Stammtischwimpel Dreiradlerforum

Stammtischwimpel Dreiradlerforum

Beitragvon B2Cruiser » 30. September 2016 09:35

Liebe Dreiradler-Stammtisch-Freunde Ingolstadt,

ihr habt es vielleicht schon gelesen und gesehen, wir haben Stammtischwimpel für die Dreiradler-Stammtische machen lassen.
Die Wimpel sind jetz fertig und wurden geliefert. Die ersten 4 Stammtische haben bereits so ein Ding bzw. der Wimpel mit dem Ständer ist auf dem Postweg zu ihnen.

Um auch die restlichen 6 Wimpel "unter die Leute" bringen zu können, bräuchte ich bitte eine postfähige Anschrift eures Häuptlings oder einer sonstigen Person von euch, die sich berufen fühlt den Wimpel zu eurem nächsten Stammtisch mit zu bringen. Also, wo kann ich euren Wimpel hinschicken?
Der Versand dazu wird allerdings erst in 2 Wochen erfolgen, da ich ab morgen 2 Wochen in Urlaub bin.

Der Wimpel incl. Ständer kostet nichts! Er ist ein Geschenk des Forums.
Wer es nicht lassen kann, darf eine Forumsspende dafür an unseren großen Chefe und Forumsbeitreiber machen.

Viele Grüße
Bruno & Stephan

Bild
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 364
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Stammtischwimpel Dreiradlerforum

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 30. September 2016 19:03

Hallo Bruno
Hab Dir eine PN gesendet.
Liebe Grüße
Da-Fred-aus-IN
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben
-------------------
Gruß Fred
Da-Fred-aus-IN
Wer den Fred aus IN nicht kennt
hat die halbe Welt verpennt.
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 881
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Re: Stammtischwimpel Dreiradlerforum

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 30. Oktober 2016 16:21

Der Stammtischwimpel ist in Ingolstadt angekommen mit einer leichten Verspätung da im Lieferzentrum eingebrochen wurde und die Ware mußte wieder zu geordnet werden.
Der Wimpel ist unbeschädigt. Ich bedanke mich für die tolle Sache. Den Admin habe ich bereits angeschrieben wegen einer Spende, als nochmals vielen Dank.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben
-------------------
Gruß Fred
Da-Fred-aus-IN
Wer den Fred aus IN nicht kennt
hat die halbe Welt verpennt.
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 881
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator


Zurück zu Dreiradler-Stammtisch Ingolstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast