Was Neues aus RMG/Taunus

Rund um DA, F, OF, HU...

Moderator: Moderator Stammtisch H&D + Oldtimercafe

Was Neues aus RMG/Taunus

Beitragvon Schrat » 20. Juli 2008 02:00

Ich habe einen sehr netten Bekannten, der auch Gespanne baut. Und er hat eine tolle Idee!

Da es Selbstschrauber Garagen unter Tech. Aufsicht für des Deutschen liebstes Kind gibt ( Auto), dachte er sich, das es auch für Leute die keine Garage oder einen Hinterhof haben, so etwas auch geben sollte.

So stellt er einen Platz für diese Klientel zur Verfügung, hilf mit Rat und Tat, schweißt und biegt die benötigten Rohre, verkauft auch die benötigten Anschlußteile und bringt das Fahrzeug wenn es fertig ist, auch über den TÜV.

Natürlich kostest so etwas auch, aber es ist die preiswerteste Alternative zum Selbstbau eines eigenen Gespanns.

Wer Näheres erfahren möchte, sende mir eine PN .
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Selbstschrauber

Beitragvon HU » 20. Juli 2008 13:20

Hallo,
da es ja nicht so viele Gespannbauer hier in der Gegend gibt, müßte das wohl in Grävenwiesbach sein?

HU
Benutzeravatar
HU
 
Beiträge: 495
Registriert: 27. April 2008 17:47
Wohnort: Gedern

Beitragvon Schrat » 20. Juli 2008 20:19

Hallo HU,

was du weißt, wissen nicht viele :smt042 also muß ich es kund tun, damit das Mopedschraubende Volk es zu Ohren kommt.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Hauni » 21. Juli 2008 16:34

Stimmt,
ich wusste es nicht (und weiss auch immer noch nicht um wen es sich handelt :-D ),
aber ich werde mich im ggf. sowieso lieber an HU wenden :oops:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK


Zurück zu Dreiradlertstammtisch Huppdemaa & Druppdemaa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron