 12. September 2009 17:43
Wohnort: Meerbusch Büderich

Abmeldung!

Beitragvon Festus » 27. September 2013 14:53

Das Wetter stimmt, Gespann noch kurz am Lagegerät.

Aber bin heute ohne Schmerzen zum Zahnarzt gegangen u. nun habe ich welche...Auha,
dass will ich Euch nicht antun!

Festus
Zu nix zugebrauchen, aber zu allem fähig!
Benutzeravatar
Festus
 
Beiträge: 232
Registriert: 5. April 2011 19:00
Wohnort: Wuppertal-Cronenberg

Re: Abmeldung!

Beitragvon Stefan » 27. September 2013 16:50

Festus hat geschrieben:Das Wetter stimmt, Gespann noch kurz am Lagegerät.
Aber bin heute ohne Schmerzen zum Zahnarzt gegangen u. nun habe ich welche...Auha,
dass will ich Euch nicht antun!Festus


Hallo Festus,
je weniger Zähne, desto besser :D
Solltest uns trotzdem, kurz, für heute Abend reingeben, welche Eckdaten für euch wichtig sind!
Ich meine verstanden zu haben:
Tag: Samstag
Zeit: Eher früher als 20.00 Uhr
Ort: ??? vlt. ca. 60KM, einfache Fahrt???
Parkplätze: Wichtig, da im Winter Übernachtung im Wohnmobil
Essen: Preis/Leistung sollte stimmen

Vorschläge von eurer Seite?? - Oder OKSO??

Werner, kommst du auch heut abend?!?
LGruß Stefan
So nebenbei - die Jungs würden sich bestimmt freuen:
Bunker in Neuss zu verkaufen :349:
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Abmeldung!

Beitragvon Stephan » 27. September 2013 17:29

[quote="Stefan"]
...
Tag: Samstag
Zeit: Eher früher als 20.00 Uhr
Ort: ??? vlt. ca. 60KM, einfache Fahrt???
Essen: Preis/Leistung sollte stimmen
...
[/quote="Stefan"]

So isset. Wobei 'ne Pommesbude halt auch nur Pommesbudenquali und Preis zu haben braucht. . .


Stephan, der am WE im KW Walsum rumschraubt *seufz
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Festus » 28. September 2013 12:31

Lieber Stefan,
Treffer! Alles stimmt was Du sagst! Danke, die Ursprüngliche Uhrzeit 18:00 Samstags fanden wir auch i.O!
So hat man mehr vom Abend und Kollegen und kann mehr über die Schönheit des Gespannfahren reden.

Es war gut gestern fern zubleiben, denn aus den Zahnschmerzen wurde 72Std. Grippe, die hatte meine Fam. vor einer Woche "u nu bi i dran!"

Armer Zahnarzt d. ist dann in 10Tagen fällig!

Festus
Zu nix zugebrauchen, aber zu allem fähig!
Benutzeravatar
Festus
 
Beiträge: 232
Registriert: 5. April 2011 19:00
Wohnort: Wuppertal-Cronenberg

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Stefan » 6. Oktober 2013 10:40

Moin,
so viele Klicks, deshalb mal ne grobe Orientierung:
Beim letzten Stammtisch haben gut anderthalb dutzend Leut entschieden, dass
- vorbehaltlich der Konsolidierung unter der Leitung von Toyo mit Willy dem Wirt -
der Okt. bzw. November Stammtisch - s. Bildges - stattfinden wird:

Bild
Bild
Bild
Bild

Für Festus und Liebhaber* schlichter*, chromblitzender* Dickschiffe*, hier der Parkplatz:

Bild

Tag/ Zeit: Samstags, <= 19.00 Uhr

Bis zur Einigung mit dem Wirt alles ohne Gewähr
SteVe :wink:


*"Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern zwingt!
Völker, höret die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!"* :-D :-D
*Proletatrier aller Länder vereinigt euch - die Internationale - Buschtrommel
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Stefan » 16. Oktober 2013 17:18

Verena und me werden am Freitag den Schlagbaum besuchen und wahrscheinlich den 09.11.2013 als nächsten Stammtischtermin, festmachen.
Ausweichtermine - die folgenden WEs, jeweils Samstags um 19:00 -

LGruß SteVe
Jochen hat derzeit aus verständlichen Gründen keine Zeit und Muße das Terrain zu sondieren.
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Stefan » 18. Oktober 2013 17:16

Wir fahren jetzt los, sind ca. 18:30 aufm Schlagbaum.
Noch jemand dabei? 8)
Stefan mit Verena
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Stammtisch September 2013

Beitragvon Silvie » 5. November 2013 21:04

Das sind ja mal schöne Nachrichten :lol: da werden wir dann auch mal wieder erscheinen und nett beisammen sitzen ! Am 15.ten kann ich nicht versprechen aber ich hab's im hinterstübchen und wer meckert wird :rock: :smt005 :smt005
Benutzeravatar
Silvie
 
Beiträge: 20
Registriert: 10. Oktober 2009 11:32
Wohnort: ALDEKERK


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Mönchengladbach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste