Dreiradlertstammtisch DA, F, OF, HU...

Rund um DA, F, OF, HU...

Moderator: Moderator Stammtisch H&D + Oldtimercafe

Re: Ja, der lebt noch...

Beitragvon leopold » 29. Oktober 2007 21:33

Crazy Cow hat geschrieben:Schrat rief eben an. Aus dem Krankenhaus. Gerade aus der Narkose aufgewacht, klang wie besoffen, aber er lebt noch...
Er hat behauptet, es ginge ihm gut. :smt023

OK!
hort sich gut an (und auch bekannt...... :smt095 )
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Schrat » 1. November 2007 12:13

So meine Mitbrüder und Schwestern im Geiste,
bin eben wieder in heimatlichen Gefilden aufgeschlagen und freue mich , wieder mit euch zu quatschen, Blödeleien und Frechheiten von mir euch zu lesen zugeben ebenso wie schlaue Sprüche, denn ich bin auch ein bekennender Sprücheklopper.................. :grin: :grin:
Hoffentlich gehe ich nicht zu sehr auf den Geist, aber ich weiß ja, ihr könnt euch wehren :lol: :lol: :lol:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 1. November 2007 13:54

Hallo Schrat,
und ich dachte schon, du warst beim letzten Telefonat noch im Krankenhaus. :-D Man gut dass wieder draussen büss.
Hast´ Hauni rumfahrn sehn?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 1. November 2007 15:39

Nö Olaf,
habe keinen Hauni zu Gesicht oder im NAW gesehen, erstens kann ich nicht um die Ecke sehen, und zweitens die Einsatzfahrzeuge nur von hinten :( , aber vielleicht hat er mal ne Pause gemacht und Moped geschraubt?

Aber was mich als Patient erfreute, ist der neue Umgang mit den Patienten, so einen freundlichen Ton auf der Station und im Hause habe ich Jahrelang vermisst.

Und dass ich wieder "draußen" bin, verdanke ich den Einsparungen im Gesundheitswesen. Es ist auch für manche Eingriffe und OP`s nicht mehr erforderlich, Patienten bei der Heilung ihrer Wunden zuzusehen, das kann in häuslicher Umgebung genauso funktionieren, Montags "Eingefahren"Do. "Ausgefahren". Und wann wieder auf den Weg zum Stammtisch? Weiß ich nicht, da ich noch keine Drücke mögen sie noch so leicht sein, auf die Vernarbung ertragen kann. Wird aber wieder, versprochen! Und dann lassen wir die Post abgehen, wir mailen hier wieder :grin: :grin: :grin:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon leopold » 3. November 2007 22:02

Schrat hat geschrieben:So meine Mitbrüder und Schwestern im Geiste,
bin eben wieder in heimatlichen Gefilden aufgeschlagen und freue mich , wieder mit euch zu quatschen, Blödeleien und Frechheiten von mir euch zu lesen zugeben ebenso wie schlaue Sprüche, denn ich bin auch ein bekennender Sprücheklopper.................. :grin: :grin:
Hoffentlich gehe ich nicht zu sehr auf den Geist, aber ich weiß ja, ihr könnt euch wehren :lol: :lol: :lol:


also..du habst doch gehirnn bei bekommen...? :wink:
wilkommen zuruck aufs forum! 8)
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Schrat » 5. November 2007 00:15

Hallo leopold,
mehr als genug Hirn , sie haben ein drittel entfernt, den hohlen Kopp mit Alkohol desinfiziert und anschließend das Teil in Erbsengröße aufgepumpt, und weil dadurch noch viel Platz entstand, haben sie mir noch ne Handvoll Gestänge aus Edelstahl ( V 2 A ), Winden, Zahnräder, Gewichte verpasst, jetzt arbeitet es wieder mechanisch, so wie immer schon :-D, Und wenn ich mal wieder meine Stroopwafels selber in den Niederlanden abholen muss erhöhe ich den Durchschnitts- IQ wieder um die Hälfte, muss ja deine Lücke ausfüllen ! :P Nur dran schrauben ist nicht so ratsam, wer weiß was dann passiert #-o :smt102 :hechel: :cry:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Harri-g » 5. November 2007 19:56

Siehst du jetzt aus wie die "BORG" von "Schraubschiff Entensteiß" :-D
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Stephan » 5. November 2007 21:56

:smt043 :smt081 :smt043 :smt081 :smt043 :smt081




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon leopold » 5. November 2007 23:07

Schrat hat geschrieben:mehr als genug Hirn

jaja, ich merke es schon!
du schreibst ja schon viel besser!
:-D
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Schrat » 5. November 2007 23:21

Harri-g hat geschrieben:Siehst du jetzt aus wie die "BORG" von "Schraubschiff Entensteiß" :-D


Hallo Harri,
du bist zwar 3 Tage älter als ich, aber ich weiß wirklich nicht, wo von du sprichst.
Wahrscheinlich haben die Mechaniker in der Klinik mir mein Hirn falsch kalibriert oder so oder so ähnlich :cry:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Harri-g » 6. November 2007 09:42

Schrat hat geschrieben:
Harri-g hat geschrieben:Siehst du jetzt aus wie die "BORG" von "Schraubschiff Entensteiß" :-D

Hallo Harri,
du bist zwar 3 Tage älter als ich, aber ich weiß wirklich nicht, wo von du sprichst.
Wahrscheinlich haben die Mechaniker in der Klinik mir mein Hirn falsch kalibriert oder so oder so ähnlich :cry:

Was :!: Kennst du nicht :!: :!:
Die kommen aus einer anderen Dimension und haben alle Gespann-Teile samt Klo bereits im Körper eingebaut, das heist sie brauchen kein Goldwing Gespann mehr. :-D
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Schrat » 6. November 2007 09:50

Ach so Harri,

gut dass ich kein Goldschwein fahre, ich habe nen richtiges, langlebiges Mopedcher :wink: :wink: :wink:

Aber was man so alles wissen muss, um auf den neusten Stand der Technik zu sein :?
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Stephan » 6. November 2007 13:13

Schrat, lass Dich nicht verscheissern. Die Borg laufen alle mit 'nem MZ Zweitaktantrieb im Bauch rum. Die Elektrik sieht selbst geschraubt aus. Manche haben statt Ohren Mopetspiegel. Humormässig liegen die auf dem Level vom Stoibär, wenn er rothaarige, Ducati fahrende Frauen sieht.

Bei den derzeitigen Schrottpreisen werden die sich nicht auf Erden blicken lassen. Die kommen sonst direkt in die Tonne.



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Schrat » 6. November 2007 13:18

Lieber Stephan,

:smt023:

harte Worte aus berufenen Mund? :scheaemdich: :du hast wahrscheinlich Recht, ich kenne mich auch da nicht so richtig aus :leid: ich bin vielleicht zu alt, zu doof oder oder oder.....................oder so :)
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 8. November 2007 22:52

leopold hat geschrieben:
Schrat hat geschrieben:mehr als genug Hirn

jaja, ich merke es schon!
du schreibst ja schon viel besser!
:-D


Hallo Leopold,
tu mir bitte einen Gefallen und beschreibe mir, was in Belgien los ist.
Aus Sicht eines Bürgers. Ich habe mich bemüht, die politischen Themen um Kleinstaaterei auch im französischen und schweizer Fernsehen zu verfolgen.
Es wird mir aber nicht klar, ob es ein politisches also ein gemachtes oder ein stärker werdendes vorhandenes Problem zwischen den Bürgern ist.

Es interessiert mich aber.

Und ein Stammtisch ist ein guter Ort.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon leopold » 9. November 2007 00:29

na Dieter,
es liegt so;
die flamingen und die walloner sind es nicht gleich uber das gebiet Brussel-Halle-Vilvoorde beim wahl-gedingsda, die walloner die da wohnen mochten gerne auch in ihre sprache angeschrieben werden obschon es flamingerland ist.......es gibt ne ganze prucke im butter, nicht nur ein haar.
und weiteres ist das die steuer die wir zahlen mehr nach die walloner geht als von da zur uns kommt, wallonie lebt auf unser dach...
die flamingen mochten gerne selbststandig werden und das willen die walloner nicht!
das sind die grosste problemen warum es so hecktisch ist hier!
aber denn record von solche crisis ist fur holland! die haben schon mal mehr als 200 tagen so gemacht! belgien nur 140! :wink:
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Slowly » 9. November 2007 10:31

leopold hat geschrieben:..... und weiteres ist das die steuer die wir zahlen mehr nach die walloner geht als von da zur uns kommt, wallonie lebt auf unser dach...

...... und früher war es umgekehrt !
:D
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Crazy Cow » 9. November 2007 12:50

Tach Slowly, nett dass du mal reinschaust.

Ja, möglicherweise war es früher umgekehrt. Ich frage mich aber, wie gross die Differenzen wären, wenn es kein Geld gäbe, oder wenn es nicht so eine grosse Bedeutung hätte wie momentan.
Die gleichen Argumente gab es ja zwischen Tschechen und Slowaken und:
zwischen Wessies und Ossies in Deutschland.

Nur dominiert bei uns immer noch der Wiedervereinigungsrausch.
Dann haben wir noch den sehr trägen Länderfinanzausgleich, der die Stadt Hamburg lange zwang, Ausgleich an den "strukturschwachen" Freistaat Bayern zu zahlen. Bis der so fett war, dass er heute darüber klagt, das schöne Geld an Sachsen abgeben zu müssen. Man vergisst halt schnell in dieser Beziehung.

Eine wirkliche Erzfehde kann, wenn überhaupt, nur kulturell begründet sein, wie die zwischen Bayern und Franken oder Bayern und Schwaben.
Und mal ehrlich darüber lachen die betroffenen selbst.

Also, betrachten wir es doch wie eine Familie, die älteren Geschwister bekommen ihre Ausbildung von den Eltern bezahlt und die jüngeren Geschwister von den älteren.

Die Krux ist, dass Staat und Verwaltung sich permanent tollpatschig in diese vernünftigen Dinge einmischen und für ihre Inkopetenz auch noch Geld verlangen. Nicht ohne fahdenscheinige Begründungen für den Verbleib zu liefern und damit künstlich ungewollt Feindbilder zu schaffen.

Ich glaube, das stösst den Betroffenen am meisten auf. :(

Leopold, stell dir einfach mal einen Tag lang vor, es gäbe kein Geld.
Dann ist das Leben relativ schön und die Tagespresse Klopapier. Auch noch ein schlechtes. :-D
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Stephan » 9. November 2007 14:39

Naja, ob's nur um's liebe Geld geht? Wird das Argument nicht oft genug nur vorgeschoben? Rumoren tut's in Belgien nun doch schon länger (Ist ja auch nicht viel älter als die USA, und die hatten ihre Sessionskriege schon)


Wir lassen uns mal überraschen.



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Harri-g » 10. November 2007 10:19

Crazy Cow hat geschrieben::
zwischen Wessies und Ossies in Deutschland.

Nur dominiert bei uns immer noch der Wiedervereinigungsrausch.
:-D

Na ja! So isses halt. Nach der Wende hab ich mich dafür stark gemacht das nicht alles schlecht war in der "DDR" .
Heute muss ich dagegen Opponieren das alles gut war.
Vernunft ist ein schwieriges Ding. :smt017
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Schrat » 10. November 2007 11:20

Komisch, das Wort Ossis haben NUR die Westberliner (Soviel West bez. Ostberliner gibt es nicht hier im Forum) gegen ihre Stadtmitbenutzer in der Hauptstadt der DDR verwendet und die andere Seite hat das Wort Wessi als "Gegenleistung" erbracht!!!

Übrigens, falls es Euch noch nicht aufgefallen, der ehemalige DDR-Bürgerstaat liegt im Westen, deshalb war es auch für die BRD-Bewohner so schwer "rüber" zukommen und umgekehrt war es noch schwieriger...

Deutsche Geschichte wird in den Köppen der Menschen nicht durch Abkürzungen oder Abwertende Bezeichnungen geprägt sonder durch die Unvernunft einzelner ....................
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon leopold » 11. November 2007 18:44

Olaf hat geschrieben:stell dir einfach mal einen Tag lang vor, es gäbe kein Geld.

heut zur tage? bei uns in der gegent? schwer zu denken...
oder im Ungarn, slovenien, Croatien, oder so? Ja sicher! einfacher leben! :wink:
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Stephan » 11. November 2007 19:28

Träumt weiter, ihr zwei Gutmenschen.

Man könnte auch sagen "Beschissener" Denn damit fällt auch einiges an Fortschritt/Komfort weg. Von Apotheke über Müllabfuhr, Schulen...

Von so Kleinigkeiten wie Prothesen u.ä. gar nicht zu reden. Nein, so leid es mir tut. Ohne Konkurrenzkampf, keine Forschung, keine Kohle...



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Das Wort zum Sonntag

Beitragvon Crazy Cow » 11. November 2007 19:42

Stephan hat geschrieben:Träumt weiter, ihr zwei Gutmenschen.

Man könnte auch sagen "Beschissener" Denn damit fällt auch einiges an Fortschritt/Komfort weg. Von Apotheke über Müllabfuhr, Schulen...

Von so Kleinigkeiten wie Prothesen u.ä. gar nicht zu reden. Nein, so leid es mir tut. Ohne Konkurrenzkampf, keine Forschung, keine Kohle...



Stephan :smt025


Das gilt nicht. Ich war zuerst mit Gutmensch.

Ich rede auch nicht davon das Geld ab zu schaffen, sondern von der Unart, dem anderen zuerst finanzielle Dinge vor zu werfen. Das macht doch auch vor der Familie nicht halt.

Anders als im Rheinland, Leopold, wird bei euch am 11.11. in erster Linie dem Ende des ersten Weltkrieges gedacht. "Nie wieder Krieg!" haben sie alle gerufen. Nach meinem Dafürhalten leben wir wieder mitten in einem Krieg, der sich ausschliesslich um finanzielle Dinge dreht und jedem setzt er zu.

In Frankreich gibt es eine Hochschule "L´ecole de la guerre economique".

Da wird es ganz unverblümt gesagt. Und auch Privatleute sind schon dem Rausch verfallen.
Ich kann nicht sagen, wie die Wallonen sind, sie sind zu weit weg.
Aber vielleicht hält jede Gruppe der anderen nur einen Spiegel vor, in dem zu erkennen ist, wie man nicht ist. Und vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, ein bischen so zu sein wie man nicht ist?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Stephan » 11. November 2007 20:28

Ein wunder Punkt im offenen Herzen Europas. Alle Welt hat sich über Ex-Jugoslawien aufgeregt und der Dinge, welche dort passierten.

Wer sprach von NordIrland, wer von Belgien? Spanien, mit den Problemen mit der ETA lag ja auch immer schön weit weg. In Belgien hat das ja auch nicht erst letzten Samstag angefangen.


Stephan, den solcher Art Dummheit immer wieder erschüttert wird
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon leopold » 11. November 2007 22:55

Stephan hat geschrieben:In Belgien hat das ja auch nicht erst letzten Samstag angefangen.


ne! da hasst du recht!
in belgien ist es schon seit 70er jahren bis anfang 90er immer streit gewesen mit die sprachgrense, habe es in meine nahe erfahren.
aber wenn wir aus unser dorf, gerade uber die grenze, die einwohner da ansprachen im dialect dann merkte mann (fast) keine unterschied,
aber mann konnte einander nicht leuchten.
und Brussel hatt denn auswanderung von walloner nach Halle un Vilvoorde nicht begrenzt, sonnst were das problem ja nicht! (finde ich)
anderseits muss mann wenn mann irgendwo anders wohnen geht sich richten nach die regel die da sind, nicht?
es gibt noch auslander, wie nordafrikaner, und nah-ostler, die so bei uns auch ihre eigne regel durchfuhren mochten! aber der da gegen ein geht ist dann RACIST! was were wenn wir zu da hin gehen und unsere regel durchfuhren solten? :?
(ausreisen oder die kug....... ist dann das angebot!)
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Schrat » 12. November 2007 07:40

In Europa streitet man, des Streites wegen und keiner weiß mehr warum es genau geht, es werden Behauptungen nicht nur als Alibi der Amis in den Krieg mit Irak erbracht sondern auch, und dass ist entscheidend, die eine Seite erkennt nicht das Recht des Glaubens, der Nationalität und vor allen das Recht auf Leben an, das ein anderer zu führen gedenkt.Europa kann nicht zusammenwachsen, wenn es solche Spinner gibt!!!
Die Elsässer haben uns es vorgemacht, dort werden drei Sprachen gesprochen ohne dass es zum Streit über die Nationalität kommt und in Luxemburg ist genauso.
Europa muss helfen, diese Konflikte abzuschaffen ohne das Identitäten des einzelnen verletzt werden. Im Klartext, von mir aus kann sich Bayern verselbständigen und aus dem Bund austreten, ein Freistaat ist das Land ja schon, soll es doch ein freies Land werden! (Eine eigene Sprache haben sie ja schon :grin: )
Und wenn einige sagen, in Europa hat es schon über 50 Jahre keinen Krieg mehr gegeben, sind das die Scheuklappen, die sich Menschen aufsetzen um nicht nachdenken zu müssen. Und Missgunst und Neid und Stolz nicht zu vergessen sind die Triebfedern der Streiterei. Warum kann Spanien den Basken nicht eine Teil-Autonomie zugestehen?
Und zwar nicht nur in in einem Teil sondern überall im Norden?

Schrat nur den Kopp schüttelt über solche Menschen!

Olaf/Stefan,
was sind eigentlich "Gutmenschen"?
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Harri-g » 12. November 2007 09:48

Das ist deine Meinung OK.
Aber es gibt auch andere die mehr oder weniger Verschiedene Ansichten haben, diese Vertreten und bei entsprechender Mehrheit durchsetzen.
Wenn man dabei auch auf die andere Meinung eingeht nennt man das einen Demokratichen Kompromiss. Nicht immer voll befriedigend aber sinnvoller als "Alles oder Nichts".
Ich muss Leopold in der Aussage zu Ausländern insoweit recht geben das Menschen zu uns kommen weil es in ihren Länden nicht so richtig läuft, dann aber meinen diese Verhältnisse hier einführen zu müssen.

>Originalton Moslem öffentlich in einer TV Sendung< Integration ?? Wir sind ja Integriert, die guten Sachen wie Sozialgesetze und Religionsfreiheit (für wen) nehmen wir ja an, aber alles ander an dieser degenerierten Westlichen Kultur werden wir bekämpfen.

Toleranz ist was feines! Nur sie darf nicht Einseitig sein.

UFF. Ich habe gesprochen :smt091
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Stephan » 12. November 2007 10:01

Tja, Schrat, weil sie dann mit den Franzosen Ärger kriegen. Das ehemalige Baskenland hört ja nicht an der Grenze auf. Ausserdem kann es nicht sein, daß wir alles mögliche auf uns nehmen, nur um Europa zu vereinigen und dann wollen sich alle einen eigenen Staat stricken (siehe Tschechien und Slowakei)

Irgendein Teil Belgiens würde in die Armut fallen und dann soll Europa wieder helfend eingreifen? Wer glaubt denn, daß ein unabhängiges Baskenland selbständig überleben könnte. Und wo ist Schluß? Welche Karte dient dann als Vorlage für ein zerteiltes Europa? Die von Mechernich, oder die von vor Mechernich?

Hallo? Ist da noch jemand zuhause?

Nebenbei, das Elsass ist in der Beziehung durch eine harte Schule gegangen, da sollen die anderen betroffenen Länder sich jetzt nicht so ... anstellen.

Einmal, nur einmal erleben wie sich die dafür verantwortlichen Politiker so benehmen wie eine verantwortungebewusste Mutter. Mal den Ball im Dorf lassen. Wirklich mal so agieren, wie Landesväter. Und nicht wie Landsknechte.




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Harri-g » 12. November 2007 10:22

Ja Ja!
Als ehemaliger Saarländer (Nemmeh dehemm) Weis ich was du meinst.
Wir hätten ja auch mal eine eigene Nation werden könne.
(Mit einer Fleischwurst statt Kuckuck im Wappen)
Und jetzt wollen uns die Pfälzer kassieren. NIIIMAAALS :-D
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Schrat » 12. November 2007 11:18

Hallo Stephan,
das Baskenland ist sehr groß und nicht nur den Basken würde es freuen. Und Selbständig? Ja das können sie locker , denn sie haben Wasser im Überfluss, guten Wein und zu guter letzt auch noch Sehenswürdigkeiten gar viele, ne eigene Sprache sprechen sie auch......also :-)

Neindas sich alle verselbständigen hat u.a. auch andere Gründe, sie wollen alle ihre Identität behalten und nicht Fremdbestimmt aus der Ferne regiert werden, man nennt es auch Unterdrückung. Anders herum, warum geben sie diesem und anderen Völkern nicht eine Selbstverwaltung ? Eine Amts und eine eigene Sprache? Sie können dem Land, ob Spanien oder Andorra nebst Frankreich doch weiterhin angehören, wenn sie es wollen! Eine Volksbefragung reicht doch! So ging es dem Elsass doch auch!
Das Problem liegt auch daran, kein Land will etwas von seiner Machtbefugnis abgeben!
Ich vergas bei der Aufzählung auch die Korsen.
Und wenn wir schon bei der Machtbefugnis sind, mir geht die Gleichmacherei in der EU auch langsam auf den Wecker, da sitzen irgendwelche Sesselfurzer in Brüssel, die haben nichts besseres zu tun, als irgendeiner Lobby, dadurch Aufträge zuzuschustern, das diese ihre Moneten verdienen durch eine ständige neue Gesetzesflut ! Einig Europa?
Leider nein, die Franzosen scheren sich nicht um die EU sondern um ihre Pfründe ! Die Eingriffe in der Wirtschaft sind allen hier wohl geläufig.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon leopold » 12. November 2007 20:02

Ich muss Leopold in der Aussage zu Ausländern insoweit recht geben das Menschen zu uns kommen weil es in ihren Länden nicht so richtig läuft, dann aber meinen diese Verhältnisse hier einführen zu müssen.


8) binn ja selber belgien eingewandert.......aus holland!
mit die sprache hatte ich nicht so grosse probleme, aber sonnst musste ich auch einiges anders machen wie in holland! aber nie gedacht es were falsch! :wink:
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Schrat » 12. November 2007 20:57

Hallo leopold,

es ist immer dass falsch, was die anderen sehen und hören wollen. Hältst du dich an die Spielregeln, merkst du irgendwann einmal, das du verbogen wurdest, hälst du dich nicht an die Spielregeln, bist du ein Aussenseiter der seinen Ruf nicht wieder abschütteln kann, aber du bist immer noch der, der sich nicht verbiegen lässt. Was für dich persönlich besser ist weißt nur du alleine. aber denke immer daran.............Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste. :grin: und noch nen Spruch: Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen, aber ein dummer wirkt echter. ....................

Armut, Keuschheit und Gehorsam... unerträglich sind sie alle.

Mach das beste draus :lol:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon leopold » 12. November 2007 21:52

Mach das beste draus

habe ich ja schon! gebe ja unterricht! an Belgier! :wink:
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Slowly » 13. November 2007 08:55

Sehr hilfreich zum Thema "Belgien",
da eine komplizierte Föderation:

http://de.wikipedia.org/wiki/Belgien

Gruß,
SL :) LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Stephan » 13. November 2007 14:49

Reingefallen, Schrat. Wer redet denn von Fremdbestimmtheit ect.p.p.? Doch gerade die, denen ich am wenigsten glauben würde. Politiker meinen immer sie wüssten was der Bürger Normalo denkt/haben möchte/redet. Alles Quatsch!

Egal ob in Schweden oder in Belgisch Kongo (wie stehen/sehen die Belgier das, was ihr Kini damals mit "seiner" Kolonie machte, Leopold?), im Baskenland, in Sachsen oder Belfast. Es sind immer Politiker die von solchen Dingen reden...

Die Menschen möchten ihren Geschäften nachgehen. Möglichst ohne daß der Staat laufend die Regeln ändert (und wenn's nur die Parkregeln, siehe London, sind)

Die Politiker sind zu einem sehr hohen Prozentsatz Memmen, welche nicht in der Lage sind, ihren Wählern klarzumachen, daß auch die "Schwarzfüssler" oder die "MauMau's" ein Recht haben im Lande ohne Drangsaliererei zu leben.

Erst wird ein Mücke zu einem Mammut aufgeblasen und dann versprechen uns die Aufblaser selber, sie würden das Problem schon regeln.

Sch...

Ich geh mir jetzt 'n SalbeiTee gegen den Husten machen und hör mir "In-A-Gadda-Da-Vida" von IronButterfly an. 17Min.



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Crazy Cow » 13. November 2007 14:51

War da nicht auch was mit Leopold und Kongo?

Lasst uns die Kleinstaaterei vergessen. Das sind Träume, die die Leute auf dem Land haben. Weil früher alles besser war und man auf einem friedlichen Dorf die da oben nicht braucht. Andersartige auch nicht.

Selbst die Schweiz beklagt die Landflucht. Die setzt obendrein auch ein intaktes Wirtschaftssystem voraus, also ein wirtschaftlich geeintes Europa.

Ohne Grosstadt kein Landidyll, ohne Europa kein Freistaat und keine Minderheitenprivilegien.
:cry:

edit: diesmal warts du schneller, Stephan!
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Stephan » 13. November 2007 19:51

Bin ja auch gedopt...




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Schrat » 13. November 2007 22:22

Kommt Jungs, noch einen zum Lachen................ :-D

Und nun aus gegebenen Anlass........................

AFP - vor 11 Minuten

London (AFP) - Mit einem jahrhundertealten Gesetz gängelt eine englische Stadt ihren Nachbarort: Im 12. Jahrhundert erhielt South Shields im Nordosten der Insel von König John eine Marktordnung, nach der die Stadt im Umkreis eines "Eselritts" keine Konkurrenz zu dulden braucht. Maggie Richards von der Handelskammer im North Shields platze am Dienstag der Kragen, denn für den Nachbarort auf der anderen Seite des Flusses Tyne sei die Verordnung ein Verhängnis. Seit Jahren bemühe sich der Stadtrat um einen Wochenmarkt zur Belebung des Zentrums. Doch jeder Versuch, den Rat von South Shields zu erweichen, sei gescheitert. Die Nachbarn beharrten auf der alten Marktordnung.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Slowly » 13. November 2007 22:31

Es gibt Schlimmeres:

In Florida ist es Männern verboten, sich mit einer sichtbaren Erektion in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.

:-D

Da streich ich schon mal Florida auf meinem geplanten USA-Tokker-Trip!
Zuletzt geändert von Slowly am 13. November 2007 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Schrat » 13. November 2007 22:34

Also darf ich dort auch nicht meine Zunge rausstecken???????????? :lol:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Slowly » 13. November 2007 22:41

Lieber Schrat,
seit 2000 dürfte aber Tasmanien für Dich ein interessantes Reiseziel sein!
:-D

In Tasmanien ist es Männern verboten, in der Zeit zwischen Sonnenunter- und Sonnenaufgang Frauenkleider zu tragen.
[Das aus dem Jahr 1935 stammende Gesetz wurde im November 2000 aufgehoben.]
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Schrat » 13. November 2007 22:52

Lieber Slowly,
lieber in Tasmanien als in Transsilvanien ! :lol:
und da wäre noch die Frauenfernbedienung




Bild


und nun zum ernsteren Themen ;

Wer in Deutschland als Deutscher Staatsbürger einen Handwerksbetrieb gründen will, braucht dazu einen Meisterbrief. Wer als EU-Ausländer in Deutschland einen Handwerksbetrieb gründen will, braucht dazu keinen ... Dies wird durch das EU-Harmonisierungsgesetz geregelt...........

Und wenn der Schrat eine Firma gründen würde, gehe ich zur Handelskammer, lass sie mir eintragen und zahle den dafür vorgesehen Beitrag und ich brauche dazu weder einen Meisterbrief noch einen Gesellenbrief oder sonst einen Lappen :grin:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Schrat » 13. November 2007 23:01

Auch bei uns gibt es blöde bis saublöde Gesetze, Verordnungen..........
Ehrlich?
Wer den „Höhepunkt“ des Tages lautstark genießen will, sollte es abends nicht zu spät werden lassen. So entschied jetzt ein deutsches Amtsgericht und wies die Beklagten darauf hin, dass „lautes Stöhnen beim Sexualverkehr eine unzumutbare Belästigung der Nachbarn“ sei – zumindest zwischen 22 Uhr und 6 Uhr in der Früh'.

oder

Bundesgesetze in den USA

Es ist verboten, mit verbundenen Augen ein Fahrzeug zu benutzen.
Ehrlich :-D

Sonntags ist Domino-Spielen verboten.

Falsche Bärte sind verboten, wenn sie Gelächter in der Kirche verursachen können.

Salz auf Eisenbahnenschienen zu streuen wird mit der Todesstrafe bestraft.

Bären-Wrestling ist verboten.

Wenn Sie eine Laterne an Ihrem Fahrzeug anbringen, ist es erlaubt, die falsche Richtung einer Einbahnstraße zu fahren.

Sie müssen Scheibenwischer an der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeuges haben.

Sie dürfen niemals eine Tüte Eiscreme in Ihrem Rucksack haben.

Es dürfen keine Masken öffentlich getragen werden.

Männer dürfen nicht ausspucken, wenn sie dabei von Frauen beobachtet werden.

Barfuß fahren ist verboten.

Es ist verboten, sich selbst zu verstümmeln, um sich vor einer Strafe zu schützen.

Sich als eine Person der Kirche zu verkleiden, ist verboten.

Im Falle einer Scheidung, dürfen Frauen allen Besitz, den sie vor der Hochzeit hatten, behalten. Dies gilt nicht für Männer.

Inzesthochzeiten sind erlaubt. Und die wollen die Weltpolizei spielen?
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Harri-g » 14. November 2007 12:44

Auch bei uns gibt es Interessantes!
Letztens ein Bericht im TV. Ein Mann kam in den Knast, alle Zeugen (fremde Personen) wurden al Lügner hinestellt.
Nach längerer Zeit konnte man nicht umhin ihn wegen erwiesener Unschuld freizulassen. Haftentschädigung 10 € pro Tag, dann kam der Hammer, Rechnung über Hotelkosten für die (unberechtigte) Nutzung der Haftanstalt -- 110 € pro Tag -- Kein Witz :twisted:
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Riedochs » 14. November 2007 12:46

Harri-g hat geschrieben: Hotelkosten für die (unberechtigte) Nutzung der Haftanstalt -- 110 € pro Tag -- Kein Witz :twisted:


ist das inkl. Vollpension? Wo kann ich buchen? :oops:
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Harri-g » 14. November 2007 12:48

Klar!! all inclusiv mit Wasser und Brot
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Riedochs » 14. November 2007 12:53

Harri-g hat geschrieben:Klar!! all inclusiv mit Wasser und Brot


Wenn ich mich da an einige Reportagen über den Edelknast in Weiterstadt mit Schwimmbad, Kino und Muckibude erinnere, hatte ich im Urlaub schon schlechtere Hotels :-D . Vom Büro ganz zu schweigen.
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Harri-g » 14. November 2007 12:55

>>Inzesthochzeiten sind erlaubt.<<
Ich dachte das wäre nur bei Ägyptern und Europäichem Hochadel so gewesen ? :-D
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Schrat » 14. November 2007 13:31

Hallo

Harri,
die Amis sind doch schon ein Hochadelsgeschlecht! Und wenn nicht, warum benehmen sie sich in der Welt?
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

VorherigeNächste

Zurück zu Dreiradlertstammtisch Huppdemaa & Druppdemaa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste