Stammtischwimpel Dreiradlerforum

Rund um DA, F, OF, HU...

Moderator: Moderator Stammtisch H&D + Oldtimercafe

Stammtischwimpel Dreiradlerforum

Beitragvon B2Cruiser » 30. September 2016 09:37

Liebe Dreiradler-Stammtisch-Freunde Huppdemaa & Druppdemaa,

ihr habt es vielleicht schon gelesen und gesehen, wir haben Stammtischwimpel für die Dreiradler-Stammtische machen lassen.
Die Wimpel sind jetz fertig und wurden geliefert. Die ersten 4 Stammtische haben bereits so ein Ding bzw. der Wimpel mit dem Ständer ist auf dem Postweg zu ihnen.

Um auch die restlichen 6 Wimpel "unter die Leute" bringen zu können, bräuchte ich bitte eine postfähige Anschrift eures Häuptlings oder einer sonstigen Person von euch, die sich berufen fühlt den Wimpel zu eurem nächsten Stammtisch mit zu bringen. Also, wo kann ich euren Wimpel hinschicken?
Der Versand dazu wird allerdings erst in 2 Wochen erfolgen, da ich ab morgen 2 Wochen in Urlaub bin.

Der Wimpel incl. Ständer kostet nichts! Er ist ein Geschenk des Forums.
Wer es nicht lassen kann, darf eine Forumsspende dafür an unseren großen Chefe und Forumsbeitreiber machen.

Viele Grüße
Bruno & Stephan

Bild
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 362
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Stammtischwimpel Dreiradlerforum

Beitragvon Crazy Cow » 4. Oktober 2016 18:51

Eieiei,

wir haben dich nicht mal einen physischen Stammtisch. Ich habe folgenden Vorschlag:
Wir warten bis zum Ende der Woche oder bis Brunos Urlaubsende, wenn sich niemand bis dahin aus Da oder Di meldet, schickst du den Wimpel am besten zum Schrat. Ich bin sicher, dass der sich darüber freut. Ich schreibe Dir eine PN mit seiner Adresse.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10334
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum


Zurück zu Dreiradlertstammtisch Huppdemaa & Druppdemaa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast