Stammtisch 19.09. 2008

Stammtisch 19.09. 2008

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 16. September 2008 20:38

Hallo Freunde des Dreirades und die, die es noch werden wollen.
Unser Stammtisch wurde bereits am 25.04.2008 im Raum Ingolstadt/Donau unter dem Namen 3Rad-Stammtisch gergründet. Mittlerweile haben sich schon zirka 35 Stammtischler hier zusammengefunden. Wir treffen uns im 3 wöchigen Rythmus ( da einige Schichtarbeiter bei Audi sonst keine Möglichkeit haben ) im Gasthaus Ortner in Westerhofen/Stamham. Beginn ist ab 19:00. Der Name wurde jetzt geändert in: °Dreiradler-Stammtisch Ingolstadt°. Eingeladen ist jeder Dreiradler und auch die, die es noch werden wollen. Zweiradler sind natürlich ebenso gerne gesehen. Sinn unserer Treffen ist der Gedankenaustausch von Gleichgesinnten und Benzingesprächen.
Fragen hierzu werden gerne über PN beantwortet. Ihr könnt auch hier posten.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1234
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Beitragvon sidebikeregina » 17. September 2008 06:37

Hallo Fred,

schön, dass hier nun noch ein ST eingetragen ist!
:wink:

Vielleicht bin ich ja mal in der Nähe, dann schau ich auf jeden Fall rein! :P

Lieben Gruß
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 17. September 2008 08:29

Hallo Regina,
das würde mich aber sehr freuen. Ich bestelle schon mal einen Kaffee für Dich, natürlich mit Sahne.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1234
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 19. September 2008 09:03

Hallo.
Da einige Anfragen wegen des Logos kamen. Ja es ist richtig das Logo stammt von der Firma Falk Hartmann, der es mir aber persönlich auf der EGT gestattete dies zu benutzen. Wers nicht glaubt kann ja nachfragen.
Nochmals herzlichen Dank an Falk Hartmann für die freundliche Geste.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1234
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 21. September 2008 19:32

War wieder ein gelungener Abend mit 13 Anwesenden. In der Abstimmung wurde unser Logo in rot und nicht in gelb gewählt. Unsere Wirtin Monika versprach uns , zum kommenden Stammtisch eine große Pfanne mit Bauernfrückstück zu servieren. Wir freuen uns schon drauf.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1234
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator


Zurück zu Dreiradler-Stammtisch Ingolstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste