Seite 1 von 1

Oldtimertreffen in Ellringen

BeitragVerfasst: 7. März 2008 21:14
von Heiko-XJ
Ellringen ist am 20.04.2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: 7. März 2008 21:51
von sidebikeregina
Na fein! Dann starten wir doch einfach mal `nen Rundruf:

Wer kommt mit?
Treffpunkt 10:00 Uhr bei mir zuhaus...

es geht dahin:
http://www.oldtimer-ellringen.de/


LG Regina

BeitragVerfasst: 8. März 2008 08:44
von gschpannfohrer
sidebikeregina hat geschrieben:Na fein! Dann starten wir doch einfach mal `nen Rundruf:

Wer kommt mit?
Treffpunkt 10:00 Uhr bei mir zuhaus...

es geht dahin:
http://www.oldtimer-ellringen.de/


LG Regina




Frage gehts nicht schon früher?
Mittags, sind die schnapper meistens schon weg, ansonsten würde ich auf Euch dort warten..... 8) :-) (falls an den WE kein crossen angesagt ist...)

BeitragVerfasst: 9. März 2008 10:25
von sidebikeregina
Klar gehts früher. Wir können auch um 8:00Uhr los.
Kommt Pewi und Schorpi wieder mit?
Dann sollten wir die Abfahrtszeit nach ihnen richten , da sie ja erst einmal zu mir kommen müßten... und bestimmt nicht vor`m Frühstück losfahren wollen :wink:

Also: feedback bitte ! :smt039


Lieben Gruß,
Regina

BeitragVerfasst: 9. März 2008 13:05
von pewibro
Moin!

Ich kann leider nicht mitkommen :cry:

Ich wünsch' Euch viel Spaß in Ellringen!

Tschüß dann :smt039
PeWi

BeitragVerfasst: 9. März 2008 13:51
von Schorpi
Moin

ich kann den Termin noch nicht festmachen.Wenn ich mitfahre,kann ich aber auch um 8.00h bei Regina sein.
Kein Problem-hat man was vom Tag.

Lieben Gruß

-SCHORPI- :P

BeitragVerfasst: 10. März 2008 22:28
von popeye
[quote="Schorpi"].......
Kein Problem-hat man was vom Tag.....[/quote]

.............. der frühe Vogel fängt den Wurm..............

werde auch da sein. ich hoffe wir bekommen einander zu gesicht.

könnte jemand tüten für horexfranki mitnehmen ?

Grüße T:DM

BeitragVerfasst: 11. März 2008 16:52
von gschpannfohrer
popeye hat geschrieben:
Schorpi hat geschrieben:.......
Kein Problem-hat man was vom Tag.....


.............. der frühe Vogel fängt den Wurm..............

werde auch da sein. ich hoffe wir bekommen einander zu gesicht.

könnte jemand tüten für horexfranki mitnehmen ?

Grüße T:DM




Wenn ich dann noch Platz hab 8) ja!!!!

ging nicht...............

BeitragVerfasst: 20. April 2008 22:06
von popeye
:twisted: :twisted: :twisted: ............Kabelbaum abgeraucht................ :twisted: :twisted: :twisted:

........E S - I S T - Z U M - :smt078

hachja..............aber nach Regen folgt Sonne :D

Ich hoffe ihr habt Spaß gehabt

Greets

T:lol:M

BeitragVerfasst: 21. April 2008 15:36
von sidebikeregina
Hi Tom,

ach du Armer, das ist ja ärgerlich!
Brauchste einen neuen, oder läßt er sich reparieren?

Wir waren gar nicht in Ellringen.
Pewi und Schorpi hatten abgesagt, Olli sich nicht mehr gemeldet und Hanni und ich wollten dann allein auch nicht mehr....
ich mangels Masse und Hanni zugunsten seiner Familie.

Wir waren 2 mal hintereinander da, da macht es nichts aus, wenn man mal 1 mal nicht da war, denke ich.

Lieben Gruß, Regina

BeitragVerfasst: 25. April 2008 17:26
von popeye
[quote="sidebikeregina"]
Brauchste einen neuen, oder läßt er sich reparieren?

[/quote]

Er geht wohl noch zu reparieren - aber ich hab jetzt die nase voll.........

........jetzt werd ich mir selber einen stricken und alle E-Teile in dem kofferraumdeckel vom boot zusammenführen - mit sicherungen und vernünftigen Kabelquerschnitten .........

.........gibt außerdem ein wenig luft im rahmen - vielleicht wird ja mal caferacer gespann mit ganz flachem squire draus :wink:

Gruß
T:lol:M