Switch to full style
Antwort erstellen

WEIHNACHTSWÜNSCHE AUS Bad Herrenalb

20. Dezember 2016 15:04

Liebe Dreiradler
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 .
Leider bin ich immer noch auf Reha in Bad Herrenalb nach einer Motorüberholung ( Herzklappenweçhsel )
Und werde voraussichtlich erst am 30.12. entlassen werden.

Re: WEIHNACHTSWÜNSCHE AUS Bad Herrenalb

20. Dezember 2016 18:52

gut, wenns dann alles wieder klappt.
zu süllwester darfst nach hause? hast dem doc von den knallfröschen mit dem sicherungsstift erzählt? :D

Re: WEIHNACHTSWÜNSCHE AUS Bad Herrenalb

20. Dezember 2016 20:33

Hallo Fred,

das wünschen wir dir auch, vor allem gute Genesung!
Morgen ist Schichtwechsel, dann geht es wieder aufwärts und die Tage werden wieder länger :smt026

Alles Gute
Alfred

Re: WEIHNACHTSWÜNSCHE AUS Bad Herrenalb

24. Dezember 2016 08:44

Danke, Fred,

und einen gesunden Start ins Neue Jahr nach erfolgreichem Reha-Aufenthalt

wünscht Dir aus dem Rheinland
mit herzlichen Grüssen

Hartmut

Re: WEIHNACHTSWÜNSCHE AUS Bad Herrenalb

24. Dezember 2016 10:21

Hallo Fred,

gute Besserung, ein frohes Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
David

Re: WEIHNACHTSWÜNSCHE AUS Bad Herrenalb

24. Dezember 2016 10:35

Moin Fred-
auch aus dem Celler Land,
die besten Genesungswünsche und alles, alles Gute.
Ein schönes Weihnachtsfest und ein friedliches, gesundes Neues Jahr.

Sei gesegnet und behütet.

Liebe Grüße von
SCHORPI & Marga

Re: WEIHNACHTSWÜNSCHE AUS Bad Herrenalb

24. Dezember 2016 14:08

Dann beste Wünsche von Krankenbett zu Krankenbett...

Trotz alledem frohes Fest und bist net alone... :D

Re: WEIHNACHTSWÜNSCHE AUS Bad Herrenalb

24. Dezember 2016 21:06

Das wünsche ich Dir auch " T " , sieh mir jetzt Kevin alleine zu Hause an, was soll ich sonst machen?

Re: WEIHNACHTSWÜNSCHE AUS Bad Herrenalb

24. Dezember 2016 21:36

Fred, wenn du den Heimweg über das Fahrzeugmuseum in Marxzell machst, selbst wenn die über die Feiertage zu hätten......
lohnt sich ein kurzer Schaufensterbummel.
Lieg selber das erste mal im Leben mit einer simplen Erkältung im Bett, also ich meine zum ersten mal an Heiligabend. Liebe Grüsse vom Hans

Re: WEIHNACHTSWÜNSCHE AUS Bad Herrenalb

24. Dezember 2016 23:24

Kann mir den Heimreiseweg nicht selbst aussuchen da ich mit dem Taxi nach Hause befördert werde. Danke trotzdem für den Tipp und wünsche Dir auch gute Besserung und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Re: WEIHNACHTSWÜNSCHE AUS Bad Herrenalb

24. Dezember 2016 23:39

Hallo Fred,

beste Weihnachtswünsche, Gesundheit und vor allem eine unfallfreie Taxifahrt nach Hause.

Junge -mach gut !

Gruss aus dem Wendland
TOM
Antwort erstellen