Dreiradler-Stammtisch Ingolstadt am 08. Mai 2009

Dreiradler-Stammtisch Ingolstadt am 08. Mai 2009

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 3. Mai 2009 23:04

Hallo Freunde des Dreirades
Unser nächster Stammtisch findet am 08. Mai wieder in Westerhofen statt. Thema ist diesmal:
Unser Freund Kay aus Neuburg an der Donau leitet eine Ausfahrt anlässlich des Neuburger Oldtimertreffens .
Das Treffen findet am 10. Mai auf dem Parkplatz Schlösselwiese" in Neuburg statt, wo es natürlich auch toll wäre, wenn wir uns mit ein paar Gespannen repräsentieren würden.
Um 10.30 Uhr leiteter dann Oldi-Ausfahrt, ca 1,5 Std., wobei wir Stationen machen in Gietlhause, Bergen, über Rennertshofen nach Stepberg und Neuburg, mit Begleitung einer Landkreis-Führerin,
die an den Stationen kurze geschichtliche Erläuterungen zum Besten gibt. Wäre sehr schön wenn reichlich davon Gebrauch gemacht würde. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.
Gruß Fred
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben
-------------------
Gruß Fred
Da-Fred-aus-IN
Wer den Fred aus IN nicht kennt
hat die halbe Welt verpennt.
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 881
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Zurück zu Dreiradler-Stammtisch Ingolstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast