Switch to full style
Antwort erstellen

Heute ( 11.10.) Stammtisch

11. Oktober 2007 08:31

Wollte nur mal an unseren Stammtisch heute Abend erinnern 8)

Bis dann :smt031

13. Oktober 2007 14:22

Hi ihr Lieben,

na, da waren wir ja mal wieder richtig gut versammelt... :-D

Für die, die nicht da waren:

Wir haben über das eventuelle wieder stattfindende Wintertreffen in Almke gesprochen und ich hab mich nach einem Termin erkundigt.

Das 1. Februarwochenende (01.-03.02.2008)ist der Rundling noch frei !

Passt der Termin?
Bitte Stellungnahme, da wir dann recht schnell sein müssen mit der Buchung.

Lieben Gruß, Regina

13. Oktober 2007 14:49

Gute Wahl für Februar :grin: :grin:

13. Oktober 2007 17:08

sidebikeregina hat geschrieben:... Das 1. Februarwochenende (01.-03.02.2008)ist der Rundling noch frei !

Passt der Termin?

Hi Regina!

Passt!

Liebe Grüße
PeWi

13. Oktober 2007 20:49

Wenn nichts anderes dazwischenkommt :D

Für mich dann allerdings nur zum Vorbeischauen und Suppe essen?

Liebe Grüße
Nadine

14. Oktober 2007 21:10

Paßt -
Motorbike-Messe gibts an den WE leider nicht in WOB - 14 Tage später, somit werdens wohl ein paar Tagesgäste mehr werden 8)

Also Leute: nicht mehr suchen, sondern buchen - wer zuerst bucht hat nen Schlafplatz - ich brauch ja keinen :D

Werkstatt steht an den WE wieder zur Verfügung, haben wir ja bisher nicht nutzen müssen -



:-)

Gruß

Olli

14. Oktober 2007 23:10

Moin,
könnte klappen,so wie in dieses Jahr,Freitag Abend wieder sehr spät.
Ist wieder Jaheshauptversammlung.

Lieben Gruß -SCHORPI- :P

15. Oktober 2007 14:46

Okay, ich ruf an und buche den Rundling!!

LG Regina
Antwort erstellen