Dreiradlertstammtisch DA, F, OF, HU...

Rund um DA, F, OF, HU...

Moderator: Moderator Stammtisch H&D + Oldtimercafe

Dreiradlertstammtisch DA, F, OF, HU...

Beitragvon Crazy Cow » 21. November 2006 23:18

Hallo Freunde,
es ist überraschend schnell gegangen, wir haben einen Stammtisch..
Alle waren einverstanden. Für die erste Zeit haben wir sogar eine Lokalität.

q (kuhu) aus Offenbach rührt ein bisschen dort im 1. OMC herum.
http://www.1-omc.de/
Er lädt uns ein, bis sich das mit den Terminen geklärt hat, Donnerstags am Stammtisch des OMC teilzunehmen. Er ist im "Go West" in Heusenstamm.

Ich bitte also, Hauni (Martin), MartinZ (Martin) und Schrat (Dieter) sich hier noch mal wegen Termin und Lokalität zu räuspern, q (Holger) und mir (Olaf) wär´s recht.


BTW: q , ihr erinnert euch "ich habe fertig...."
http://gespanne.parlaris.com/ftopic1213.html&highlight=
hat übrigens beim EGT mit seinem Eigenbau den 1. Platz bei den Eigenbauten gemacht. Ich hatte es leider nicht in MG gelesen.
Herzlichen Glückwunsch, Holger.

Gruss Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Hallo

Beitragvon q » 22. November 2006 16:34

erstmal vielen Dank für die Blumen.
Es würde uns freuen wenn man sich beim Stammtisch treffen würde
gruß Holger
alles wird gut
Benutzeravatar
q
 
Beiträge: 13
Registriert: 10. November 2005 17:36
Wohnort: Offenbach

Beitragvon Falcone » 22. November 2006 18:21

Ach du bis q ? :-D Na so was!
Wir haben uns mal beim EGT an deinem Gespann unterhalten. Ich fand es einfach genial! Das mit dem 1. Platz ist absolut gerechtfertigt.

Grüße
falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1059
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Hauni » 22. November 2006 21:10

Habe zwar kein gesteigertes Interesse, mich dem OMC anzuschliessen, aber grundsätzlich nichts dagegen uns erstmal dort zu treffen.
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Crazy Cow » 22. November 2006 21:16

Hauni hat geschrieben:Habe zwar kein gesteigertes Interesse, mich dem OMC anzuschliessen, aber grundsätzlich nichts dagegen uns erstmal dort zu treffen.


Mir gehts eigentlich darum, durch Versuch und Irrtum herauszufinden, wann es wem am besten passt. Und wo. Holger ist praktisch jeden Donnerstag dort. Da brauchen wir anfangs nur auf 4 Interessen einzugehen.

Gruss Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Hauni » 22. November 2006 21:23

Zu meinen freien Terminen....
mit grösster Sicherheit könnte ich an jedem 2. Dienstag eines Monats, ansonsten durch Schichtdienst nicht immer möglich.....
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon MartinZ » 23. November 2006 12:46

Hi,

heute und nächsten Donnerstag wird es bei mir leider nix, dann schon.

Viele Grüße
Grüsse von Martin, der 90s nicht mehr ohne Stützrad fährt................
Benutzeravatar
MartinZ
 
Beiträge: 60
Registriert: 28. August 2006 21:14
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Crazy Cow » 23. November 2006 14:10

MartinZ hat geschrieben:Hi,

heute und nächsten Donnerstag wird es bei mir leider nix, dann schon.

Viele Grüße


Dann warten wir so lang, meld dich noch mal. Der Schrat ist auch gerade abgetaucht, oder weggeratzt...

Gruss Olaf

Nachtrag: Das erste Treffen wäre dann also am 7. Dezember.
Uhrzeit Hauni?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Hauni » 5. Dezember 2006 14:22

So, ich habe die Meldung der verrückten Kuh mal von der Quasselecke in diesen Thread kopiert:

Tach ihr,
es herrscht voll das Chaos. Holger "q" hat mir mitgeteilt, dass er im Dezember terminlich nichts mehr auf die Reihe kriegt.
Er hat aber nix gepostet! Keiner weiss was.

Ich habe leider seine Telefonnummer nicht gespeichert, vielleicht doch, es müsste mir aber einer sagen wo.

Unser Stammtisch findet wahrscheinlich nicht am 7.12. im "Go West" in Heusenstamm statt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns stattdessen bei mir treffen könnten. Wir könnten zum Spanier am Badesee rüberdackeln. (Nikolausschwimmen)

@Schrat, nimm ein Handy mit, du hast meine Telefonnummer. Es sind etwa 12km.
@Hauni, du weisst wo es ist. Melde dich, wann du Feierabend hast. Es liegt ja auf deinem Heimweg.
@MartinZ, von der Mainkur sind es noch 13km geradeaus.

Hinterlasst bitte eine kurze Nachricht in unserem Stammtischfred, ja?

http://gespanne.parlaris.com/ftopic1789.html

Vielleicht kann irgend jemand diese Nachricht zitieren und dort posten?

Dankesehr, CC



.........................................................................

Also:
Ich kann leider nicht kommen, da ich am 07.12. Nachtdienst habe......und das ab 18 uhr :(

Ich habe auch keine Teflonnummer von Holger, habe aber im NTV Forum vernommen, dass er sich eine 2. NTV gekauft hat, um diese zu einem Gespann umzubauen...
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon MartinZ » 6. Dezember 2006 21:31

Hi,

morgen werden wir uns dann also in Hanau treffen.
@ Hauni, Schrat, q: mailt mir doch bitte mal Eure email via PN,
dann können wir mit denen, die kommen können, die Uhrzeit ausmachen.

Bis dann

Martin
Grüsse von Martin, der 90s nicht mehr ohne Stützrad fährt................
Benutzeravatar
MartinZ
 
Beiträge: 60
Registriert: 28. August 2006 21:14
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Harri-g » 27. Februar 2007 21:55

Werde mich auf jeden Fall sehen lassen.

Die Leute vom OMC kenne ich ja wohl, war früher gelegentlich beim Stammtisch.
Harald
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Crazy Cow » 27. Februar 2007 23:09

Hallo Harald,
na da funzt ja prima.
Martin und Schrat sind auch am nächsten Treff interressiert, ich sowieso.
OMC wäre ok, aber wie wärs denn mit Hanau Steinheim? Gibt´s das "Treppchen" noch? Martin hätte den weitesten Weg, aber es ist verkehrsmässig sehr gut zu erreichen. Q wird einfach für ne Stunde von seinem 27. NTV Eigenbau Projekt abgezogen und Hauni entscheidet sowieso spontan.
Mach doch mal nen Vorschlag, wann es dir lieb wäre.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Hauni » 27. Februar 2007 23:39

Treppchen höre ich jetzt zum ersten mal.....
wo soll das denn sein?
Ansonsten habe ich gegen Steinheim nichts einzuwenden, da ich sowieso täglich dort vorbei fahre....
Macht einfach einen Termin, ich werde sehen ob ich arbeiten muss, oder kommen kann
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Harri-g » 28. Februar 2007 00:43

Crazy Cow hat geschrieben:Hallo Harald,
na da funzt ja prima.
Martin und Schrat sind auch am nächsten Treff interressiert, ich sowieso.
OMC wäre ok, aber wie wärs denn mit Hanau Steinheim? Gibt´s das "Treppchen" noch? Martin hätte den weitesten Weg, aber es ist .

Steinheim wäre OK. ob das Treppchen noch steht weis ich nicht. werde mich mal umhören.
Melde mich wieder
Harald
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Harri-g » 1. März 2007 10:50

Laut Telefonbuch gibts das Trppche noch.

Brauchen wit nur Termin.
Nochmals zur Erinnerung. v0 9-11.3 ist das Rabenkopftrffen in Bad Schwalbach/Hettenhain.
Ich werde am Samstag dort sein.
Harald
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Crazy Cow » 2. März 2007 18:42

Harri-g hat geschrieben:Laut Telefonbuch gibts das Trppche noch.

Brauchen wit nur Termin.
Nochmals zur Erinnerung. v0 9-11.3 ist das Rabenkopftrffen in Bad Schwalbach/Hettenhain.
Ich werde am Samstag dort sein.
Harald


Hier ein Link zum Treppchen.
http://www.online-steinheim.de/41122/55015.html?
Rabenkopftreffen? erzähl mehr davon.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 2. März 2007 20:06

Harri-g hat geschrieben: ... Nochmals zur Erinnerung. v0 9-11.3 ist das Rabenkopftrffen in Bad Schwalbach/Hettenhain.
Ich werde am Samstag dort sein.


Vielleicht komme ich auch ... schaut gut aus im Moment :wink:
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1411
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Harri-g » 2. März 2007 21:24

Rabenkopftreffen des Untertaunus Motorradclub, Traditionsreich, durchweg gestandene Motorradfahrer keine Chicki Mickis, gleichsitig der erste Jahresauftrieb des BSA Clubs, Solo und Gespanne gemischt.
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Harri-g » 2. März 2007 21:28

Habe heute noch Darmstädter Gespannfahrer für eine zusammenkunft Interessiert.
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Crazy Cow » 2. März 2007 21:50

Dann müssen wir uns vielleicht doch etwas südlicher orientieren.
Eis Kayser Seligenstadt?! Ist ja bald Sommer.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Harri-g » 2. März 2007 21:59

Crazy Cow hat geschrieben:Dann müssen wir uns vielleicht doch etwas südlicher orientieren.
Eis Kayser Seligenstadt?! Ist ja bald Sommer.


Da fährt sogar meine Frau mit.
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Crazy Cow » 2. März 2007 22:40

Das hatte Martin Z auch angeregt. Seine Frau fährt selbst, meine mit.
Zum Eis Kayser allemal.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 6. März 2007 08:12

Klar mach ich mit, IMMER!

Frage: wie viel Uhr?

Frage: welches Datum?

Frage: Heusenstamm, Do. das habe ich kapiert, nur ist es jeden DO. oder nur einmal im Monat?
Frage: Und darf ich dabei sein, obwohl Kuttenträger bin? :oops: :oops:

Schrat
Zuletzt geändert von Schrat am 6. März 2007 08:20, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Schrat » 6. März 2007 08:15

Harri-g hat geschrieben:Rabenkopftreffen des Untertaunus Motorradclub, Traditionsreich, durchweg gestandene Motorradfahrer keine Chicki Mickis, gleichsitig der erste Jahresauftrieb des BSA Clubs, Solo und Gespanne gemischt.


Sag mal Harri, gibt es noch das Telefonhäuschen als Restroom?
Und die hübsche Pfarrerin, die mit den dazu gehörigen Mädels auf der Gitarre klimpert?


Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Harri-g » 6. März 2007 19:58

Schrat hat geschrieben:Sag mal Harri, gibt es noch das Telefonhäuschen als Restroom?
Und die hübsche Pfarrerin, die mit den dazu gehörigen Mädels auf der Gitarre klimpert?
Schrat

Gebäude halten fast ewig !
Aus der hübschen Pfarrerin ist Inzwichen ein knorziger Pfarrer geworden.
Aber Singen tun sie noch.
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Crazy Cow » 6. März 2007 20:07

hallo Harald,
Schrat drängt auf Zusammenkunft. Ich warte noch auf Q´s Bestätigung für Versammlungsfreiheit in seinen heilgen Hallen in Heusenstamm.
Donnerstags "Go West".
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Harri-g » 6. März 2007 20:20

Schau mer mal !

Fahre übrigens Morgen zum MZ+Gespannstammtisch in Darmstadt.
Na ja , ist wohl eher eine Leichenschau, Da kommt kaum mehr einer.
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Schrat » 6. März 2007 21:30

Harri-g hat geschrieben:
Schrat hat geschrieben:Sag mal Harri, gibt es noch das Telefonhäuschen als Restroom?
Und die hübsche Pfarrerin, die mit den dazu gehörigen Mädels auf der Gitarre klimpert?
Schrat

Gebäude halten fast ewig !
Aus der hübschen Pfarrerin ist Inzwichen ein knorziger Pfarrer geworden.
Aber Singen tun sie noch.


Gut dass ich dort nicht mehr hin darf, hatte die Pfarrerin zum Schmusestündchen oder wie das heißt, aufgefordert und mit nem Onkel mache ich es noch nicht, bei mir ist der Notstand noch nicht ausgebrochen :P :P :P

Die Leutchen verstehen eben nicht das wesentliche im Manne :P

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Harald » 7. März 2007 18:19

Hallo!

Wo findet euer Stammtisch statt?


Hätte eventuell auch Intersse!

Viele Grüße

Harald :smt023
Benutzeravatar
Harald
 
Beiträge: 21
Registriert: 4. Dezember 2006 20:27
Wohnort: Raum Darmstadt

Beitragvon Crazy Cow » 7. März 2007 19:36

Hallo Harald, herzhaft willkommen ersma!

Um Q nicht auszuklammern, wollte ich gern sein Angebot annehmen, sich Donnerstags im "Go West" in Heusenstamm zu versammeln. Er ist sowieso da, weil auch der Offenbacher Motorrad Club sich dort trifft.
Er hatte uns letztes Jahr eingeladen. Ich warte noch auf seine Antwort.

Wir haben uns dieses Jahr noch nicht getroffen.

Wie passt es dir am besten?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 7. März 2007 21:31

Hurra wir treffen uns morgen abend in Heusenstamm, was ich mich freue, ich kann vor Freude heute Nacht nicht schlafen, ach ich bin ja so aufgeregt......
ich werde schon um 13.ooh an der Eingangstür stehen und nach euch Ausschau halten, hach was ich mich freue nenene

Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 8. März 2007 18:28

also wenn das so ist,

Schrat und ich haben uns gerade für den Crazy Cactus in Klein Auheim verabredet. Alter Weg 5, am Main gelegen. Ich hätte das gern früher Publik gemacht, aber ich bin gerade erst aufgestanden. Nachtschicht gehabt.
Wer dies liest und noch kommen möchte, gerne, gerne, gerne.
Gegen halb acht gehts los. Wer nicht ganz sicher ist, bei mir zu Hause anrufen, die Nummer findet ihr, wenn ihr mein Profil durchforstet. Meine Frau gibt dann die Handynummer preis.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Hauni » 8. März 2007 19:46

Schade,
das war etwas zu kurzfristig...... :cry:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Harald » 8. März 2007 20:13

Sorry!

Dies war leider zu kurzfristig!

Beim nächsten Treffen gerne!

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
 
Beiträge: 21
Registriert: 4. Dezember 2006 20:27
Wohnort: Raum Darmstadt

Beitragvon Crazy Cow » 9. März 2007 01:07

Hauni hat geschrieben:Schade,
das war etwas zu kurzfristig...... :cry:


Ja, das war es wirklich, Tschuldigung.
Aber der Schrat wollte es nicht länger hinausschieben. Wir wurden uns ja noch nicht vorgestellt.

Wir haben vier Stunden auf euch gewartet. Abschliessend haben die Wirtsleute auf uns gewartet. Der Ort ist ganz schön und geräumig. Im Dunkeln nicht ganz leicht zu finden. Wenn ihr wollt, gerne wieder da. Bald!
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Hauni » 9. März 2007 08:50

Gräumig klingt schon mal gut....bei den Massen, die da kommen werden 8)
Die nächsten Stammtische dürften auch schon im hellen anfangen, und bis es wieder abends früh dunkel wird, wissen wir wo es ist ;-)

Gibt es da auch Parkplätze?? oder müssen 15 Gespanne 8) irgendwo Parklücken suchen :roll:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Schrat » 9. März 2007 08:59

An die Daheimgebliebenen,
Hauni, Harald,

es war wirklich meine Schuld :? , dass es so kurzfristig anberaumt war, aber ich weiß auch, wenn man nicht irgendwann mit nem Stammtisch anfängt , wird es selten etwas damit.
Wie Olaf schon gesagt hat, es war ne angenehme Atmosphäre, ich persönlich fand die Lokalitäten zwar nicht sofort aber es ist ein schöner Ort, an dem man sich Treffen kann. Direkt am Main gelegen, rundherum nur Natur :lol: und wenn man draußen ist, eine schöne Kulisse. eine Küche ist für die geöffnet, die nicht nur Benzin reden wollen sondern gleichzeitig fürs eigne Wohlbefinden zufrieden gestellt werden können, mit leeren Magen ist nicht gut babeln :grin:

auf das nächste mal, freue ich mich schon und hoffe, das wir mehr werden....

@ Hauni
Und so viele Gespanne können gar nicht kommen um die Parkmöglichen auszuschöpfen :smt041:

Schrat

Wenn wir uns gemeinsam auf einen festen monatlichen Tag einigen können, kann man einfach anwesend sein, wenn es die Arbeit oder die Familie "erlaubt" :oops: :
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Harri-g » 9. März 2007 09:50

Hat mich auch überascht, wäre gerne gekommen.

"Crazy Kaktus" Ist auch nicht übel.
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Hauni » 9. März 2007 11:55

zum "festen" Termin......
wo ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Zeit habe, ist jeweils der 2. Dienstag eines Monats
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Schrat » 9. März 2007 17:24

Wenn ich ausnahmsweise von meiner regierung ausgang bekommen kann, ist mir jeder Tag recht, ausnahmen bestätigen die Regel, an Wochenenden fahre ich zu div. Mopedtreffen.
Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit :grin:

Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Harri-g » 9. März 2007 18:50

Hauni hat geschrieben:zum "festen" Termin......
wo ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Zeit habe, ist jeweils der 2. Dienstag eines Monats


Das wäre kommenden Dienstag. OK
Crazy Cactus ??????
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Crazy Cow » 9. März 2007 18:53

Ich bin dabei.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Harald » 9. März 2007 19:48

Hi!

Dienstags ist bei mir eigentlich nicht so gut!

Richtung Wochende z.B. Donnerstag währe mir lieber

Aber wenns sein muß, bin ich auch nächsten Dienstag dabei.

Gruß

Harald
Benutzeravatar
Harald
 
Beiträge: 21
Registriert: 4. Dezember 2006 20:27
Wohnort: Raum Darmstadt

Beitragvon Crazy Cow » 9. März 2007 20:32

Also dann bitte:
Energisches Einverständnis zur Feier fröhlicher Urständ?!

Hauni ?
Holger?
Martin?
Schrat?

Wir sind schon drei, ihr seid nur vier! Eindeutig überstimmt, nä!
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 9. März 2007 20:44

Ich sach doch, ich mache jeden Blödsinn mit, Hauptsache es macht Spaß!

Dann treffen wir uns also beim verrückten Caktus mit der v........Kuh :-D
am

Dienstag13.3.07, 19.30h ?
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Hauni » 9. März 2007 21:08

Ha,
ich sach noch....normalerweise......
ausser kommenden Dienstag....da bin ich auf einem Lehrgang ausserhalb von Hessen :smt092
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Harald » 9. März 2007 21:32

Wenns Dienstag nicht klappt bei Hauni!

Dann schlag ich einfach mal nächsten Donnerstag vor! Was mir persönlich auch lieber währe.

Hauni klappt es dann bei dir terminlich?

Und wo ist der cactus mit der v..............Kuh bitte Schrat? Damit ich das Lokal auch finde?

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Harald
 
Beiträge: 21
Registriert: 4. Dezember 2006 20:27
Wohnort: Raum Darmstadt

Beitragvon Hauni » 9. März 2007 22:23

Nächste Woche Donnerstag wäre bei mir ok!
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Schrat » 10. März 2007 11:13

Harald hat geschrieben:Wenns Dienstag nicht klappt bei Hauni!

Dann schlag ich einfach mal nächsten Donnerstag vor! Was mir persönlich auch lieber währe.

Hauni klappt es dann bei dir terminlich?

Und wo ist der cactus mit der v..............Kuh bitte Schrat? Damit ich das Lokal auch finde?

Gruß
Harald


Harald,
es ist ein verrückter Catus http://www.crazy-cactus.de/ in der du, falls du Glück :) auch eine sympatisches Hornvieh findest.....



Schrat


Nun macht mal weiter mit den Terminabsprachen, ich bin für die Mehrheit................. nur kommt mal zur Sache :) Bedenkt auch bei der Absprache, ob wir das Treffen einmal im Monat oder zwei Mal uns zusammen finden, nach dem Motto, kann ich beim ersten Mal nicht dabei sein, vielleicht beim zweiten?
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 10. März 2007 11:21

An mir solls nicht liegen.
Was ist mit Harri-G?
Was ist normalerweise normal?
Einigen wir uns bei der Schreibweise auf Cactus oder Kakus?
und ist das wirklich von Bedeutung?
Wird sich der Mond bis dahin noch einmal verfinstern?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Nächste

Zurück zu Dreiradlertstammtisch Huppdemaa & Druppdemaa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast