Switch to full style
Antwort erstellen

Leider wieder einer von uns gegangen

20. Juni 2014 12:27

Schneider Helmut.JPG
Habe soeben die Nachricht erhalten dass Herr Helmut Schneider in Österreich tödlich mit seinem Gespann verunglückt ist.
Näheres kann ich leider nicht sagen. Helmut ist nicht hier im Forum tätig gewesen, aber sicherlich bei vielen bekannt
gewesen, da er jahrelang der Organisator in der Zehrermühle gewesen ist. Dafür hier sei ihm gedankt und er wird immer unter
uns im Herzen bleiben. Setze noch ein Bild von ihm ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Leider wieder einer von uns gegangen

20. Juni 2014 14:15

den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl .

Re: Leider wieder einer von uns gegangen

20. Juni 2014 20:19

Mein Beileid, unbekannterweise.

Erzähl bei Gelegenheit mal mehr von ihm. Vom Menschen, nicht vom Unfall.


Stephan

Re: Leider wieder einer von uns gegangen

22. Juni 2014 13:41

Oweh
war das um Pfingsten rum, ein EML-Gespann?

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Leider wieder einer von uns gegangen

22. Juni 2014 17:19

Ja es war in Österreich. Es war am Pfingstmontag auf der Fahrt auf einen Berg. Da ich noch niemand aus der Gegend getroffen habe, weiß ich leider auch nicht mehr. Da er mehere Gespanne hatte weiß ich auch nicht mit welchen Gespann er unterwegs war, entweder eine rot/gelbe Güllepumpe , ein Burgmann Gespann oder ein gelbes BMW-K-Gespann mit schwarzen Routenmuster Dekor.

Re: Leider wieder einer von uns gegangen

23. Juni 2014 09:34

Servus,
ich frage weil wir da ein Treffen hatten, und jemand hatte wohl ein verunfalltes EML-Gespann gesehen, mit Einsatzkräften drumherum ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Antwort erstellen