Stammtisch am 17.7.

Moderator: Moderator Stammtisch Wolfsburg

Stammtisch am 17.7.

Beitragvon Kay-Uwe » 13. Juli 2008 14:49

Hallo Dreiradler

was ist mit Stammtisch am Donnerstag ? Keiner mehr interesse ?
Also los runter vom Sofa und rein in die Grillkate :D

Gruß Gaby und Kay
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Hanni » 13. Juli 2008 17:37

Hey, ich war am Donnerstach in der Grillkate und habe mit Anetta nen netten Plausch gehalten. 8)

Ok ok, es war zwar schon kurz nach zehn, bin aber schon um halb neun losgefahren. Was da in der Zwischenzeit passiert ist möchte ich nicht näher erörtern. Nur soviel: nette Menschen kennen gelernt, Katzenstreu ist aber wichtiger als Moppedfahrer in "Not", Golf IV TDI ist für 380.000 km gut,
zwei Damen mit -zusammen- knapp 300 Kg können aus nem Astra eine finnische Dampfsauna machen, Fats Domino war mein Ohrwurm....
:oops: :roll: :smt009

bis denne...
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 230
Registriert: 31. März 2006 07:53
Wohnort: bei Braunschweig

Beitragvon sidebikeregina » 14. Juli 2008 07:04

Hanni hat geschrieben:Hey, ich war am Donnerstach in der Grillkate und habe mit Anetta nen netten Plausch gehalten. 8)

Ok ok, es war zwar schon kurz nach zehn, bin aber schon um halb neun losgefahren. Was da in der Zwischenzeit passiert ist möchte ich nicht näher erörtern. Nur soviel: nette Menschen kennen gelernt, Katzenstreu ist aber wichtiger als Moppedfahrer in "Not", Golf IV TDI ist für 380.000 km gut,
zwei Damen mit -zusammen- knapp 300 Kg können aus nem Astra eine finnische Dampfsauna machen, Fats Domino war mein Ohrwurm....
:oops: :roll: :smt009

bis denne...


Nu machste uns aber doch neugierig....
...haste `n Unfall gehabt mit nem KatzenstreuGolfIVTransporter- die Fahrer 2 schwergewichtige Frauen, die dich in ihre Mitte genommen haben und Fans von Fats Domino sind? :-D :-D

:smt005 Regina, die Neugierige....
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Kay-Uwe » 18. Juli 2008 17:06

Das war mal wieder ein Stammtisch . Super toll leer :smt013
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon sidebikeregina » 18. Juli 2008 17:30

Kay-Uwe hat geschrieben:Das war mal wieder ein Stammtisch . Super toll leer :smt013


Oh ihr ARmen,

was ist los? Hanni, Olli, Frank, Heiko..... wo seid ihr?

Kopf hoch, ist Urlaubszeit....

Lieben Gruß
Regina
ingedankenbeieuch!!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Wolfsburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron