Noch aktiv ???

Moderator: Moderator Stammtisch Wolfsburg

Noch aktiv ???

Beitragvon Marschall » 5. Januar 2012 14:06

Ist dieser Stammtisch noch aktiv und wenn ja, wer möchte den Mod mimen ?
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt . Bild
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1625
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Juergen_HI » 5. Januar 2012 17:32

Hallo Tom,

seitdem Regina nicht mehr da ist, fristet der Stammtisch ein trauriges Dasein. Zum Schluss trafen wir uns auch nicht mehr in Wolfsburg sondern in Remlingen.
Ich möchte hier aber nicht über den 'Tod' des Stammtisches entscheiden und hoffe, dass sich noch weitere Mitglieder aus alter Zeit - aber auch neue - zu Wort melden.

Herzliche Grüße

Jürgen aus dem stürmischen Hildesheim
Juergen_HI
 
Beiträge: 60
Registriert: 18. Mai 2006 19:53
Wohnort: 31137 Hildesheim

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Kay-Uwe » 5. Januar 2012 18:50

Hallo Tom
Ich würd Sagen KVG , hau weg das Ding .

Gruß Kay
Urlaub,Ferien und Rente sind Cool
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 616
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Hanni » 5. Januar 2012 20:32

Ja, wie schon geschrieben ist grad mal gar nix los in Sachen Stammtisch.
Von daher kannste den Platz hier wahrscheinlich besser nutzen...

Sollte sich hier im "Harzundheideland" mal wieder ein Stammtisch formieren, könnte man auch die virtuelle "Stammtischecke" wieder aufleben lassen, oder?


bis dahin...Hanni
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 229
Registriert: 31. März 2006 07:53
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Rancher » 6. Januar 2012 19:36

ein Hallo zusammen,ich hätte gegen was neues nix einzwenden,Hanni, Du kennst dich doch aus,was wäre denn in Richtung Bs.? Wäre doch recht Zentral.
Gruß aus dem zerstörtem WOB
an manchen Tagen geht alles schief, an anderen klappt nix
Benutzeravatar
Rancher
 
Beiträge: 126
Registriert: 7. Oktober 2006 12:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Hanni » 6. Januar 2012 22:22

Hmmm... Rolf, ich glaube ein neuer Treffpunkt machts noch nicht - der Asseschatz war doch o.k.
Es müssten eher noch ein paar Leute dazugewonnen werden.
Ich schätze mal Du kennst 80 - 83 % der Gespannfahrer aus der Umgebung - trommel doch mal...

zerstörtes WOB? Ist die Farm mit Andrea weggeflogen ? oder meinst Du den Feuewehrböller :D

bis neulich, Hanni
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 229
Registriert: 31. März 2006 07:53
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Rancher » 7. Januar 2012 13:12

Hey, gut Hanni, mach ich denn mal,ja, den Böller inne euerwehr auch, aber, hier ist ganz schön was weggeflogen, es werden die Handwerker in WOB eben gut bedacht.
an manchen Tagen geht alles schief, an anderen klappt nix
Benutzeravatar
Rancher
 
Beiträge: 126
Registriert: 7. Oktober 2006 12:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Fiete » 8. Juni 2012 22:10

Habe ja nicht jedes WE Zeit,
aber dennoch wäre ich einem Treffen nicht abgeneigt.

In WOB - Fallersleben war ich ja nur einmal (und das mit ner Solo)
..... ist mir a bisserl weit ab vom Schuss - dort wird halt eine
sehr "geradlinige Strassenführung" gehuldigt
(welches auch die Kreiseltechnikerin Regina nicht zu ändern vermochte)

Den weiblichen Charme und das Angegement einer zusammen-
führenden Regina gibt es wohl unter uns Dreiradlern in diesem
Einzugsgebiet nicht.

Machen wir also das beste daraus .....

Ort / Treffpunkt / Uhrzeit
mal zur Diskussion stellen

und wenn es passt, bin ich gerne dabei Bild
Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 853
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Juergen_HI » 10. Juni 2012 19:11

Guten Abend Fiete,

gegen ein monatliches Treffen wäre ich nicht abgeneigt ;-) vergleichbar dem Stammtisch des K-Forums bei dem wir uns auch öfter gesehen haben. Von der Auswahl des Ortes wäre wahrscheinlich grobe Richtung Braunschweig ganz gut, aber auch Peine. Nur es müsste auch wer kommen. Hatte insoweit gehofft einige der Gespannfahrer in Sickte zu treffen - leider Fehlanzeige.

Mit freundlichem Gruß
Jürgen aus Hildesheim
Juergen_HI
 
Beiträge: 60
Registriert: 18. Mai 2006 19:53
Wohnort: 31137 Hildesheim

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Schorpi » 10. Juni 2012 19:37

Moin-
ich war zu Reginas Zeiten auch einige Male in Fallersleben.
Für mich war ein Wochentagtermin immer sehr schwierig,wegen Arbeit und so.
Ich versuche immer zum U-Boottreffen nach Hamburg zu kommen.
1 Sonntag im Monat ab 13.00h.Ist echt Klasse da,fühle mich da sehr wohl.
Ist dann halt immer eine Sonntagstour mit 300-350 km.Sonntags habe ich meistens Zeit,brauche auf niemanden Rücksicht zu nehmen.
Vielleicht kommt Ihr auch einmal vorbei-KWASI-

Lieben Gruß
SCHORPI- :P
Bild
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi

BMW K100RT-Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978-Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-
BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 2648
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Chris_SZ » 2. September 2012 21:23

Moin aus Salzgitter.
Wir könnten auch mal kommen. Sind zwar nicht so beinhart, wäre aber durchaus nett mal ein paar andere Dreiradler kennen zu lernen. Ich schaue hier nur zu selten rein, vielleicht kann ich das ja mal ändern :oops:

Beste Grüße,
Chris

CB 550 K3 mit Ural SW
Chris,
... jetzt auch mit Gespann
Chris_SZ
 
Beiträge: 19
Registriert: 18. Juli 2011 12:16
Wohnort: Salzgitter

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Jano » 17. Februar 2013 19:24

Das würde mich auch mal Interessieren ob hier im Raum Wolfsburg noch was los ist.

Gruss Jano
FJ1200 mit Mega Comete
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 531
Registriert: 27. Januar 2013 20:09
Wohnort: Klötze

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Shadow-Witch » 19. Februar 2013 14:11

Landkreis Uelzen wäre ja auch nicht schlecht, da könnte man doch glatt den Landkreis Celle mit einbeziehen Bild
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
 
Beiträge: 347
Registriert: 11. April 2006 04:53
Wohnort: Oetzen OT Süttorf

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Schorpi » 19. Februar 2013 19:46

Moin Gaby-

schön,das du dich mal wieder meldest.
Aus deiner neuen Heimat ist es doch zum U-Boottreffen am Duckdalben in Hamburg nicht mehr so weit.
Jeden ersten Sonntag im Monat ,so ab 13.00h.
Siehe mal unter Termine.

Lieben Gruß,aus dem Celler Land

SCHORPI- :P
Bild
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi

BMW K100RT-Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978-Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-
BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 2648
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Shadow-Witch » 20. Februar 2013 07:12

hab ich schon entdeckt und die Uhrzeit finde ich auch sehr gut, jetzt muss ich nur noch in meinen Terminkalender gucken :grin:
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
 
Beiträge: 347
Registriert: 11. April 2006 04:53
Wohnort: Oetzen OT Süttorf

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Shadow-Witch » 25. Juni 2013 11:07

um es mal wieder hochzuschieben:
Immer noch niemand aus dem Landkreis Uelzen/Celle aufgetaucht?
Ich seh doch hier Gespanne rumfahren, sind das denn alles "Alleingäger"? :|
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
 
Beiträge: 347
Registriert: 11. April 2006 04:53
Wohnort: Oetzen OT Süttorf

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 25. Juni 2013 11:38

Glaub mir - du willst nicht wissen wer da um Celle so fährt ...
Mit Religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1242
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Schwarzwäldler » 15. Dezember 2013 08:46

Na, wer fährt den um Celle so rum?
Speziell in Wissen a.d. Aller?
Würde mich persönlich interessieren.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Celler Land

Re: Noch aktiv ???

Beitragvon Stephan » 15. Dezember 2013 12:46

Von den Gespannen die ich hier in und um Rheydt so rum fahren/stehen sehe, gehört höchstens mal ein einzelnes zum 3Radler-Forum. . .


Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11518
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Wolfsburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast