Stammtisch nur Do 05.07. verlagert

Moderator: Moderator Stammtisch Wolfsburg

Stammtisch nur Do 05.07. verlagert

Beitragvon gschpannfohrer » 4. Juli 2007 15:36

Also Donnerstag-Stammtisch (morgen) 05.07. wird wegen Nichtanwesenheit der Teilnehmer verlagert. Ausnahmsweise werden wir uns mal in der Flutmulde in Gifhorn treffen - dort findet ja der Stammtisch Eintopffreunde Südheide SR/XT 500 sich zusammen.
Es sind alle aufgerufen einfach mal da vorbeizuschauen, weil auch einige Gespanne sich dort einfinden und somit alle Dreiradler herzlich willkommen sind.

Ausfahrt B4 Gifhorn Mitte(Zentrum) an der Ampel links und ca 600m wieder links Sportplatz Flutmulde großer Parkplatz davor.

Also seit mal flexibel.........;-) ...die reisen einen nicht den Kopp ab....


Gruß

Olli
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 572
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56
Wohnort: Almke-ist zwar ned ganz am Arsch der Welt, aber man kanmern vo do aus seing...

Beitragvon sidebikeregina » 4. Juli 2007 17:41

Gute Idee,Olli,hätte von mir sein können... :wink:

Wir sind da !

Gruß Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Hanni » 4. Juli 2007 19:45

Hi Leute,

meine Emme hat leider immer noch keinen gültigen Stempel :-((
Das liegt aber weder an der Emme, noch am Stempelgeber und am allerwenigsten an mir (wenns nach mir ginge hättese schon längst nen neuen) sondern vielmehr an meinem lieben Chef, der mir gerade einiges von meiner Freizeit raubt. Nun ja...

Da ich ja eh schon ungern mit der Dose zum Gespannfahrerstamtisch fahre, habe ich natürlich noch weniger die Neigung mit Auto als Emmenersatz zu nem XT/SR-Stammtisch zu fahern. Da haun die mir bestimmt die Kartoffel vom Hals :smt103

Ich könnte mir wohl aber vorstellen als Sozius mitzukommen :-D

...ähem...aber wer... und wie...

@ Regina, wir müssen mal über Deinen güllepumpefahrenden Nachbarn quatschen...ist das der gleiche bei dem ich mich schon seit ca. 100 Jahren melden wollte ?? :oops:

bis denne euer Hanni
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 229
Registriert: 31. März 2006 07:53
Wohnort: bei Braunschweig

Beitragvon sidebikeregina » 4. Juli 2007 20:32

Hi Hannilein,

ja ja, das isser...der Güllepumpenfahrendenachbar bei dem du dich schon seit hundert jahren melden sollst... :wink:

Wenn du nichts gegen eine Fahrt im offenen Beiwagen bei Hauni hast,dann komm doch einfach bei mir vorbei und wir nehmen dich (sehr gern!) mit..!

Lieben Gruß, Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen


Zurück zu Dreiradlerstammtisch Wolfsburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast