Dreiradler-Stammtisch Ingolstadt am 29. Mai 2009

Dreiradler-Stammtisch Ingolstadt am 29. Mai 2009

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 24. Mai 2009 11:56

Liebe Freunde des Dreiradl
Unser nächster Stammtisch findet am Freitag den 29. Mai statt.
Vom 26. bis 28. Juni ist Gespanntreffen in Pulgarn bei Linz in Austria, bitte einplanen wer mitkommt.
Vom 10. bis 12. Juli findet ein Zeltlager ( Zelten und Essen sind gratis ) in Mamming statt. Es findet dort eine sogenannte Jumbotour statt an der wir auch teilnehmen wollen, es wird damit behinderten Menschen geholfen. Näheres ist unter www.sjnet.de im Netz zu finden. Ich habe als Anlagen zuerst mal 2 Seiten eingescannt und dran gehängt, bis heute haben sich schon 5 Gespanne bereit erklärt mit zu fahren, es wäre schön wenn wir mehr werden würden. Alles weitere am Stammtisch, ich freue mich schon auf Euer Kommen.
Gruß Fred
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben
-------------------
Gruß Fred
Da-Fred-aus-IN
Wer den Fred aus IN nicht kennt
hat die halbe Welt verpennt.
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 881
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Dankeschön Fred

Beitragvon joschi.in » 1. Juni 2009 13:35

Hallo Fred,

vielen Dank fürs organisieren der Stammtische. Was ist denn aus dem Vorschlag geworden, sich mal bei den Leuten zu treffen bzw von da aus dann in die nächstgelegene "Boazn" zu gehen?
Ich finds in Westerhofen zwar ganz nett, aber da ja so viele aus IN wären isses eingetlich schade, und sau laut isses da oben auch, man kann sich gar ned gscheit unterhalten...

Aber ich möchte mich eingetlich viel eher für deine Not-Tank-Hilfe bedanken.
Die Farbe sieht echt super aus... Siehe Bild..
Benutzeravatar
joschi.in
 
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2009 08:41
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon gizmohund » 1. Juni 2009 13:54

wo ist das Bild??
Benutzeravatar
gizmohund
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Mai 2009 08:50

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 1. Juni 2009 13:58

Hallo Joschi
Freut mich sehr Dich hier im Forum der Dreiradler begrüßen zu dürfen, endlich mal einer der hier auch was reinschreibt. Diesmal war es wieder
mal super gut , insgesamt 16 Stammtischler, davon 6 Frauen und davon jetzt auch eine Dreiradlerin, das ist doch super so.
Gruß Fred
Zuletzt geändert von Da-Fred-aus-IN am 1. Juni 2009 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben
-------------------
Gruß Fred
Da-Fred-aus-IN
Wer den Fred aus IN nicht kennt
hat die halbe Welt verpennt.
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 881
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 1. Juni 2009 13:59

Ja das Frage ich mich auch, Gizmohund Dich begrüße ich natürlich auch.
Zuletzt geändert von Da-Fred-aus-IN am 1. Juni 2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben
-------------------
Gruß Fred
Da-Fred-aus-IN
Wer den Fred aus IN nicht kennt
hat die halbe Welt verpennt.
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 881
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Beitragvon joschi.in » 1. Juni 2009 16:04

schaffe ich heute nimmer, blöde runterskaliererei von den bildern da.. bei uns auf kfz-monitor.de macht das das SYSTEM SELBER PASSEND!!!
Benutzeravatar
joschi.in
 
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2009 08:41
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon gizmohund » 1. Juni 2009 16:10

zieh dir halt irfanView, da ist das in unter 60 Sekunden erledigt...
Benutzeravatar
gizmohund
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Mai 2009 08:50

Beitragvon joschi.in » 1. Juni 2009 19:17

so jetzadle...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
joschi.in
 
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2009 08:41
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon TriXer » 1. Juni 2009 21:18

Servus miteinand,
da ich erst seit kurzem beim ST bin, kenn i mi no net so aus :oops:
War allerdings schon mal in Westerhofen und in Neuburg hab ich mich
auch schon mal mit ein paar aus I u. Umgebung getroffen 8)
Die meisten san aber im dreiradler gornet drin :cry:
Wie aber der Joschi schreibt mein auch ich dass die Wirtschaft in
Westerhofen nicht grad das Gelbe vom Ei ist und da ich aus dem DON -
Raum komme, wär mir I auch viel lieber :roll: , vorausgesetzt es wäre
I - West.
Übrigens war ich am 29.05 im Schwarzwald und Pulgarn kommt leider
auch nicht in Frage aber in Mammingen bin ich zu 95% dabei.
Grüße, Arnold
Humor ist wenn man dennoch lacht
Benutzeravatar
TriXer
 
Beiträge: 63
Registriert: 13. April 2008 17:54
Wohnort: 86692 Münster


Zurück zu Dreiradler-Stammtisch Ingolstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron